stiLLsearchinq Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 6 Stunden schrieb odem86: Ich hab bei mediamarkt mit Kreditkarte bezahlt mit Abholung im markt und musste nix anzahlen geld wird nach Versand abgebucht stand da und KK ist auch noch nicht belastet Du musstest gar nichts anzahlen? Also ich musste die PlayStation komplett bezahlen, nachdem ich sie online bei Media Markt bestellt hatte. Hab sie in der zweiten Welle bestellt und will sie im Markt abholen. Ich bin sehr gespannt, ob das wirklich was wird. Und vor allem, ob das Teil auch am 19.11 abholbereit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiLLsearchinq Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Hab meine zur Abholung im Media Markt bestellt und auch schon vorab bezahlt. Aber noch nix gehört wegen einer Abholbestätigung Ich sitz die ganze Zeit vorm Laptop und check meine Mails in der Hoffnung, dass endlich was passiert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiLLsearchinq Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 2. Welle / MM/ Gast/Per PayPal direkt bezahlt / Abholung im Markt Habe heute zwei mal mit MM telefoniert. Beim zweiten Telefonat hieß es ich kann sie angeblich morgen abholen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiLLsearchinq Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 So ein scheiß Laden!! Jetzt hat man mir am Telefon gesagt, dass mein Gerät noch nicht mal das Lager verlassen hat und noch in den Markt geschickt werden muss. Wann ich die Konsole erhalte ist also ein Rätsel! Ich kauf nie wieder was zum Release bei Media Markt. Geld bezahlt aber keine Ware erhalten, das ist ne absolute Frechheit. Gestern hieß es noch das Gerät ist unterwegs. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiLLsearchinq Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Bin ich mittlerweile eigentlich die Einzige, die ihre vorbestellte Konsole von Media Markt immer noch nicht hat? ? Hauptsache am 24.09 bezahlt und seitdem nix mehr gehört. Vorfreude ist völlig verflogen, überlege jetzt auch ob ich die scheisse nicht einfach storniere und mir nächstes Jahr dann 'n verbessertes Modell kaufe. Absolute Frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.