Leipi Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Kam eben erst. Ich denke die werden jetzt nach und nach an alle Vorbesteller versandt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Nerdtante: PS5 von Otto kommt morgen an, wurde versendet und kann man tracken! Amazon hat noch nicht verschickt, sollte aber morgen auch ankommen. Bei mir auch. Zustellung morgen bis 12:30 Uhr. Dann kommen morgen beide (MM und Otto) an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Bitte fangt jetzt nicht wieder mit dieser Diskussion an. Jeder soll sich doch die Konsole kaufen, die ihm gefällt. Beide Konsolen haben Ihre Daseinsberechtigung. Einer mag die andere mehr und umgedreht. Es soll auch Menschen geben, die sich beide Konsolen kaufen und sich daran erfreuen, alles spielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Mein DHL und Hermes Zusteller bekommt dafür ein bisschen was für die „Kaffeekasse“. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 12 Minuten schrieb Realmatze: Noch besser ist eigentlich, dass MM an mich aus Bremen verschickt aber mein Kumpel in Bremen noch keine Versand Benachrichtigung hat^^ Mein Paket von Media Markt kommt auch aus Bremen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Meine beiden PlayStation 5 Konsolen liegen schon im Verteilerzentrum meiner Stadt. Ich denke bis 12:30 Uhr sind beide da. Passt super weil ich eh im Home Office bin und 12:00 Uhr Feierabend mache. Jetzt nur noch die Frage was zuerst gespielt wird. Demon’s Souls oder Miles Morales. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Sendung in Zustellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Hermes und DHL waren da. Ich wünsche allen ganz viel Spaß heute. Mein bester Freund und ich sind happy. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 13 Minuten schrieb john_cena1993: Ich hätte da auch noch ne Story zu meiner Vorbestellung Ich habe zwei vorbestellt einmal für mich in der ersten Welle und einmal für den Bruder meiner Freundin in der zweiten Welle, da er arbeiten musste (MM & Saturn) Als Studentin im Home Office hatte ich an beiden Tagen Zeit. Gestern kam beides mit meiner super zuverlässigen Postfrau. Ich bin ihr dann entgegen gerannt und hab gefragt ob ich das eine Paket direkt umfrankieren darf. Erst wollte sie Annahme verweigert machen, hab dann gesagt um gottes willen nein es muss nur woanders hin Sie hat sich dann sogar bedankt weil ich den neuen Paketschein schon mit Klebeband ringsrum ausgestattet habe und sie es nicht erst hertragen gelassen habe und wieder mit weg, somit hat die zweite PS5 das Postauto nie verlassen. Ihr hab ich dann noch paar Pakete für die Nachbarschaft abgenommen (alles Verwandte von mir) sie hat sich dadurch ein bisschen Zeit gespart und wir waren beide super zufrieden. Aufjedenfall gibts wieder ne Kleinigkeit zu Weihnachten für den tollen Service Der Bruder meiner Freundin konnte sie heute auch schon entgegen nehmen und ist ebenfalls sehr happy Hier meine ersten Eindrücke: Tolle Geschichte. Wir schenken unserer Postfrau auch immer eine Kleinigkeit zu Weihnachten. Die Dame liefert glaube ich seit ich denken kann alle Pakete aus und deshalb kennt man sich auch gut. Ich sage immer so schön eine kleine nette Geste tut keinem weh. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: ebay kleinanzeigen allerdings Mondpreise Ich müsste meinen Mann fragen, (er hat ihn mit in die Ehe gebracht) was der ursprünglich gekostet hat. Aber ich schätze mal so 25-30€ Bei eBay Kleinanzeigen für 100€. Dann lieber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 2 Stunden schrieb BLUBb007: MediaMarkt und Saturn nehmen ab sofort Vorbestellungen entgegen... Der hat gesessen. Aber ernsthaft ich möchte jetzt auch einen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Bestes Beispiel momentan Cyberpunk 2077. Die möchten für die Collector’s Edition 299€, während Amazon 213€ verlangt(e). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 @Realmatze Die Ladestation gibt es aktuell bei Media Markt Online mit Lieferung zum 07. Februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 @NewPresident Lass die Konsole auf jeden Fall in den Warenkorb. Du kannst auch immer mal die Seite aktualisieren, manchmal klappt das und du kannst danach zur Kasse gehen. Ansonsten bleibt die Konsole aber so lange im Warenkorb, bis du diese entfernst. Also ruhig im Warenkorb lassen und dann beim nächsten Mal einen Vorteil haben, weil du direkt zur Kasse gehen kannst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.