Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Niko Bellic:

Dienstag 9 Uhr ist zwar auch wieder so eine Zeit wo die meisten auf der Arbeit sind. Aber immerhin nicht so unmenschliche Zeiten wie unter der Woche Nachts.

Die die Homeoffice machen habe natürlich Glück und können mal schnell eine Konsole bestellen:biggrin5:

Werde dann mal schnell in der Pause das Handy anwerfen xd

Der Rest verschwindet einfach pünktlich um 9 Uhr aufs Klo :D

• witzig 4
  • gefällt mir 1

vor 16 Stunden schrieb BornBad:

Lustig,wie nicht anders zu erwarten und genau wie ich vor ein paar Tagen geschrieben haben habe,kommt ein Entschuldigungs-Tweet das es kacke gelaufen ist...

Dasschlimme ist nur das daraus nicht gelernt wird und auf teils langjährige Kunden und Supporter gespuckt wird...Da nützen solche Tweets auch herzlich wenig...

Ich bin aber gespannt ob sie wirklich zeitnah Nachschub liefern können...

Nunja aufjedenfall besser als es komplett wegzuignorieren. Damit möchte ich nicht sagen, dass es generell okay war aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass hier eher die Schuld bei den Verkäufern liegt und nicht komplett bei Sony. Aber was bringt es jetzt zu sagen ja wir können nix für, dann lieber entschuldigen und besser machen. Letzteres wird sich dann zeigen :)

vor 4 Stunden schrieb Necrid83:

Ich habe dort zb. Bewertungen gemeldet, damit diese gelöscht werden. Der Grund ist simpel:

Eine Bewertung/Rezension ist dafür gedacht die Kundenzufriedenheit mit dem Produkt aufzuzeigen.

Das einzige was dort aber zu lesen war, waren Fanboy-Kommentare und/oder heulende "Kleinkinder" deren Bestellung wieder storniert wurde. Hey, ist ja kein Thema sich über die Art und Weise von Otto zu beschweren, aber doch bitte nicht so!

Edit: Bei der XSX geht es jetzt auch so los (Otto.de). :facepalm:

Tja, so hätte es auch bei der PS5 laufen können, aber hier hat Sony mal echt verkackt.

richtig, die Bewertungen sind für das Produkt gedacht nachdem man es erhalten und getestet hat. Wer den Laden ansich bewerten will muss dies auf trustedshops etc tun :)

vor 5 Minuten schrieb pakchoiboi:

Meint ihr ,dass es zum release welche im Laden geben wird? Oder wird das dieses Jahr eher nichts wegen covid und so..

Ne unter anderem deswegen aber auch generell aufgrund der Vorbestell Situation. Im freien Verkauf zu Release kann ich mir nicht vorstellen, selbst vor Weihnachten wird das eher schwierig werden. Teilweise waren die Vorbestellkontigente im Laden schon nach wenigen Stunden ausverkauft, wo man bei der PS4 noch gemütlich in den Laden schlendern konnte um sich eine vorzubestellen

vor 10 Stunden schrieb DESPERADOZ:

Corona nicht zu vergessen. Einige Läden haben schon angekündigt, dass nur Vorbesteller ihre Ware abholen dürfen, Kontigente wirds nicht geben und damit auch nicht  Zombie-Horden Szenen die wir aus Videos vom PS4 Launch kennen :D

hab ich ja geschrieben :D Unter anderem wegen Corona aber auch weil die Vorbestellsituation generell wenig Spielraum für freie Verkäufe zulässt :) Aber wie du schon sagtest solche Massen kann momentan keiner gebrauchen, daher seh ich da auch wirklich 0,0 Chance selbst wenn sie doch welche für den freien Verkauf hätten

vor 5 Minuten schrieb Resitor93:

Also ich finde Amazon hat viel zu viel Marktmacht, und es gehört ein Riegel davor geschoben. ABER! Amazon ist Profesionell und Zuverlässig. Wenn bei mir der 19.11 als Lieferdatum steht, dann bekomme ich das Gerät auch zu diesem Zeitpunkt. Wenn jmd eine System hat dass das Kontingent richtig einberechnet und nur Bestellungen aufnimmt, die aich wirklich gedeckt werden können. Dann ist das Amazon. Und deshalb führt für mich kein Weg am Konzern vorbei. Denn dieser Liefert auch die Leistung die er Propagiert. 

Dacht Sony würde am 23.09 wieder eine Vorbesteller Charge freigeben. Dem war wohl nicht so. Oder weiß einer mehr? 

Sorry aber amazon hatte auch schon des öfteren Probleme den Liefertermin einzuhalten grade bei so Ausnahmesituationen wie ein Konsolenrelease. Kriegen die teilweise ja schon bei AAA Titeln nicht gebacken und auch die hatten schon des öfteren Fehler im System, dass mehr Bestellungen ausgelöst werden konnten als Ware vorhanden bzw Kontingent. Und dann kamen Stonierungsmails bzw Liefertermin unbekannt, ich denke da kann sich auch keiner der Großen von freisprechen. Fehler passieren ist ärgerlich aber auch menschlich :)

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Der erste Kommentar bringt es auch ganz gut auf den Punkt:

:lol:

genauso wie das Phänomen der einkaufenden Menschen an Heiligabend. Es kommt aber auch jedes Jahr immer so überraschend :D

vor 1 Minute schrieb Resitor93:

Okay ich oute mich. Ich habe insgesamt 400 Ps5 Vorbestellt. Ich habe damit soviel Geld gemacht, das ich nun SONY aufkaufen werde. Ich verspreche euch das ich bis ende des Jahres weiter Systeme poduziert habe. Ich werde die Vorbestellungen aber rechtzeitig kundtun. Das ja keiner leer ausgehen wird. "Ironieoff"

Microsoft hat alle PS5's gekauft und schmeißen die nun auf ebay, um damit die Ausgaben für Bethesda wieder reinzuholen :D

Gerade eben schrieb Bastinho_13:

Perfekt, danke.

Wie sieht es bei Otto, MM und Saturn mit Zahlung im Voraus aus? Gehe ungerne 2 Monate vorher mit 500 in Vorkasse..

Und kann man bei Saturn/MM auch einfach in den Laden liefern lassen und dann da zahlen?

Ich hab bei Saturn mit KK bezahlt und im FAQ steht der Betrag wird geblockt und dann bei Versand belastet, ich hab allerdings seit Bestellung nicht mehr aufs Konto geschaut xD

vor 11 Minuten schrieb SB-28-SB:

Als die 15 min, in denen mir MM eine Bestellbestätigung schicken wollte, sind schon 6 min drüber....
Ich glaub wir haben MM kaputt gemacht :D

Vorteile bei der ersten Verkaufswelle:
Wenn man früh dran war, hat alles recht gut funktioniert

Nachteil der ersten Welle:
Es wurde 2 min vorher angekündigt

Vorteil der heutigen Verkaufswelle:
sie wurde angekündigt

Nachteil der heutigen Verkaufswelle:
Völlige Überlastung und alles ist am A*****

Als wacher Mensch der ersten Welle fand ich die besser xD War etwas stressfreier^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...