Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Plebejer:

Drücke die Daumen - für alles Gute. Außer die PS5, die hole ich. Schon bezahlt wäre ein Traum. 

Nope. Abholung und Bezahlung im Markt.

Wollte es damals bei der Vorbestellung eigentlich liefern lassen, aber im Eingabeprozess meiner Gutscheine (350€) änderte sich plötzlich das Fenster, und dann war nur noch die obig erwähnte Auswahl möglich. Habe dann natürlich bestätigt, denn es war besser als leer auszugehen. ?

P.s.: Danke. ? Die reinen "Symptome" sind -zum Glück- sehr leicht. Naja, so ist es halt. Keine Ahnung wo wir uns genau angesteckt haben, da wir Menschenansammlungen meiden und auch so auf die aktuellen Hygienevorschriften achten. Das wahrscheinlichste wäre trotzdem noch auf Arbeit (trotz Hygieneregeln).

Bearbeitet von Necrid83

vor 10 Minuten schrieb Koenich277:

Das mit der Konsole wird schon klappen.

Schreibt ne Vollmacht und gib demjenigen deinen Ausweis und das Geld mit, dann sollte das doch klappen...

Evtl. natürlich zur Sicherheit mal bei MM anrufen und abklären.

So war auch mein Plan, aber erstmal warte ich darauf dass ich die Bestätigung zur Abholung bekomme. Und ja, dann werde ich auch mit dem MM telefonisch in Verbindung setzen. Macht es einfacher als mit Textverkehr.

vor 54 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich drücke dir die Daumen! Wir waren letzten Monat auch für 14 Tage in Quarantäne, falls du Fragen hast, ich kann dir alles beantworten! :D 

Meine Frau wurde positiv getestet, also gehe ich eigentlich schon davon aus dass ich es auch habe. Unsere Fragen konnten alle beantwortet werden, dank Internet mit der Auflistung aller Richtlinien, unserer Firma und ihrer "Covid19-Meldehotline", sowie dem Gesundheitsamt.

Man mag es kaum glauben, aber letzteres war irgendwie am "unprofessionellsten".

Aber vielen Dank für dein Angebot. ???

vor 1 Stunde schrieb daveman:

Betrifft mich ebenfalls. 

Hört sich alles solide an. Hast Du evtl. ne Ahnung, mit welchem Dienstleister MM versendet? War meine erste Bestellung dort und ich hab null Erfahrung als Amazon Veteran.

Normalerweise DHL. Ich meine mich jedenfalls zu erinnern, dass von mir bestellte Sachen in der Vergangenheit damit versendet wurden.

Bearbeitet von Necrid83

Meine PS5 liegt pünktlich am Release (gegen 14Uhr) im Mediamarkt zur Abholung bereit. Hätte nicht erwartet dass dies wirklich so kommt. Morgen wird sie dann mein Schwager -zusammen mit Demon's Souls- für mich abholen.

By the way: Mein Test war positiv und ich bin -bis auf weiteres- bis 02.12.20 in Quarantäne. Geschmack und Geruch sind komplett weg, aber sonst geht's meiner Frau und mir ganz gut. Daumen drücken dass es so bleibt. ?

Bearbeitet von Necrid83

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...