Realmatze Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Ne ne, da dürfte nix cut sein. Eine gekürzte Version gab es nie. Bei mir liegt es nur an der USK-Flatschen-Macke. Denke dran dass du den Vorbestellerbonus dann aber möglicherweise nicht mit nem deutschen Konto einlösen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 vor 8 Minuten schrieb kekx: Wie wär's z.B. mit den letzten Wolfenstein Teilen? Das letzte war unzensiert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 vor einer Stunde schrieb kekx: Nope. Die war genauso geschnitten. Die internationale Version war aber erstmals in D legal verfügbar. Auch falsch, der Entwickler hatte vorsorglich eine zweite Version gemacht, weil er dachte, er kann das nicht unzensiert rausbringen. Da das dann aber durch ging, haben sie einfach beide Versionen in Deutschland rausgebracht. Hatte also nix mit deutscher Zensur zu tun. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 vor 2 Stunden schrieb BornBad: Es ist eben doch deutsche Zensur,weil die Anpassungen für den Deutschen Markt gemacht wurden... Ausserdem liegen zwischen geschnittener USK-Version Oktober 2017 und der ungeschnitten USK-Version mit Symbolik im November 2019 knapp 2 Jahre... Und genau da zwischen,im Dezember 2018,wurde der Indizierungsantrag abgelehnt... Youngblood kam aber nicht 2017 raus. Auch nicht geschnitten. Beide Versionen wurden am Selben Tag veröffentlicht. vor 8 Stunden schrieb SB-28-SB: Zahlungseingang von MM wurde heute morgen bestätigt, jetzt bin ich tiefenentspannt was das Thema PS5 angeht.... Bei mir noch nicht, bei keiner von beiden. Bei Saturn hab ich mit DKB überwiesen, bei Mediamarkt mit Sparkasse. Sparkasse hat übrigens die Bindestriche gelassen, aber dafür automatisiert das Datum im Verwendungszweck eingetragen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR: Findet ihr nicht 100€ für so ein HS "billig"? Als es vorgestellt worden ist, dachte ich "holy.. das wird was" 3D-Audio mit Tempest und Audio-Ray-Tracing... Zusätzlich meinte Cerny dass man ca. 3 Ohrentypen analysieren wird und das darauf anpassen wird.. Ich mein für ein gutes Headset sind 100 € nichts.. nada. Vielleicht ist es da so wie bei der PSVR. Bessere Headsets sind dort schlecht für das 3D Audio, da das 3D Audio so gemacht ist, dass es mit Stereo Kopfhörern funktioniert. Wenn dann die Headsets von sich aus 3D Audio simulieren kommen die sich mit dem 3D Audio der PSVR ins Gehege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb Nerdtante: Ah, okay. Wir haben jetzt trotzdem COD vorbestellt und mit Sackboy's Adventure bin ich mir noch unsicher. Sackboys Adventure ist mMn ein No-Brainer. Ich hoffe zumindest, dass die aus den Fehlern des dritten Teils gelernt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 vor 9 Stunden schrieb Koenich277: Danke Ist das schon bestätigt mit den Anschlüssen von den Controllern ? Hab keinen Schimmer, um ehrlich zu sein Ok, die Tanooki sind dann nix für mich, wusste nicht, dass es die nur für Mädels gibt Aber ist damit klar, dass die Sticks vom DS5 die gleiche Größe haben wie die vom DS4 ? Da meine alten kaputt gegangen ist hab ich diese hier bestellt und noch ne ganze Tüte voll zu Hause, funktionieren ganz gut und passen hoffentlich auch bei der 5. https://www.amazon.de/Thumbstick-Kappen-Abdeckkappen-PlayStation-Steuerung-Schwarz-Clear/dp/B01GKSVR3E/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=VY6IBW6E4A4X&dchild=1&keywords=ps4+stick+kappen&qid=1601663902&sprefix=Ps4+stick+kappen%2Caps%2C185&sr=8-7 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 18 Minuten schrieb odem86: Ja sieht mann ja das das medimarkt ist?