Rass Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 2 Stunden schrieb mstyles: @RDS So noch mal ein kleines Edit. Einen, aber wirklich nur einen einzigen kleinen Shop. Spielegrotte.de Mit denen könntest du auch über Whatsapp chaten. Wenn die dir ne Konsole zu sichern, dann ist das ne 100%ig sichere Sache. Dort habe ich die ps4 2 Wochen vor release damals erst geordert, um ne 100% ige Zusage zubekommen und die Konsole direkt zum release, obwohl so spät geordert, musste man 2 Games dazukaufen, knack u. Killzone und auch nur diese 2 Games. Aber die Konsole hatte ich zu release mittags angeklemmt. Also wenn ein kleiner shop, dann DER. Auch die nehmen Bestellungen nur über ihre Vorbestellungsmöglichkeit auf der Webseite entgegen, nicht per mail, per Whatsapp oder direkt im Laden. Echt Mist diese neue Vorgehensweise. Conrad hatte ich auch 5 min im Sack, bis die Bestellung im Konto wieder storniert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Bei Conraad hats mal wieder geklappt, mach mir aber wenig Hoffnung, heute morgen kam zusätzlich die Stornobestätigung per mail. Ich glaub die haben ihr System nicht im Griff ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Conrad hat wieder storniert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Ich konnte heute Mittag auch bei amazon.fr eine vorbestellen, ich hoffe das klappt alles Dank an den Poster des Links. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 So oder so wird es beim Start einer Vorbestelleraktion für einen "begrenzten" Artikel und diese auch noch ausschließlich online immer Chaos, technische Probleme und damit Gewinner und Verlierer geben. Das läuft bei Veranstaltungskarten usw. genauso. Fest steht, dass MS die Sache besser kommuniziert hat als Sony. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Das ist auch ein Storno, mittlerweile meine dritte Mail dieser Art von Conrad. K.A. wie deren System funktioniert, ich mein wenn ein Kontingent eingepflegt ist müsste eine Bestellsystem erkennen wenn dieses aufgebraucht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 1 Minute schrieb pakchoiboi: hahaha auf Conrad ist auf jeden Fall Verlass... Ja hab mit KK gezahlt und scheint auch noch alles in Ordnung zu sein, aber ganz sicher kann man sich auch nicht sein. Kommt aus Frankreich auch ne Woche später an wenns klappt, aber bin erstmal froh irgendwas bekommen zu haben So geht's mir auch ? Hatte bei der Bestellung zuerst Abbuchung vom Konto ausgewählt, da kam direkt nach der Bestellung eine Mail, dass das nicht geht und wenn ich innerhalb von 5 Tagen die Bezahlart nicht ändere, wird kommentarlos storniert. Ich hab dann sofort auf KK umgestellt und bisher ist alles ok, ich hoffe das bleibt so. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Audi4Live: Da steht ganz klar, dass es eine 2. Welle vor Weihnachten gibt. Das kann auch Ende November sein oder Mitte Dezember Und dann heisst das noch lange nicht, dass auch gleich geliefert wird. Bearbeitet 24. September 2020 von Rass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Otto schrieb zwischen 10 und 12 morgen Vormittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Nach den vergangenen Erfahrungen werden die wohl nicht vor morgen Vormittag irgendwas freischalten, zumindest die, die das angekündigt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Otto, MM für morgen Vormittag, Otto sogar mit Uhrzeit zwischen 10 - 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 11 Minuten schrieb odem86: Ah okay dann brauch ich jetzt nicht die ganze nacht davor sitzen?? hab das nicht mit bekommen danke für die info Die Vergangenheit zeigt aber auch, dass man sich darauf nicht verlassen kann, zumal Amazon usw bisher nichts dergleichen verlauten lies, oder warum meinst ist es auf einmal so still hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 9 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx: Hab meine gleich so gegen Mitternacht bei Media Markt online bestellt. Natürlich im österreichischen Media online Store, da ich ja in Österreich lebe. Bis jetzt wurde nix storniert. Musste aber natürlcih gleich den ganzen Betrag bezahlen. Aber war ja kein Thema. Heute, also vorhin? In DE geht nix bisher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Hatte auch bei Amazon Glück, freu, allen anderen die Daumen drück. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: ach dann gehts doch los mit meine konsole ist noch nicht da!!! warum kommt die nicht pünktlich, was soll das ey!!! Anfangen tuts mit den Versandbestätigungen ? Ach, wenn nur schon soweit wäre.... ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Wenn das Zubehör schon eine Woche früher verfügbar ist, ist das vielleicht garnicht so abwegig, schau ma mal ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Die Releasedaten bei Amazon für Ratchet und GT7 sind sicher falsch und Cyberpunkt ist kein PS5 Releasetitel, das kommt halt zufällig am gleichen Tag. Dennoch sind wir gut aufgestellt, zumindest ist für fast jeden Geschmack ein Titel dabei, was eigentlich für den Anfang reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) @BoneCrusheR Dass es ein Gerücht ist, ist doch eigentlich schon klar nach dem Smalltalk Thread... Und was play3 angeht, die leben ja nur noch von Gerüchten! Bearbeitet 3. November 2020 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Auch gerade die Mail bekommen ;( Mal sehen was das ist, ob sie die vorsorglich versenden oder obs ein Fehler ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 2 Minuten schrieb mitstreiter: Hab ich auch bekommen . Aber da gehts ja ums ausliefern, ich hab doch das Ding zum abholen bestellt . Es geht ums beliefern, nicht ums ausliefern... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.