Deathhound Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Amazon konnte ich eben eine bestellen. Meine Schwester wiederum kriegt sie ind en Einkaufswagen, aber dann sagt Amazon, dass dieser leer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 War Otto auch schon online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Jap, Saturn bleibt bei mir im Warenkorb hängen, kann aber nichts sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Die Bestätigungsmail von MM ging auch vor einigen Minuten bei mir ein. Somit konnte ich immerhin für meine Schwester noch eine ergattern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.