Realmatze Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Ich hab auch bis nach dem Stream gewartet, ein paar mal geschaut aber noch vor 0 Uhr ins Bett gegangen, da ich dachte, da läuft wohl doch nichts mehr. Jetzt schaue ich in die Röhre.. @mstyles direkt danach stimmt nicht, ich habe es bis mindestens 23Uhr immer wieder probiert Bearbeitet 17. September 2020 von Realmatze 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Bei mir stand schon ausverkauft ^^‘ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 1 Stunde schrieb Melnibone: Ich konnte die PS5 mit LW Donnerstag morgen um 05:12 Uhr bei Amazon bestellen. Das war gerade zum morgenlichen Kaffee kurz vor beginn der Frühschicht. Hätte ich Donnerstag keine Frühschicht gehabt hatte ich die PS5 auch nicht. Bei mir war es genau umgekehrt, ich durfte ausnahmsweise ausschlafen, sonst wäre ich auch um 5 auf gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 3 Minuten schrieb Fanatico: Also das mit dem Vorbestellen im Sony Store geht wohl nur für USA. Da dürfen wohl alle die ne Mail bekommen haben, es versuchen. Bestellungen außerhalb USA werden nicht akzeptiert. Na ganz großes Kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Gran_Torino: Was wäre denn gewesen, wenn Sony den Vorverkauf rechtzeitig angekündigt hätte? Die ganzen "Händler" (noch mehr als es jetzt der Fall war) wären mit ihren Bots aus ihren Löchern gekrochen und hätten die Shops leer gefegt, um es für den doppelten Preis weiter zuverkaufen. Da wäre der eine oder andere, der sich jetzt eine sichern konnte leer ausgegangen. Ich bin gespannt wie es bei Microsoft abläuft. Ich werde es interessehalber am 22. beobachten. Steam hatte den Verkauf der Valve Index Minutengenau angekündigt, da konnte ich zuschlagen und eine ergattern, obwohl sie innerhalb von 2 Minuten ausverkauft war. Hier habe ich nach der Präsentation eine halbe Stunde lang immer wieder aktualisiert und bin dann ins Bett gegangen, nur um am nächsten morgen zu erfahren, dass ich nur noch etwas länger hätte warten müssen. DAS ist der Unterschied. Bearbeitet 18. September 2020 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 12 Minuten schrieb Bastinho_13: @DESPERADOZ jetzt auch bei Conrad: https://www.conrad.de/de/p/sony-playstation-5-konsole-standard-edition-schwarz-weiss-2302391.html Danke <3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb ZigeZage: Habe auch gerade eine bestellt aber wenn ich auf meine Bestellungen gehe wurde sie bereits wieder storniert, schau lieber nochmal ob das bei dir wirklich funktioniert hat. Du hast leider recht ne halbe Stunde danach war noch alles in Ordnung.. Da hätte doch wenigstens eine automatisierte Mail rausgehen können.. Bearbeitet 21. September 2020 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 vor 2 Stunden schrieb pakchoiboi: lohnt es sich vor 9 aufzustehen? meint ihr da kommt noch was auf amazon um 9? Ich hoffe es, aber ich glaube es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) Ich habe gerade eine E-Mail von Conrad mit Lieferinformationen bekommen. Mit allem drum und dran wie Liefertermin, vielen Dank für ihr Vertrauen etc. und bei Lieferdatum steht *ausverkauft* manchmal muss man diese automatisch generierten Mails einfach lieben Bearbeitet 23. September 2020 von Realmatze 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 14 Minuten schrieb Fanatico: Jetzt ist die PS5 schon wieder bei Conrad verfügbar. So langsam spinnen die echt. Unmöglich, kann man nichts zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Audi4Live: Es gibt so unfassbar dumme Menschen und davon ganz viele Am Ende ist Microsoft schuld und wird dann von den Käufern verklagt. Welcome to good old Germany ? Die Meister im Verklagen sind doch aber auf der anderen Seite des großen Teichs^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Steph: Falls schon gepostet, verzeiht - aber anbei noch einmal eine Bestellmöglichkeit bei Otto, ab morgen, dem 25. September. Jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 13 Minuten schrieb Steph: "Vormittag" ist schon sehr schwammig. Am besten 6 Uhr morgens aufstehen Da fahre ich zur Arbeit los^^ bei meinem Glück geht die online während ich im Auto sitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Eizy: Was wohl positiv ist: Da man nun morgen überall weitere Konsolen vorbestellen kann, sind meine aus der ersten Phase wohl nun endgültig save! ? Ne um Kontingente frei zu bekommen werden die anderen jetzt storniert. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 MM und Saturn haben beide eine Bestätigung angezeigt, aber noch keine Bestätigungsmail geschickt. Wenn ich bei beiden erfolgreich war, geht eine an @supersushi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) So, Saturn ist bezahlt, MM noch nicht, da ich die Rückzahlung von Conrad noch nicht drauf hab, wollte ich noch warten.. 3 PS5s vorzustrecken ist dann doch ein bisschen viel. Und dann bin ich gespannt, welche von beiden dann später storniert wird^^‘ Bearbeitet 25. September 2020 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 4 Stunden schrieb stiller: sorry, aber das ist zu köstlich, hier mitzulesen... spannender als ein Sonntagsabendkrimi Warst du etwa ein .... STILLER MITLESER? *schenkelklopfer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB: MM hab ich auch schon bezahlt, aber komplett beruhigt bin ich erst, wenn ich den Zahlungseingang von denen bestätigt bekommen habe... Ich bin dezent nervös, weil die wollten, dass der Verwendungszweck zwei Nummern, getrennt durch 2 Bindestriche sein sollte, aber Bindestriche beim Verwendungszweck nicht möglich waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 5 Stunden schrieb Koenich277: Nicht schlecht. Meine schiebt mir da nen Riegel vor, wenn ich das machen wollen würde... Meine Frau kauft mir sogar Spiele, bei denen sie zuschauen will^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Dann können wir 2 uns ja gegenseitig helfen u. Spoilern. Wo habt ihr Demons Souls bestellt? Amazon will 5€ Strafversand, dabei ist das Spiel doch gar nicht ab 18.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.