Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Ich bin jetzt auch mega enttäuscht von Sony wie das alles gelaufen ist. MS hat gezeigt wie es anständig läuft.. da kann sich mMn keiner mehr beschweren, dass er keine ergattern konnte. Aber bei Sony?? Mega Fail.

Da es ein Aktienunternehmen ist, hats sicherlich auch weh getan. Hätte ich keine Konsole vorbestellen können, wäre ich mega sauer.. also kann jeden verstehen der hier meckert.

Nun mein Bruder wollte sich eine Xbox kaufen und hat letztendlich keine bekommen. Klar war die Kommunikation besser als von Sony aber wenn ich egoistisch bin, habe ich meine PS5 und er keine Xbox. Ich verstehe JEDEN der sauer ist, keine Konsole zu bekommen. Ist von beiden Seite nicht gut, weil man sich ja denken sollte, wie viele Menschen die jeweiligen Konsolen wollen.

- Werbung nur für Gäste -

Aber das klingt ja so, als würde es kein großen Andrang auf die Xbox gegeben haben, wenn es 2h nach 9 uhr immer noch zu bestellen war. Auch als Fanboy von Sony sage ich, dass Microsoft die Kommunikation besser gemacht hat als Sony, keine Frage. Aber persönlich ist das egal, ich hab meine bestellen können:D Und stand jetzt, gibt es kein Xbox Spiel oder Reihe, dass mich zum Kauf einer Xbox bewegt:)  

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...