Rass Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) So wie es derzeit aussieht ist die von Amazon Frankreich vor der von Amazon Deutschland und MM da. Edit: (bevor das wer in den falschen Hals bekommt) Die anderen beiden sind je für einen Kollegen und einen Freund. Bearbeitet 18. November 2020 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hat das überhaupt was mit der Mail Adresse zu tun? Ich vermute, dass die Faktoren zur Identifikation der Name in Verbindung mit der Adresse sind. @BlackProject Was interessiert dich das überhaupt, deine Xbox ist doch schon angekommen ? War die letzte Stichelei für heute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 1 Minute schrieb BlackProject: Stichelei? haha Ich lache nur darüber, da es hier das Internet ist Ist ja egal. möchte Sie dennoch gerne haben, da ich schließlich auch bezahlt habe. Ach du hast eine in der Pipeline, ich dachte du hättest garkeine mehr bekommen, dann nehm ich "fast" alles zurück. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Leipi: Jetzt nur noch die Frage was zuerst gespielt wird. Demon’s Souls oder Miles Morales. Klare Antwort, Astro, allein um den neuen Kontroller kennen zu lernen Meine Amazon.de ist 15 km entfernt und die vom Amazon.fr ist angepeilt zwischen 10:55 bis 12:25, das geht mir jetzt alles zu schnell, muss bis ca.13:30 arbeiten Bin aber im Homeoffice. In meinem Büro ist das Fenster zur Straße raus offen, damit ich das Postauto auch ja höre Bei MM hat sich noch garnichts getan, dafür war die Amazon.fr ursprünglich für den 24. - 26.11. geplant (kommt nun als erstes so wie es aussieht), demnach bleibt für meine Kollegen alles wie geplant, hoffe ich. Bearbeitet 19. November 2020 von Rass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Ich bin auch gespannt wann meine vorausbezahlte PS5 vom MM kommt. Meine Kollege hat vorhin im MM wegen etwas anderem angerufen, die haben schon vorab eine Ansage wegen der PS5 geschaltet, dass sie in Verbindung mit Sony stehen usw... Was ist denn da schief gelaufen, Sony zu wenig geliefert wie zugesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb Plebejer: Die Firma gibt sich mit jeder Faser und Angestellten die Mühe, das selbstgesteuerte Ziel zu erreichen, nämlich das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Das ist Ironie? Ich hatte dieses Jahr geschäftlich mit Amazon zu tun, Businesskonten. Amazon war nicht in der Lage eine, von einer unsere Abteilungen auf ein falsches Businesskonto getätigte Überweisung, auf das andere Businesskonto umzubuchen. Ich kann nicht sagen wie viele Telefonate meine Kollegen und ich geführt haben, E-Mails geschrieben, nein, strickt der Amazonweg bis zum Inkassounternehmen, wegen 35 €. die eigentlich bezahlt waren. Für Abweichungen in deren automatisierten System ist kein Platz, genauso wenig wie der persönliche Ansprechpartner, Kontakt oder das Gespräch. Definitiv nichts für mich und seither hat sich meine Einstellung gegenüber Amazon geändert. Mein Bruder hatte ebenfalls geschäftlich mit Amazon zu tun, der sagt das geht auf keine Kuhhaut wie die mit ihren "Geschäftspartnern" umgehen, nur schlechte Erfahrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Ich auch gerade. 2. Welle MM, Best 916, mein Kollege freut sich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize: Gab es für die Playstation 4 eigentlich eine Ladestation von Sony, bzw. eine, die von Sony freigegeben worden ist? Ja gab es, ich hab die Gekauft September 2013 für 34,99€ Bearbeitet 9. Februar 2021 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.