Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Chris_ToxX:

habe von MM die Nachricht bekommen, dass das Headset und der Controller schon am 11.11.2020 im Markt abholbar seien sollen. 

Bin schon gespannt ob da etwas wahres dran ist :)

Fand es nur witzig das man bei MM 250€ anzahlen musste für die PS5, bei Libro 50€ und bei Amazon gar nichts. Irgendwie kein Roter Faden bei der ganzen Geschichte :D

Ich hab bei mediamarkt mit Kreditkarte bezahlt mit Abholung im markt und musste nix anzahlen geld wird nach Versand abgebucht stand da und KK ist auch noch nicht belastet

vor einer Stunde schrieb stiLLsearchinq:

Du musstest gar nichts anzahlen? Also ich musste die PlayStation komplett bezahlen, nachdem ich sie online bei Media Markt bestellt hatte. Hab sie in der zweiten Welle bestellt und will sie im Markt abholen. Ich bin sehr gespannt, ob das wirklich was wird. Und vor allem, ob das Teil auch am 19.11 abholbereit ist o.O

Ne und ist auch noch nix abgebucht worden20201018_182909.thumb.jpg.4433db6764da7e00afbc1e987d4c97a4.jpg

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Oder es liegt an der Gastbestellung.

Das könnte sein ich bestell schon seid jahren bei MM vor hole es nur fast nie ab weil die es nie gebacken kriegen spiele oder musik pünktlich zum reales da zu haben und club Mitglied bin ich auch....aber wer weis das schon?‍♂️

vor 1 Minute schrieb Nerdtante:

Direkt nach Hause fahren! Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Amazon nicht mehr für den Verlust aufkommt, sondern direkt bei der Polizei Strafanzeige erstattet werden soll, da Amazon ein Beweisfoto hat...

das ist nur ein Beweisfoto wie doof die fahren  sind und selbst dafür haften sollten

vor 2 Stunden schrieb Eizy:

In letzter Zeit bekomme ich die Versandbestätigung per E-Mail immer gegen 00.30 Uhr. Am Morgen zwischen 08.30 Uhr bis 09.30 Uhr ist die Ware meistens dann schon da! ?

Kann am Donnerstag gerne ebenfalls so ablaufen.

Ich von mediamarkt komischerweise auch hate für AC die abholbestätigung um 01:05 bekommen

Einfach nach jedem Strohhalm greifen ???

Edit: hab AC bestellt und der status war bestellung ist in bearbeitung und hat sich nicht geänderten hab aber gerade die abholbestätigung per mail bekommen

Denke also das der status der ps5 auch so bleibt bis ich die konsole abholen kann

20201116_133319.jpg

Bearbeitet von odem86

vor 20 Minuten schrieb Bastinho_13:

Was hattest du genau gefragt? :D Geht es um Abholung in der Filliale?

Ja hab gefragt was es heißen soll bestellung ist in bearbeitung darauf hat sie obiges geantwortet sie meinte noch das sie davon ausgeht das die konsole am 19. abholbereit ist....aber was soll sie auch anderes sagen??

vor 4 Minuten schrieb Plebejer:

Und das kann bei meinem MM dauern, wenn ich das immer sehe wie da Nachmittags noch die Kartons im Gang stehen.

Nicht nur das die kriegen das ja nichtmal gebacken spiele oder musik zum abholen da zu haben wie oft renne ich an dem tag doch irgendwo hin und kauf das so  

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...