♂️ Woran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich hab eine Mail dass Ratchet and Clank am 12.11. kommt Demon‘s Souls auch. Bearbeitet 16. Oktober 2020 von Realmatze 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Aber es ist halt Rift Apart 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Chris_ToxX: habe von MM die Nachricht bekommen, dass das Headset und der Controller schon am 11.11.2020 im Markt abholbar seien sollen. Bin schon gespannt ob da etwas wahres dran ist Fand es nur witzig das man bei MM 250€ anzahlen musste für die PS5, bei Libro 50€ und bei Amazon gar nichts. Irgendwie kein Roter Faden bei der ganzen Geschichte Ich musste bei MM, Saturn und Conrad sofort alles bezahlen.. An sich kein Problem, aber durch die ganze Storniererei waren dann zwischenzeitlich 3 Konsolen auf einmal bezahlt, was wiederum nicht so geil ist. Bearbeitet 18. Oktober 2020 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Ich denke die haben das bei der zweiten Welle erst eingeführt, wegen der ganzen eBay Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 17 Stunden schrieb odem86: Hab auch 2. Welle erst bestellt?♂️ Oder es liegt an der Gastbestellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 8 Minuten schrieb Saskia0107: Ich hab bei Amazon mit 500€ Geschenkgutscheine die PS5 bezahlt und somit wäre ich doch safe, oder? Jedenfalls haben sie es akzeptiert. Das is genauso safe wie jede andere Zahlungsquelle. Wenn es storniert wird, bekommst du Guthaben zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Gerade eben schrieb Saskia0107: Alles klar. Ist den Amazon auf der sicheren seite wegen stornierung? Bzw. Das es keine Stornierung gibt? Es ist ja schließlich noch 1 Monat bis zu realese. Das kann dir keiner beantworten. Aber die werden sicherlich das größte Kontingent haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich glaube man muss nur nen Moment warten, bevor man abschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Plebejer: Es wird bis zum 19. November keinen verschärften Lockdown geben. Warum nicht? Weil es in der Natur der Sache liegt, dass es möglich ist, dass die Zahlen der Infizierten seit dem 02. November bis 14 Tage danach exorbitant steigen könnten (Konjunktiv!), weil die Inkubationszeit so lange dauern kann. Danach wird die Situation neu bewertet. Das wird aber sicher nicht bis zum 19.11. passieren. Bleibt locker. Sollte es anders kommen, haben wir auf jeden Fall andere Sorgen als eine verschobene PS5. Dann gehst du aber davon aus, dass die Inkubationszeit ab dem 2.11. läuft aber was, wenn es schon im Oktober voll los ging und dann am 6.11. neu bewertet wird :-P vor 2 Stunden schrieb Plebejer: In einer Orwellchen, das ist bereits die Steigerung. Eher in Qualityland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Habe auch von Saturn und Mediamarkt je eine Mail. Ganz klasse, wenn man in Vorkasse gezwungen wird und dann sowas kommt. Jetzt nur noch hoffen, dass viele ihre Vorbestellung absagen^^ Bearbeitet 6. November 2020 von Realmatze 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor einer Stunde schrieb mitstreiter: Hab ich auch bekommen . Aber da gehts ja ums ausliefern, ich hab doch das Ding zum abholen bestellt . Die, die in den Markt liefern lassen, kriegen eh nix, weil da die Mitarbeiter Bedarf anmelden und deshalb für die Vorbesteller „leider nicht in ausreichender Zahl geliefert worden sind.“ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 5 Minuten schrieb mitstreiter: Ich hab schon gezahlt, in dieser Zeit, hätte ich 2 Cent Zinsen bei meiner Bank bekommen! Anzeige is raus... 2cent? So viel? Bei welcher Bank, da muss ich hinwechseln 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.