hans-peterpohl Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor einer Stunde schrieb BornBad: ....Bei der PS4 habe ich mich auch darauf verlassen das es vorher angekündigt wurde, das Dilemma hat man ja gesehen, ich glaube 9 Monate später habe ich sie erst in den Händen halten können...Ich habe daraus gelernt, vielleicht hast du jetzt daraus gelernt und wirst bei der PS6 der erste sein der vorbestellen kann... Ja, leider dauerte es Monate damals. Um so ein Ärger zu verhindern wollte ich mal in die Runde fragen ... Was tuen ? ( Ich persönlich war heute um 13 Uhr in allen großen Ketten - MM, Saturn, Gamesstop, Müller - in Köln vor Ort. Und Infos gab es nicht. Ein Armutszeugnis wie man Kunden behandelt. Nur im Saturn war man etwas freundlicher. Der Mitarbeiter im Saturn sagte: "Im Onlineshop versuchen eine zu bestellen. Im Laden wird bis Release höchstwahrscheinlich keine Vorbestellungen geben." ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.