Cannstatt1893 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 ...und jetzt ganz gelassen nach einer dritten schauen für den anderen Sohn, wobei die beiden schon signalisiert haben dass sie am Anfang durchaus eine gemeinsam nutzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gerade eben schrieb DarkJ: So einen Zocker-verständnisvollen Papa hätte ich mir vor 25 Jahren gewünscht, als man dringend einen Gameboy und einen SNES wollte und es ewig gedauert hat bis die Eltern ja gesagt haben. Liegt wohl daran dass der Papa selbst mehr zockt als die beiden Zöglinge zusammen ...hier liegt sogar noch meine DayOnePS4 die seit 6 Monaten hinüber ist, wird aber nicht weggeworfen wegen des genialen TLOU-Skins... und daneben noch eine alte intakte PS3 auf der ich letztens erst ganz nostalgisch mal wieder UC spielte. Wobei das mit der dritten PS5 tatsächlich eher beiläufig ist, sollen andere erstmal eine abgreifen können die noch keine haben. Wenn sich aber mal was ergibt, werd ich nicht nein sagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Falls noch einer ein HS sucht: hab mir eben eines bei Müller bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Für mich ist das Teil eigentlich perfekt. Für den echten Sound hab ich mein Sennheiser-Funkkopfhörer der auch schön laut ist und bei billigeren Headsets hab ich als Schwerhöriger das Problem, dass ich meine Kollegen nicht sauber verstehe bzw. ich das nicht gut genug regeln kann. Hab es erst dieser Tage gemerkt als mein altes 2.0 nach langer Zeit hinüber war und ich zum Übergang ein günstigeres geholt hab, ich tu mich mit dem echt schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Bekam gestern vom kleinen Händler vor Ort Anruf dass ich eine zum Release bekommen könnte (leider ein Megabundle), demnach scheinen aber fernab der Konzerne die Kleinen doch auch welche zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 War auf Warteliste, sind wohl welche vor mir abgesprungen. Beinhaltet ein LW-Variante, 1 Spiel (Wahl zwischen Spiderman, Demons und Sackboy), 1 Kamera, 1 Ladestation und zweiter Controller und wie bei einem kleinen Händler üblich, noch ein wenig Aufschlag (den ich bei denen aber immer gern zahle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Hab für meinen Teil nun für Do/Fr Urlaub genommen, hab eh noch genug Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Weder Mail von Saturn, noch von MM. Beide in 2. Welle, beide als Gast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Dann drück ich mal allen weiterhin die Daumen dass es pünktlich klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 5 Minuten schrieb Speedy1st: Danke MM. Wobei kann sich vllt doch noch ändern, Greven is nur 1,5h entfernt mit dem Auto. Fast genau so weit entfernt wie das Ziel-Paketzentrum. von Müller bisher immer noch seit letzter Woche Donnerstag nur angekündigt Müller hab ich HS vorbestellt, der bekam ich am 10.11. schon eine Tracking Nummer und bis vor 15 Minuten stand da "angekündigt", jetzt endlich auf "Vorbereitung für Weitertransport" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Immerhin, kleiner Zockerladen vor Ort rief heut mittag bei mir an: Bundle ist da, kann es morgen früh ab 10:00 Uhr abholen (machen erst zum 12:00 auf) Saturn und Mediamarkt nach wie vor absolut nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hab jetzt eben auch Mail von Saturn erhalten mit dem Titel Versandbestätigung. Im Sendungsverfolgung Link steht verarbeitet. #welle2 #lieferung #gast 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Hab ich grad einen Hals... Headset (Müller) kam 01:34 in Frachztentrum an, die PS5 (Saturn) kam 7:01 im gleichen Frachtzentrum an. Beide wurden unmittelbar danach zum Weiterversand vorbereit, Headset wurde dann um etwa 9:00 auf Zustellung umgeschalten. 12:00 Uhr war dann Headset da, kurz darauf wurde die PS5 auf Zustellung voraussichtlich morgen geschalten? ...und das Frachtzentrum liegt keine 10km von mir weg. Was zum Henker soll das, die PS war 6 Stunden früher dort, kommt aber erst morgen und das HS kam ja auch nicht mit dem Briefträger. Bearbeitet 19. November 2020 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Speedy1st: Cannstatt das ist richtig mies. Hab aber von einem gelesen bei dem die Bestellung storniert wurde ohne erkennbaren Grund. Nach 2 Monaten warten am Mittwoch morgen. Da is guter Rat (und Ersatz) teuer. Schlecht, wenn man dann nur eine bestellt hat wie es sich gehört. Da würd ich glaub richtig am Rad drehen. Meine erste hab ich ja, beim Kleinhändler vor Ort heut morgen abgeholt, ich kann aber dem einen Sohn nicht eine hinstellen und zum anderen sagen "älläbätsch, deine liegt im Frachtzentrum". Ich versteh aber auch einfach nicht die Logik. Die PS5 ist 6 Stunden eher dort, gleicher Zusteller, gleiches Frachtzentrum, gleicher Empfänger. Das spätere HS kam heut, die PS5 morgen. Das ganze wird aber noch besser wenn ich mein Kumpel hinzuziehe, seine PS5 wurde im genau gleichen Frachzentrum zur gleichen Zeit wie meine angeliefert, der hat sie seit 8:30 in seinen Händen. ...übrigens gemeinsam mit seinem Headset, das er ebenfalls vom gleichen Lieferanten hat wie ich. Bearbeitet 19. November 2020 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 @Speedy1st Das Alter des Konsole teilen haben Sie schon lange überschritten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 31 Minuten schrieb Plebejer: Das ist nicht ganz korrekt. Ich habe in der 2. Welle als Gast mit Bezahlung und Abholung im Markt bestellt. Hier hat mal jemand geschrieben, dass es je nach Bonität geht. Das halte ich für einen Fall für Mimikama 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Nachdem hier ja schon einige ihre erhalten haben dachte ich, immer noch leer auszugehen. Heut Nacht kam von MM dann aber doch noch Mail mit Trackingnummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.