Ollisterhase Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Ich könnte eine bei Euronics ergattern vor 2 Tagen. Aber es war eine Qual bis dahin. Hatte ständig sowohl auf Arbeit als auch zu Hause die Seiten von 6 Shops offen gehabt und ca. alle 3 Minuten aktualisiert. Ich war durch diese Methode in der Warteschleife auf Platz 700 und nach nee halben Stunde ca. ging dann die Produktseite auf. PayPal hat auch schon abgebucht. Aber auf der Bestellungsseite bei euronics tut sich nichts. Bestellung ist in Bearbeitung. Hat jemand Erfahrung damit? Hatte gehofft zum Wochenende hab ich die hier... Wird dann wohl nichts :-) oOder gibt's dort keine weiteren Benachrichtigungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Hatte ich gestern Tagsüber auch gelesen. Meine wurde nun auch letzte Nacht versendet. Also gehts nächste Woche endlich los 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.