odem86 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Ich finde mich einfach ma damit ab das ich länger warten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 3 Minuten schrieb BlackProject: Ist halt leider so. Habe mich damit nun auch abgefunden. Schade einfach. Geil ist auch zum jetzigen Zeitpunkt..wann denn wenn nicht jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Steph: Ich habe jetzt die Info von meinem lokalen Saturn erhalten, dass sich die Lieferung verzögert. 1. Welle // Abholung // Gast // Schon via PayPal bezahlt. Hast du angerufen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Und wieder ein schuss in denn Ofen hab gehofft ich stehe auf und hab über nacht ne abholbestätigung wie bei AC da kamm die auch nacht um 3-4uhr aber war wohl nichts??? euch allen viel spass heute???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Um 12:42 abholbestätigung Um 13:00 besitzer einer ps5❤❤ 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 32 Minuten schrieb Speedy1st: Nicht angeschnallt?? Sollte auch 30€ kosten.... Warst aber fix mit der Abholung! War voll am Abholschalter? Bin mal gespannt was mich gleich erwartet. Und noch einkaufen und zum Tüv. Cannstatt das ist richtig mies. Hab aber von einem gelesen bei dem die Bestellung storniert wurde ohne erkennbaren Grund bei Amazon. Nach 2 Monaten warten am Mittwoch morgen. Da is guter Rat (und Ersatz) teuer. Schlecht, wenn man dann nur eine bestellt hat wie es sich gehört. Ich muss sagen ich hatte Glück das wir immoment nix zu tun haben und ich im lager war das ist 4 km von MM entfernt und war warten musste ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb moscha: Welche Welle? Mit Benutzerkonto oder Gastbestellung? Ich glaub ob 1. oder 2. Welle ob gast oder nicht ist alles egal die haben das Kreuz und quer versendet Bearbeitet 19. November 2020 von odem86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.