odem86 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Jaaa aber man weis ja was gemeint war die Elektro Märkte hatten zu und ich hab kein bocm das das wieder passiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 9 Minuten schrieb Chris_ToxX: habe von MM die Nachricht bekommen, dass das Headset und der Controller schon am 11.11.2020 im Markt abholbar seien sollen. Bin schon gespannt ob da etwas wahres dran ist Fand es nur witzig das man bei MM 250€ anzahlen musste für die PS5, bei Libro 50€ und bei Amazon gar nichts. Irgendwie kein Roter Faden bei der ganzen Geschichte Ich hab bei mediamarkt mit Kreditkarte bezahlt mit Abholung im markt und musste nix anzahlen geld wird nach Versand abgebucht stand da und KK ist auch noch nicht belastet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb stiLLsearchinq: Du musstest gar nichts anzahlen? Also ich musste die PlayStation komplett bezahlen, nachdem ich sie online bei Media Markt bestellt hatte. Hab sie in der zweiten Welle bestellt und will sie im Markt abholen. Ich bin sehr gespannt, ob das wirklich was wird. Und vor allem, ob das Teil auch am 19.11 abholbereit ist Ne und ist auch noch nix abgebucht worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Ich denke die haben das bei der zweiten Welle erst eingeführt, wegen der ganzen eBay Sache. Hab auch 2. Welle erst bestellt?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Realmatze: Oder es liegt an der Gastbestellung. Das könnte sein ich bestell schon seid jahren bei MM vor hole es nur fast nie ab weil die es nie gebacken kriegen spiele oder musik pünktlich zum reales da zu haben und club Mitglied bin ich auch....aber wer weis das schon?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 4 Minuten schrieb Nerdtante: Ich hoffe ja sehr, dass die PS5 auch früher ankommt. Aber wie hoch sind da die Chancen? Sehr gut???? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 dachte schon das fällt nicht auf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 ??? ich kenne mein glück ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 1 Minute schrieb Nerdtante: Direkt nach Hause fahren! Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Amazon nicht mehr für den Verlust aufkommt, sondern direkt bei der Polizei Strafanzeige erstattet werden soll, da Amazon ein Beweisfoto hat... das ist nur ein Beweisfoto wie doof die fahren sind und selbst dafür haften sollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 So bei meiner MM Bestellung ist der status gewechselt von Bestellung wird vorbereitet In Bestellung ist in Bearbeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 6 Minuten schrieb mitstreiter: Bei mir das gleiche. Dann wird ja wohl alles gut gehen. Ja denke mittlerweile soger das einige die vor dem 19 kriegeb werden ich hab übrigens 2. Welle bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Eizy: In letzter Zeit bekomme ich die Versandbestätigung per E-Mail immer gegen 00.30 Uhr. Am Morgen zwischen 08.30 Uhr bis 09.30 Uhr ist die Ware meistens dann schon da! ? Kann am Donnerstag gerne ebenfalls so ablaufen. Ich von mediamarkt komischerweise auch hate für AC die abholbestätigung um 01:05 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Einfach nach jedem Strohhalm greifen ??? Edit: hab AC bestellt und der status war bestellung ist in bearbeitung und hat sich nicht geänderten hab aber gerade die abholbestätigung per mail bekommen Denke also das der status der ps5 auch so bleibt bis ich die konsole abholen kann Bearbeitet 16. November 2020 von odem86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 20 Minuten schrieb Bastinho_13: Was hattest du genau gefragt? Geht es um Abholung in der Filliale? Ja hab gefragt was es heißen soll bestellung ist in bearbeitung darauf hat sie obiges geantwortet sie meinte noch das sie davon ausgeht das die konsole am 19. abholbereit ist....aber was soll sie auch anderes sagen?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Fanatico: - Gelesen - Briefkasten gecheckt - Adapter rausgeholt ? -gelesen -briefkasten gecheckt - nichts drinnen ?? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Cifer1905: Auf der Seite ist auch die Rede, dass ein Teil der Bestellungen von Media Markt/Saturn erst nächste Woche ausgeliefert Bearbeitet 17. November 2020 von odem86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Ich freu mich für alle die auf irgendeine art und Weise eine info haben...ich als abholer im markt bei MM werde nix erfahren bis die Kiste abholbereit ist?? das heist schwitzen bis zu letzten sekunde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Dieser moment wenn man von MM ne email hat sie freu??t und dann sieht Werbung ??♂️??♂️ 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Plebejer: Und das kann bei meinem MM dauern, wenn ich das immer sehe wie da Nachmittags noch die Kartons im Gang stehen. Nicht nur das die kriegen das ja nichtmal gebacken spiele oder musik zum abholen da zu haben wie oft renne ich an dem tag doch irgendwo hin und kauf das so 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 immer hin ist der Adapter unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.