akkadian82 Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) Ich war leider auch zu spät dran. Bin auch auf der Suche nach einer. Finde die Vorgehensweise von Sony richtig scheiße. Hatte am nächsten Tag des „Release“ Abend Frühschicht. Konnte da net bis 12 Uhr wach bleiben. Die hätten es echt anders mache könne. Bearbeitet 21. September 2020 von akkadian82 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Wie sieht es mit Amazon.fr da mit der Garantie oder Rückgaberecht aus? Muss man da Amazon Frankreich anrufen oder könne ma auch Amazon hier bei uns kontaktieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Oh man. Ihr habt´s alle gut. Leider habe ich weder in der 1. Welle noch in der 2. Welle mir eine ergattern können Und was man so liest, braucht man gar nicht erst am 19.11 zu den bekannten Elektromärkte zu fahren, da es im Handel ja keine geben wird. Bin richtig entäuscht von Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Ja ich hätte schon gerne den neuen Teil von COD, und Dirt 5 auf der PS5 gezockt. Aber hoffe ja das es noch eine 3. Welle geben wird. Man munkelt ja das es eventuell am 19.11 nochmal Online Nachschub geben soll. Schau mer ma... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Bitte keine Diskussion mehr was besser ist oder was nicht. Jeder soll die Konsole holen die ihm gefällt. Fertig! Ist ja wie die iPhone und Samsung Diskussion?? Meine Ps4 hatte ich damals bei GameStop geholt. Hatte eugenics super geklappt. Bei der PS5 werde ich da zuschlagen wo ich was bekomme. Ab welcher Uhrzeit kann man morgen den bei GameStop vorbestellen? Ab 00:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Zu krass was abgeht. Punkt 00:00 Uhr Server von GameStop down. Bearbeitet 18. November 2020 von akkadian82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 6 Stunden schrieb NewPresident: Ich finde diese Meldung genial Anscheinend hat man, als die Seite offline war, doch irgendwie Konsolen verkauft. Hab jetzt die Meldung, dass alles weg ist... Hat mich an die Zeit der PS4 erinnert. Nur halt nicht vor den Geschäften, sondern Online War eine Minute vor 00:00 noch auf der Website. Wie geht den das Offline noch welche verkauft wurden? Leider keine bekommen. Versuche es heute nochmal bei Amazon & Co. Allen die die PS5 schon haben, oder heute bekommen, viel Spaß ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Bei so‘nem Anblick könnte ich kotzen. Einer unser bekommt nicht mal eine, und solche direkt 7stk. Und nein, sind nicht für Freunde oder Familie. Er verkauft die. Für 899€ bzw. 750€. Ist doch nicht normal. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 1 Minute schrieb Moppi47: Wer die für 899€ kauft ist aber auch nicht normal. Das sowieso Ich saß heute den ganzen Tag und hab die F5 Taste regelrecht auseinander genommen. Aber nicht mal ne Chance auf eine PS5 bekommen. Und solche direkt 7!!! Heute Nacht werde ich von der F5 träumen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Fanatico: Und wo ist da die Fairness? Klar macht es weniger Arbeit, die abholen zu lassen, aber sorry, ich habe schon seit 2 Monaten bezahlt. Richtige Raffgeier bei MM. Sorry, aber die ganze Vorbestellung und wie alles abgelaufen ist, war nicht fair. Manchen haben mehrere bekommen, und manche wiederum gar keine. Bearbeitet 20. November 2020 von akkadian82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.