Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Und keine Ahnung, ob die Emails da zur Absicherung bin. Hab seit Corona gefühlt tausend Online-Bestellungen gemacht, keine derartige Email bekommen und hab Corona in der Lieferzeit auch sonst zu keiner Zeit gemerkt. Alles wie immer. (Ein Danke an alle Mitarbeiter, die mir das ermöglicht haben).

Ich denke da auch nicht an eine Mail zur Absicherung aufgrund von Corona, sondern aufgrund der Massen.

vor 27 Minuten schrieb ThaRular:

Diese Paketboten haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Meine xbox series x wurde dreist im Treppenhaus eine Mehrfamilienhauses abgestellt ohne meine Zustimmung. Bin mal gespannt ob das Paket nach Feierabend da noch steht. Und das nennt sich dann sicherer abstellort.  Grade per Mail bekommen:

Screenshot_20201111-164548_Amazon Shopping.jpg

Hat DHL bei uns mal 2 Wochen lang auch so gemacht, aber nicht im Mehrfamilienhaus sondern draußen auf dem Fenster vor der Tür. Einmal kam ein Hermes Fahrer vorbei und hat seines daneben gestellt, dann kam ein Amazon Fahrer und hat beide auf den Boden gelegt und die Fußmatte drüber gelegt (hat unsere Nachbarin beobachtet), sein eigenes jedoch in den Postkasten gequetscht. Unsere Nachbarn waren dann aber so lieb und haben es jedesmal reingeholt und uns ne Nachricht geschickt.

Ganz plötzlich hat das dann aber auch wieder aufgehört.

Das hab ich mir auch gedacht bei all den „Life-Hacks“, bei Amazon behaupten es kam nicht an um Gegenstände doppelt zu bekommen.

Ich bin aber auch die komische Sorte Mensch, die einen fehlerhaft doppelt bestellten Artikel auf eigene Kosten zurücksendet statt als Grund was anzugeben, bei dem der Versand übernommen wird. Naja, eigene Doofheit muss eben bestraft werden.

Gerade eben schrieb Plebejer:

Da muss man schon eine besondere Sorte Mensch sein. Ich hätte immer ein schlechtes Gewissen.

vor 46 Minuten schrieb Panky666:

Will jetzt kein Fass aufmachen, aber steht bei eurer PS5 vorbestellung auch, dass diese in Bearbeitung ist bei Media Markt? 

Screenshot_20201111_174926_com.media.markt.jpg

Bis vor 2 Stunden stand da noch der Versand wird vorbereitet. 

Als Gastbesteller kann ich da leider nicht nachsehen. Schade dass der Log-in nicht funktioniert hat..

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

An alle Gutmenschen hier die ehrlich sind, ihr macht euch schon strafbar überhaupt bei Amazon zu bestellen. Kauft doch lieber lokal, beim Einzelhändler, da tut ihr was Gutes! Aber nein, da is man dann zu faul und zu gut für? Will jetzt keinen ans Bein pinkeln, aber diese Doppelmoral is echt lächerlich. :D 

Und wenn meinst du mit lokaler Einzelhandel? Riesige Marktketten wie Mediamarkt/Saturn?

vor 39 Minuten schrieb dreamlandnoize:

Und wo wir gerade beim Saarland sind: Bei uns hat Amazon seit knapp zwei Monaten einen eigenen hausinternen Lieferdienst (also großes Auto mit Prime Schriftzug drauf) für alle ihre Päckchen. Hab eigentlich gedacht, dass die diesen Dienst deutsschlandweit jetzt haben, war da aber wohl zu naiv.

Bei uns ist das schon ein paar Monate mehr so, hatte auch gedacht dass das Deutschlandweit gleichzeitig startete^^

Aber es kommen trotzdem noch ein paar Pakete per DHL oder Hermes an. Und wenn man Packstation wählt, dann muss es ja per DHL geliefert werden.

vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ja, ich steure auch alles mit meiner Sony TV Fernbedienung. 

Edit: endlich ausgepackt :D 

1818FE74-4437-455D-83E2-03581F6CDD58.jpeg

Meine Kamera ist noch nicht gekommen, dafür aber Demon‘s Souls. Und es lacht mich aus.

@OTAKU-XII Miles und Sackboy muss bei mir digital reichen.

vor 4 Stunden schrieb Resitor93:

Youtube alles über die Playsi. Obwohl ich eine 4K SmartTV habe der ultra schnell ist. ABER: Kann nur mit Kopfhörer schauen da ich nur Abends spielen kann wegen meinem Kleinen. 

Deshalb hab ich ne Bluetooth Box, die dann Abends an der Couch steht^^

Kopfhörer geht nicht, da die Dame des Hauses dann ja nichts hören würde.

vor 5 Stunden schrieb Plebejer:

Fun Fact: Sackboy in der PS4-Version 69,99€ und in der PS5-Version 64,99€.

Die 5€ mehr für das PS5 Upgrade :D 

Bearbeitet von Realmatze

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Ich kann momentan noch richtig richtig gut schlafen. 

Irgendwie bin ich auch ganz nicht soooo doll gehyped. Vielleicht ein wenig aufgeregt, das war's.

Die Konsole kommt wenn Sie kommt. 

Zustellung soll Donnerstag sein,  wenn sie Freitag ist das halt so, wenn sie Mittwoch kommt,  kann ich da auch mit Leben,  hab sie dann eh erst Donnerstag. Vllt liegt es daran das ich auch überhaupt nicht so viel von der next gen erwart, ausser das sie schneller ist u. Leiser als meine pro. 

Die ersten Games werden eh so aussehen wie ein besseres ps4 Spiel,  wenn da nun wer denkt das wir da nen erheblichen grafiksprung sehen werden,  der wird gnadenlos enttäuscht werden,  denn den wird's nicht geben. 

Von daher kann ich auch verdammt gut schlafen. 

Geht mir auch so, bei der PS4 war ich deutlich mehr gehypet. Aber ich freue mich trotzdem drauf. Hab sehr viel auf Arbeit zu tun, deshalb schwirren mir eh andere Sachen im Kopf herum.

vor 2 Stunden schrieb Plebejer:

In meinem 2020 gab es auch ein paar Highlights:

Ich freue mich für dich. Für mich war dieses Jahr das schlimmste Jahr meines Lebens (und wird es auch hoffentlich bleiben), da war Corona noch das kleinste Übel.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich dachte, du hast dich für die XBox One Series X entschieden. :emot-raise:

Ich glaube da ist ein One zuviel :D 

vor 1 Stunde schrieb Necrid83:

Meine Frau wurde positiv getestet, also gehe ich eigentlich schon davon aus dass ich es auch habe. ??

Sowohl bei unseren Nachbarn als auch bei nem Freund von mir hat der Partner sich nicht angesteckt.

vor 8 Stunden schrieb mitstreiter:

Alta, wenn die meine Bestellung stornieren, raste ich aus...

Aber viel wichtiger für mich ist, dass es jetzt einen 2. Teil von MY NAME IS MAYO gibt!

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0305-CUSA25283_00-1464952547287255

Aber hier spielt ja keiner mehr auf Trophäen.

Ohne Vita, ohne mich.

vor 3 Stunden schrieb Fanatico:

- Gelesen

- Briefkasten gecheckt

- Adapter rausgeholt

?

- Gelesen

- Briefkasten gecheckt

- Nix

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...