Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Plebejer:

Sehr schade, dass wir alle nicht mehr bei MediaMarkt kaufen.

Ne, Mediamarkt war cool, bei Saturn kaufen wir nicht mehr.

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Psst psst, 

Diese Controllerhalterungen gibt's wirklich bei Media Markt,  beim merch von den Konsolen.  Und die Kosten 20Euro,  die gibt's auch als deadpool,  boba Fett usw. 

aber leider nicht Sackboy

vor 2 Stunden schrieb moscha:

Wow. Bei mir genau andersherum.

Hab MediaMarkt schon bekommen (Abholung im Markt und Zahlung vor Ort)

Die bereits bezahlte bei Saturn? Fehlanzeige.

Ist da vielleicht ein Muster zu erkennen? Das sie erst einmal die bedienen, die noch nicht bezahlt haben? Weil diejenigen, die schon bezahlt haben... naja die haben ja schon bezahlt. Das Geld haben sie sich ja schon sicher eingesteckt.

Ich habe bei MM und Saturn vorher bezahlt, MM bekommen und Saturn nicht.

Das einzige Muster, ist, dass es kein Muster gibt.

vor 10 Minuten schrieb NewPresident:

Was spricht dagegen diese einfach ohne Angabe zum Versanddatum anzunehmen und nacheinander abzuarbeiten sobald die PS5 wieder auf Lager ist? 

Damit erst eine Million eBay Bots ne PS5 bekommen, bevor dann diejenigen dran sind, die eine zum Spielen haben wollen?

vor 9 Stunden schrieb BlackProject:

Der größte Frust ist einfach, das wir nichtmal unsere 1 Bestellung erhalten, während andere 2-4 Stück Pünktlich bekommen haben. Verkehrte Welt. 

Naja, vielleicht haben die, die 2-4 bekommen haben auch 4-8 bestellt, also eine 50:50

Chance überhaupt eine zu bekommen^^

vor 5 Stunden schrieb ThaRular:

Scheint aber wohl alles Zufall zu sein. Trant von Game Two hat um kurz vor 12 in der 1. Welle als einer der ersten bestellt und auch keine Konsole erhalten.

Ja, das tat mir auch schon Leid, als ich das gehört habe, aber nicht so sehr, als würde ich dafür auf meine Konsole verzichten  :D  Ich kam mir dabei aber auch doof vor, als einer, der dort in Welle 2 bestellt hat.

vor 3 Minuten schrieb Wattwurm:

Ich glaube du verkennst hier die menschliche Natur.

Ich verdiene relativ gut und könnte mir auch eine überteuerte PS5 kaufen, tue es nicht, weil diese ganze Masche frech ist und ich hoffe, dass die ganzen Leute (mit ihren Bots usw.) auf ihren Kosten irgendwie sitzen bleiben.

So geht es mir mit der Dual Sense Ladestation. Und die ist noch nicht einmal wirklich teuer auf eBay. Aber schon aus Prinzip mach ich da nicht mit.

Gratis-Müll, das kann nur jemand sagen, der Bugsnax noch nicht gespielt hat :p 

Ein neues PS5 Spiel sind 80€, ich glaube da würde sich MM eher über eine Stornierung freuen, so machen die ja gar keinen Gewinn mehr an der Konsole. Die werden das schon kalkuliert haben.

Bearbeitet von Realmatze

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...