Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

Naja, mal abwarten. Möchte die PS5 auch gern zu Release haben, aber dafür mach ich keine Verrenkungen. Ich hoffe und denke auch, dass immer mal wieder neue Kontingente gesichert werden und in den Verkauf gehen. Und wenn nicht, dann halt nicht. Die ersten wirklich interessanten Spiele für mich erscheinen ja erst 2021.

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Steph:

Das ist zwei Mal der gleiche Link.

Ich bin aber nicht hier zum Klugscheißen, sondern nur zum Helfen :biggrin5:

Edit: Im Startpost sind auch einige falsche Links dabei.

Bearbeitet von SquallRB

vor einer Stunde schrieb Plebejer:

Kommt mal wieder runter, Leute. Es geht hier um eine Spielkonsole, nicht um eine Covid-19-Impfung.

Wo ist der Unterschied. Mit Konsole muss man nicht mehr raus, weil man den ganzen Tag zocken kann.

Clever GIF by memecandy

Du kannst dich nicht infizieren, wenn du nicht mehr vor die Tür gehst :biggrin5: 

vor 14 Minuten schrieb Plebejer:

Wenn du geimpft wurdest, kannst du aber wieder vor die Türe. Also ich muss arbeiten. Du?

War natürlich nicht ganz ernst gemeint ;)

Ja, ich muss auch vor die Türe um zu arbeiten.

Um mal was zum Thema zu schreiben:

Ich habe mich nachdem ich Welle 1 (mitten in der Nacht, danke dafür) und Welle 2 (ebenfalls super organisiert) verpasst hab erstmal gegen ein Anschaffung der ersten Generation entschieden. Bis für mich interessante Spiel kommen dauert es sowieso ein wenig. Das ganze Verhalten der Händler und von Sony stößt einem aber natürlich dennoch sauer auf. Hätte ich eine PS5 bestellt, bezahlt und dann nicht erhalten würde ich ebenfalls die virtuelle Fackel und Mistgabel in die Höhe recken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...