Mangogeschmack Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Was sagt ihr eigentlich zu den unverschämten Preisen der Games? 80,00 €! Es spart also wirklich niemand Geld, wenn er sich für 100,00 € weniger die digitale Version der PS5 zulegt. Controller auch ziemlich happig mit 70,00 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Und die Moral der Geschichte mit abgestellten (Riesen)paketen? Den Hintern mal vom Sofa schwingen und solche Geräte selbst abholen. Das ist eine Konsole und keine Waschmaschine. ??♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Man muss aber auch unterscheiden zwischen vor und während Corona. Wenn ihr so schlechte Erfahrung schon vor Corona gemacht habt, ist das natürlich schon scheiße. Vor allem wirkt so eine Situation auch provoziert auf mich, wenn jemand weiß, dass er bis 18 Uhr arbeitet und Pakete nie persönlich entgegennehmen wird. Und das bloß, um Bilder von fälschlich abgestellten Paketen davon ins Internet stellen zu können und den Paketzusteller als dämlich hinzustellen. ^^ Der Paketzusteller schleppt sich umsonst ab und der Kunde wusste schon bei der Bestellung, dass er das Paket nicht persönlich entgegennehmen kann. Und den "IQ eines Badewannenstöpsels" hat dann der Paketzusteller und nicht der Kunde - schon klar. Seit wann schließen Saturn & Co. eigentlich um 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Nerdtante: Eine Freundin hat gerade das hier von Amazon bekommen: Nochmal als Bestätigung: Die pinkfarbene Schrift bzw. die komplette Meldung ist definitiv echt. Bei zwei von Amazon mit Hermes versendeten Blu-rays hatte ich das Vergnügen auch schon vor einiger Zeit, allerdings stimmte die Sache mit der Rücksendung und den 5-7 Tagen in der Amazon-App nicht. In Wirklichkeit (zu sehen mit der Sendungsverfolgung auf der Seite von Hermes) hat der Fahrer nämlich bloß die Hausnummer nicht gefunden und ich konnte die Sendung am nächsten Tag im nächsten PaketShop abholen. Vielleicht hat deine Freundin also doch noch Glück. Zitat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Bei Media Markt CH lässt sich die PS5 momentan bestellen, lieferbar in 1-3 Werktagen. Allerdings nur zur Abholung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Bei amazon.de sollen offenbar entweder heute oder morgen ca. 4.500 PS5-Bundles mit Ratchet & Clank verfügbar werden - also Augen offen halten! 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Bearbeitet 28. Juni 2021 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Bei Media Markt die letzte halbe Stunde immer mal wieder verfügbar (R&C Bundle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) Nochmal zu den 12k bei Amazon: Da werden hier bestimmt einige Glück haben. 🙂 Ich schlage vielleicht auch zu, wenn man nicht wieder zu einem Bundle gezwungen wird, was man eigentlich gar nicht möchte. Ich bin gespannt! Bearbeitet 30. Juni 2021 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 (bearbeitet) Bearbeitet 13. Juli 2021 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Ist seit ein paar Minuten auf Lager (Disc-Version) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Offenbar beides ausverkauft. Disc ging nur mit Prime, die digitale Version auch ohne. Das ging heute echt lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Bei Media Markt könnt ihr (offenbar bundesweit) die PS5 Disc-Edition bestellen und noch im September abholen. 100 Euro Anzahlung. Leider kann ich hier kein Bild des Kassenbons und des Aufstellers von MM einfügen, weil es wohl zu groß ist. Fahrt einfach hin und sichert euch euer Exemplar, wer weiß, wie lange die Aktion geht! Meine kann ich laut Beleg am 24.09. abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.