Psycho88D4d Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Ich hoffe ja wirklich, dass es nur Marketing war. So ne kleine Anzahl zum Release raushauen... Da kann ich mehr frische Pilze am Tag unter die Leute bringen. Lasst die Hysterie, es wird noch genug geben. Es war bestimmt nur ein Test, wie groß die Nachfrage ist bzw panikmache für unentschlossene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 8 Minuten schrieb BornBad: @dreamlandnoize Gut geschrieben, aber so weit hergeholt ist die Obergrenze von 80 Euro nicht... Damals, als wir noch Jung waren (oder teilweise noch nicht mal geboren) und es das Super Nintendo Entertainment System neu gab, war es keine Seltenheit wenn Spiele bis zu 120 Mark gekostet haben, spezielle Spiele sogar bis zu 150 Mark...Und wenn man Pech hatte, kamen noch die Versandkosten aus Japan hinzu, weil das Spiel nicht auf dem hiesigen Markt erschienen ist... Nur zur Erinnerung, Umrechnungskurs sind 1 Euro zu 1,95583 Mark...Plump gerechnet ohne Inflation zu beachten sind es um die 75 Euro für ein Spiel... Der große Unterschied ist aber, damals waren 2 bis 10 Leuten an der Entwicklung beteiligt, heute sind es bis zu 1000...Es wurden damals Bitmap-Grafiken erstellt, Kollisionsabfragen erstellt und und und . . ., die Spielgrößen lagen dabei beim SNES-Modul aber trotzdem nur ungefähr bei 1 bis maximal 4 MB... Die Spiele-Entwicklung steht der Filmindustrie von den Kosten in nichts mehr nach, einfach auch weil die Spieler immer größeren Welten, realistischerer Grafik und mehr Möglichkeiten im Spiel erwarten... Irgendwie muss das ganze auch bezahlt werden, deswegen bin ich der Meinung das ein Preis von bis zu 100 Euro gerechtfertigt sind bzw. wären...Allerdings auch nur wenn das Spiel fertig und vollständig ist, ohne das noch DLCs, Season Pässe oder Mikrotransaktionen auf einen zu kommen... Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist dein Argument das du alles gerne in einem Netflix-Abo (beispielsweise) haben möchtest (oder max 5 Euro Leihgebühr)...Sorry, aber unter den Umständen müssen wir damit rechnen das es kaum noch qualitativ hochwertige Produktionen gibt wenn es sich finanziell eh nicht lohnt für die Filmstudios... Absolut richtig, erinner mich noch an doom oder goldeneye für n64...149 DM ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Noch würd ich mich auf gar nix verlassen. Hab auch in einen hiesigen Elektromarkt mal nachgefragt wie die Lage ist. Wies aussieht wirds im Markt keine geben und ob sie soviel bekommen wie Vorbestellungen angenommen wurden ist auch fraglich. Durch Corona und dem Chipdesaster ist noch alles offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor einer Stunde schrieb RDS: Was war denn??? Bleibt auf jedenfall spannend... Waren doch viele fehlerhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ich bekam 'ne pushup für Dark Souls II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Jetzt muss nur noch die verflixte E-Mail kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gerade die Bestätigung erhalten von MM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 2 Minuten schrieb mstyles: Bei Media Markt hab ich das game mit Abholung im Markt bei uns gebucht. Werde halt am release auf meine Amazonbestellung warten und dann sobald die da ist, zum hiesigen mm fahren u. Mir Games u. Zubehör im laden kaufen. Falls alle Games ausverkauft sind, dann hol ich Sie mit halt im Store. Spielegrotte.de Schneller und günstiger wirds nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Langsam echt ne Frechheit. Wären nicht die ganzen exclusives würd ich mir nur ne Box holen. Kann man ja nur Spiele und Zubehör stornieren. Hol mir ac valhalla für die ps4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 13 Minuten schrieb mitstreiter: An alle Gutmenschen hier die ehrlich sind, ihr macht euch schon strafbar überhaupt bei Amazon zu bestellen. Kauft doch lieber lokal, beim Einzelhändler, da tut ihr was Gutes! Aber nein, da is man dann zu faul und zu gut für? Will jetzt keinen ans Bein pinkeln, aber diese Doppelmoral is echt lächerlich. Wahre Worte ich wohn in ner Kleinstadt. Lieber geb ich etwas mehr aus als bei Amazon zu bestellen. Allein der Service, Kontakt und das menschliche ist mehr wert als ein zwei Euros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Versand aus der Nähe, 2.Welle MM kommt morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.