Gran_Torino Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Showcase verfolgt und danach schlafen gegangen. Ich dachte, da kommt nix mehr. Wie es das Schicksal aber so wollte, musste ich nachts mal für kleine Zocker und habe interessehalber doch mal bei Amazon geschaut und hatte Glück. ? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Aber wirklich sparen, durch solche Bundles tut man auch nicht wirklich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Wie ärgerlich für die Käufer, wenn in den nächsten Tagen ein weiteres Kontingent zum regulären Preis verfügbar wäre. Selbst Schuld, da gibt es immer 2 Seiten. Eine Seite die Abzocker und die andere Trottel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 37 Minuten schrieb BornBad: Das ist kein Betrug,sondern Freie Marktwirtschaft...Angebot und Nachfrage,wer was haben will,bezahlt den Preis oder wartet... Ist wie bei den Karten für Rammstein-Konzerte,da werden die Tickets auch zu horrenden Preisen angeboten... Ich hätte mich auch an den zuviel gekauften Karten bereichern können,habe sie aber zum Selbstkostenpreis weitergegeben und mich an deren freudestrahlenden Gesichtern erfreut... Solange nicht in meinem Besitz, kann ich das auch nicht veräußern. Was ist denn im Falle einer nachträglichen Stornierung seitens des Shops, wegen fehlenden Kontingent? Oder zwielichtigen Shops und des daraus resultierenden nichterhalten der Konsole? Dein Argument mit den Rammsteintickets zieht auch nicht, da diese personalisiert sind und sie nur über den offiziellen Fansale zum offiziellen Verkaufspreis verkauft werden können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Was wäre denn gewesen, wenn Sony den Vorverkauf rechtzeitig angekündigt hätte? Die ganzen "Händler" (noch mehr als es jetzt der Fall war) wären mit ihren Bots aus ihren Löchern gekrochen und hätten die Shops leer gefegt, um es für den doppelten Preis weiter zuverkaufen. Da wäre der eine oder andere, der sich jetzt eine sichern konnte leer ausgegangen. Ich bin gespannt wie es bei Microsoft abläuft. Ich werde es interessehalber am 22. beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Nun kann ich mich auch auf den Release am Donnerstag freuen bzw. konzentrieren. Bisher sah es so aus, dass die Niederkunft unseres Babys für diesen Mittwoch vorverlegt, sprich eingeleitet wird. Nun kann und soll es nach ärztlicher Sicht aber wie geplant erst in 3 Wochen auf die Welt kommen. ? Jetzt, wo diese Sorge weg ist, bin ich heiß wie Frittenfett auf mein japanisches Baby ?? 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 16 Minuten schrieb ThaRular: Also ich kenne keine derartige Schriftart bei Amazon und die Farbe pink verwendet man dort auch nicht. Ich bestelle recht oft bei Amazon und ich kann dir versichern, dass es dort auch die pinke Schriftart gibt. Insbesondere bei Bestellungen, bei der keine Sendungsnummer bereit gestellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.