Rass Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Und auf play3 schreiben sie vier Meldungen unter der mit den MM und Saturn Mails, dass verschiedene Händler verkünden "die PS5 kann ab 19.11. wieder vorbestellt werden" Fragt sich nur wann die dann liefern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Bei Amazon sollte man sich auch nicht zu sicher fühlen. Ich hab gestern eine Mail von denen erhalten, bezüglich einer Vorbestellung der XBox (ist für meinen Kollegen): "Sie hatten diese(n) Artikel bestellt: Xbox Series X 1TB Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihnen beim Versand möglicherweise ein um 24 Stunden verspätetes, geschätztes Lieferdatum angezeigt wird. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und geben unser Bestmögliches, Ihren Artikel dennoch wie geplant rechtzeitig zum Erscheinungstag am 10. November 2020 zuzustellen. Bitte nutzen Sie die in Ihrer Versandbestätigung enthaltene Option der Paketverfolgung, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)" Kann man nun verstehen wie man will, ob es auf einen Anzeigefehler des Lieferstatus oder auf eine verspätete Lieferung hinausläuft werden wir sehen Die Bestellung ist aus der ersten Welle, allerdings gab es wegen der Änderung der Lieferadresse an meinen Kollegen Probleme mit dem Lieferdatum, der 10.11. wurde erst zwei Tage später wieder von "Lieferdatum unbekannt" auf den "10.11." geändert, womöglich hängt es auch damit zusammen. Bearbeitet 8. November 2020 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 6 Stunden schrieb BoneCrusheR: "... angezeigt wird..." Diese Mail habe ich auch erhalten - Amazon schreibt weiterhin aber 10.11.2020 als Lieferdatum. Bei der E-Mail beziehen die sich doch "nur" auf die Anzeige? Die juckt mich Null ob da 2022 oder 2032 angezeigt wird, solange die Konsole bei mir pünktlich ankommt. MM/Saturn-Vorbestellungen: Ich glaube es juckt die nicht ob man 1. Welle vorbestellt hat oder in der x-ten Welle. Glaub da werden alle Vorbesteller in einen Topf geworfen und am Ende werden die glücklicken Gewinner des Gewinnspiels (Vorbestellung einer PS5) ausgelost. Hoffentlich live Das "Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und geben unser Bestmögliches, Ihren Artikel dennoch wie geplant rechtzeitig zum Erscheinungstag am 10. November 2020 zuzustellen." hast Du überlesen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 4 Minuten schrieb BaJuWaRiX : An die Leute die auch bei Müller Vorbestellservice vorbestellt haben: Wird bei euch auf der Homepage auch seit heute angezeigt: "Bestellung wurde verschickt" Schon sehr mysteriös ? Eine Email hab ich "noch" nicht erhalten. Ich denke mal das dort einfach der falsche Bestellstatus eingepflegt worden ist. LG BaJuWaRiX Die PS5 oder Zubehör? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 @Panky666 Meine MM Bestellung vom 25.09. steht noch auf "Bestellung ist eingegangen". Dafür hat die Grotte heute Spiderman und mein komplettes Zubehör versendet, Kontroller, Ladestation und Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Bei mir ist auch alles angekommen, Kontroller, Ladestation, Headset und Spiderman, Planet Coaster kam gestern. (Bild poste ich jetzt keines Apropos Kamera, hat wer schon Nachricht wegen des Versands seines Adapters erhalten? Es hieß ja Mitte November. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb odem86: Ja denke mittlerweile soger das einige die vor dem 19 kriegeb werden ich hab übrigens 2. Welle bestellt Ganz sicher, denn meine Bestellung bei MM (2. Welle und Vorkasse bezahlt) steht immer noch auf "Bestellung ist eingegangen" und nachdem die ja am 19.11. kommt, bekommt ihr eure früher Ich bin aber noch entspannt, das ist die für meinen Kumpel, meine von Amazon kommt hoffentlich tatsächlich am 19. Bearbeitet 13. November 2020 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 30 Minuten schrieb Panky666: Kann nur für mich sprechen, bin aber mittlerweile gehypt wie sonst was. Freue mich auf die neue Konsolen Generation. Am meisten bin ich tatsächlich hyped auf Astro Bot. Und das obwohl ich 32 bin. Hab noch ein paar mehr Lenze aufm Buckel und freu mich genauso, bin in der Hinsicht immer noch Kind Ich hab am We meine Peripherieschrank neu verkabelt, die Ladestation, den Kontroller und das Headset vernünftig dort untergebracht. Dann die PS4 links neben den TV zur PS3 umgezogen, Kabel umgelegt, sodass rechts neben dem TV Platz für die PS5 ist. Alles vorbereitet wenn sie denn hoffentlich am Donnerstag kommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Bei meiner Amazon Bestellung bin ich eigentlich ziemlich entspannt, dass die Donnerstag eintrifft, nur bei der MM steht immer noch "Bestellung ist eingegangen", mal schauen wie sich das entwickelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) Nachdem ich eben auf YT bei mo fun vr gelesen habe, dass Leute in DE ihren Kamera Adapter erhalten haben, ohne vorherige Mail, dacht ich ich schau mal in den Briefkasten. Er ist tatsächlich gekommen Bearbeitet 17. November 2020 von Rass 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Hab gerade ne Mail von Alternate bekommen, die PS5 ist dort vorbestellbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Ich hab auch noch nichts, weder MM noch Amazon. Aber, bei Amazon gibt's die Buttons "Versandgeschwindigkeit ändern" und "Bestellung ansehen oder ändern" nicht mehr bei der PS5 Bestellung, denke das ist ein gutes Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 32 Minuten schrieb Plebejer: Ändere doch auf letzte Woche, dann hast du sie jetzt schon. :-) Wie soll das gehen, wenn die Buttons nicht mehr da sind, Scherzkeks. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Versand Mail heute morgen 0:41 von Amazon.fr, soll am 21.11. ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Amazon Status auf "Heute versendet" gewechselt, allerdings immer noch keine Versandbestätigung per Mail. @Nerdtante Was ist denn bei deiner Freundin schief gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Resitor93: @odem86Meiner ist gestern bereits angekommen, aber auch erst vorhin die Mail erhalten. Bearbeitet 18. November 2020 von Rass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) @BlackProjectIrgendwie muss man sich seine Situation ja schön reden, was hat das mit Sony oder MS zu tun, wenn die Händler die Bestellungen annehmen und versenden wie sie wollen? Edit: Gelöscht um Diskussionen zu vermeiden. Bearbeitet 18. November 2020 von Rass 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Koenich277: Mittlerweile hab ich die Mail von Amazon bekommen. Ich glaube, die sind einfach im Büro total unterbesetzt wegen Corona und deshalb kommen viele Mails erst später an... Auf jeden Fall hab ich meine morgen auch ?????? Nein, das sind Kinder in Mumbai die die Mails schreiben und deren kleine Fingerchen können nach einer 72 Stundenschicht halt nicht mehr, das regelt sich schon wieder... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 3 Minuten schrieb BlackProject: Dann hast du es nicht Verstanden, wie ich das meinte. War auf jeden fall anders gemeint. Aber mir egal. Löscht doch den Beitrag. Mir ist es Wurscht Hab ich offensichtlich nicht. Meine Glaskugel zur Deutung was Threadersteller meinen, wenn sie was anderes schreiben, ist derzeit defekt. Sry, ich vertreib mir nur die Wartezeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb BlackProject: Ist halt leider so. Habe mich damit nun auch abgefunden. Schade einfach. Scheinbar nicht. Du rettest meinen Tag heute, Thx ? Bearbeitet 18. November 2020 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.