Realmatze Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Mein MM Paket kam heut Mittag, von Saturn noch immer nichts Neues. Grad zu Hause rein, jetzt wird eingerichtet:) vor 2 Stunden schrieb mstyles: So meine 5er ist anscheinend Schrott Weiteres im extra Thread. Link bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Gerade eben schrieb BlackProject: Ist das ein Controller Halter? Rechts im Bild? Ne, aber Links im Bild ist einer, der aussieht, wie Sackboy 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Plebejer: Sehr schade, dass wir alle nicht mehr bei MediaMarkt kaufen. Ne, Mediamarkt war cool, bei Saturn kaufen wir nicht mehr. vor 4 Stunden schrieb mstyles: Psst psst, Diese Controllerhalterungen gibt's wirklich bei Media Markt, beim merch von den Konsolen. Und die Kosten 20Euro, die gibt's auch als deadpool, boba Fett usw. aber leider nicht Sackboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Ich bin auf alle Fälle froh, dass ich 2 bestellt hatte, denn, es ist gekommen, wie ich es schon erwartet hatte. Eine kam, von der anderen gibt es keine Nachricht. Hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn gar keine gekommen wäre. So etwas chaotisches hab ich auch noch nicht erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 War gerade im Medimax um mir nen 2. Controller zu holen. Die haben da auch noch Massen an Headsets, aber meine Frau war nicht sonderlich einsichtig, wieso ich 100€ ausgeben sollte, wenn ich doch ein voll funktionsfähiges HS zu Hause hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 33 Minuten schrieb Plebejer: So ist es. Die Gewährleistungsansprüche bleiben allerdings davon unberührt. Die Meisten kennen den Unterschied doch eh nicht 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 2 Stunden schrieb moscha: Wow. Bei mir genau andersherum. Hab MediaMarkt schon bekommen (Abholung im Markt und Zahlung vor Ort) Die bereits bezahlte bei Saturn? Fehlanzeige. Ist da vielleicht ein Muster zu erkennen? Das sie erst einmal die bedienen, die noch nicht bezahlt haben? Weil diejenigen, die schon bezahlt haben... naja die haben ja schon bezahlt. Das Geld haben sie sich ja schon sicher eingesteckt. Ich habe bei MM und Saturn vorher bezahlt, MM bekommen und Saturn nicht. Das einzige Muster, ist, dass es kein Muster gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 10 Minuten schrieb NewPresident: Was spricht dagegen diese einfach ohne Angabe zum Versanddatum anzunehmen und nacheinander abzuarbeiten sobald die PS5 wieder auf Lager ist? Damit erst eine Million eBay Bots ne PS5 bekommen, bevor dann diejenigen dran sind, die eine zum Spielen haben wollen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 9 Stunden schrieb BlackProject: Der größte Frust ist einfach, das wir nichtmal unsere 1 Bestellung erhalten, während andere 2-4 Stück Pünktlich bekommen haben. Verkehrte Welt. Naja, vielleicht haben die, die 2-4 bekommen haben auch 4-8 bestellt, also eine 50:50 Chance überhaupt eine zu bekommen^^ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 5 Stunden schrieb ThaRular: Scheint aber wohl alles Zufall zu sein. Trant von Game Two hat um kurz vor 12 in der 1. Welle als einer der ersten bestellt und auch keine Konsole erhalten. Ja, das tat mir auch schon Leid, als ich das gehört habe, aber nicht so sehr, als würde ich dafür auf meine Konsole verzichten Ich kam mir dabei aber auch doof vor, als einer, der dort in Welle 2 bestellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ein Plattformwechsel wird daran aber nichts ändern. Auf der XBox oder sonstwo geht es genauso weiter. Das ist eine Sucht, daran musst du arbeiten. Hab ich auch schon hinter mir. Bei Nintendo gibt es noch keine Achievements. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 vor 12 Minuten schrieb BoneCrusheR: Hab ich was verpasst? Du warst doch total gegen die PS5 und für XSX? Hast du deine Xbox weg gegeben? Hat er doch immer wieder gesagt, dass er entscheidet wenn beide da sind. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Die, die pünktlich zum Release kam, hatte 915xxx bei MM, die von Saturn hat 917xxx witzig, habe ich doch beide gleichzeitig bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb superdante: So bei mir 917... und immer noch nichts. Keine Kommunikation, nichts. Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Saturn hat gerade Versandbenachrichtigung geschickt^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Mercuse: Glückwunsch und viel Spaß, ich warte noch immer... Spoiler Den hab ich bereits, das ist Konsole #2 Ich hoffe die kommt bald. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Heute kam die Bestellung von Saturn auch an. Schnell geprüft ob alles da ist und dann geht es als Weihnachtsgeschenk auf die Reise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb Wattwurm: Ich glaube du verkennst hier die menschliche Natur. Ich verdiene relativ gut und könnte mir auch eine überteuerte PS5 kaufen, tue es nicht, weil diese ganze Masche frech ist und ich hoffe, dass die ganzen Leute (mit ihren Bots usw.) auf ihren Kosten irgendwie sitzen bleiben. So geht es mir mit der Dual Sense Ladestation. Und die ist noch nicht einmal wirklich teuer auf eBay. Aber schon aus Prinzip mach ich da nicht mit. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Woran machst du das fest? Weil da „auf dem Weg zu Ihnen“ steht? Das kann auch einfach nur ne automatisch generierte Standard-Mail sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Gratis-Müll, das kann nur jemand sagen, der Bugsnax noch nicht gespielt hat :p Ein neues PS5 Spiel sind 80€, ich glaube da würde sich MM eher über eine Stornierung freuen, so machen die ja gar keinen Gewinn mehr an der Konsole. Die werden das schon kalkuliert haben. Bearbeitet 19. Januar 2021 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.