john_cena1993 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 10 Minuten schrieb daveman: Ich warte noch. Bei mir ging nur Vorkasse zu wählen. Sind in der Email die Kontodaten; weiß das jemand? ja. Zahlung innerhalb von 14 Tagen, ansonsten wird wohl storniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 2 Minuten schrieb g13982: Kann die Vorkasse Zahlung im Laden stattfinden einfach dort einzahlen? ich glaube nicht, es sind überweisungsdaten angegeben wo man hin überweisen soll. Eine Möglichkeit zur Zahlung im Laden wird nicht erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gerade eben schrieb Nerdtante: Kollege von mir konnte bei Saturn bestellen, aber hat bis jetzt noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten... Ist das "normal"? es dauert etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Info Media Markt: Vielen Dank an alle, die eine Vorbestellung für PS5 aufgegeben haben. Alle PS5 Konsolen sind nun verkauft, so dass Vorbestellungen vorerst abgeschlossen sind. Bitte besuchen Sie uns weiterhin für weitere Updates. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Nerdtante: Was für ein Durcheinander! Die verwirren ja komplett die Leute. Diese ganze künstliche Marktknappheit ist eh totale Verarsche dem Kunden gegenüber! Wir haben Corona, die Leute beschäftigen sich eben mehr Zuhause, das ist ja nicht erst seit gestern so. Zwischen April und Mai war sogar die Nintendo Switch überall ausverkauft und die Konsole gibt es schon drei Jahre auf dem Markt. Warum kann man dann nicht einfach einen gewissen "Fanservice" bieten und einfach mehrere Konsolen produzieren!? Die Welt, in der wir gerade leben, dreht sich seit März eh in die andere Richtung. Es nervt einfach nur noch... Ich denke die produzieren schon am Limit, wäre ja dumm wenn sie das nicht tun würden, da sie mit Sicherheit noch mehr losgebracht hätten, aber irgendwo ist halt auch Schicht im Schacht. Grade aktuell wegen Corona konnte auch nicht so produziert werden wie man es gewohnt ist. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 1 Minute schrieb Nerdtante: Da habe ich aber schon andere Dinge gelesen. Corona wird halt auch immer direkt als Ausrede für einfach alles benutzt! naja ich habs selbst miterlebt, dass die Produktionshallen leer sind weil einfach nicht so viele Leute auf engen Raum arbeiten dürfen, das war aber auch nur ein Beispiel. Ich glaube trotzdem dass sie tun was sie können. Bringt aber auch nichts schnell schnell zig Millionen Konsolen zu bauen und die hälfte davon wird reklamiert. Wird sich dann natürlich alles zeigen, aber nenn mir bitte einen Verkäufer der weiß dass es genug Nachfrage gibt aber mit Absicht nicht mehr verkaufen möchte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 11 Minuten schrieb Audi4Live: Was mach ich nur nach dem 19.11. wenn dann hier nix mehr los ist? Hab seit Tagen den Fernseher nicht mehr an, weil ich einfach hier mitlese ach dann gehts doch los mit meine konsole ist noch nicht da!!! warum kommt die nicht pünktlich, was soll das ey!!! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 15 Minuten schrieb Realmatze: Wo habt ihr Demons Souls bestellt? Amazon will 5€ Strafversand, dabei ist das Spiel doch gar nicht ab 18.. kann mir vorstellen, dass die noch weggkommen. Ist anscheinend noch nicht geprüft auch wenn ein USK Siegel angezeigt wird. Gefühlt fühlt es sich an als wäre der Release noch in weiter ferne so ca 9 Monate. So was Infos angeht und solche Sachen, da könnten wir irgendwie schon viel weiter sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: 73€ für die USK-Version? Das ist wirklich heftig nice. Bei mir musste es die PEGI-Version sein. Daher hab ich auch bei Gameware.at bestellt. Das erste und letzte Game, wofür ich 80€ hinlege. Das mache ich nur für Demon's Souls und sonst nie wieder. Ich hab so viel zum Zocken hier, dass ich locker 5 Jahre warten könnte. Genau das tue ich auch. Ist das cut in der usk version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gerade eben schrieb Romeo: Ne ne, da dürfte nix cut sein. Eine gekürzte Version gab es nie. Bei mir liegt es nur an der USK-Flatschen-Macke. oki jetzt hatte ich schon kurzzeitig angst die falsche bestellt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 4 Minuten schrieb Audi4Live: Das habe ich später auch herausgefunden War gerade mitm Schiff bei Assassins Creed Black Flag unterwegs und die Konsole schmiert komplett ab und ging nicht mehr an. Musste die dann mit der Disc abgeben weil nix mehr ging. Ob es am HDMI lag damals, keine Ahnung. Mega geile Story Hast du die Disc dann auch dazu bekommen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 vor 2 Stunden schrieb DESPERADOZ: Wer hat denn jetzt alles keine PS5 vorbestellen können? Und was macht ihr noch? In den Laden gehen am 19., eBay? Warten bis 2021? Sonstwas? Würd mich mal interessieren. Interessiert mich auch, hab mal ne Umfrage erstellt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Ich glaube auch da braucht man sich gar keine Gedanken machen zur not einfach digital shoppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 vor 42 Minuten schrieb Nerdtante: Klar! etguuds USB C Kabel Lang [ 3m 2Stück ] Von den Kappen kann ich leider keinen Link posten, da diese ausverkauft sind, aber hier gibt es auch noch gute und süße Varianten für Mädels! Tanooki PS5 + PS4 Grips danke ist bestellt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Ich denke eher das sie so sicherstellen wollen, dass genug Kapazität für den Versand der Konsolen verfügbar ist. Da wird dann halt alles an Zubehör und Spiele eine Woche vorher rausgehauen damit man sich voll und ganz auf die Konsole dann konzentrieren kann. Besser so als wenn Konsolen oder Zubehör später kommt weil sie nicht hinterher kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb stiLLsearchinq: Du musstest gar nichts anzahlen? Also ich musste die PlayStation komplett bezahlen, nachdem ich sie online bei Media Markt bestellt hatte. Hab sie in der zweiten Welle bestellt und will sie im Markt abholen. Ich bin sehr gespannt, ob das wirklich was wird. Und vor allem, ob das Teil auch am 19.11 abholbereit ist ich hab auch via KK bestellt (erste Welle) und musste nichts anzahlen. Der Betrag wird nur geblockt, aber abgebucht erst nach Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Panky666: Finde ich sowieso Doof so ne Fernbedienung, ich gucke zum Beispiel alle Dienste über meinen Fernseher. Musst sie ja nicht kaufen Ich gucke vieles über die Konsole und hab trotz Sony Fernseher die Fernbedienung bestellt und werde sie genauso wie die PS3 Fernbedienung ausgiebig nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Ich reihe mich mal ein 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 3 Minuten schrieb tobias123: Schicke Fingernägel Danke Die Weihnachtsstimmung hat bei mir schon voll zugeschlagen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.