Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 6 Minuten schrieb ThaRular: Mein Headset wurde durch saturn versandt. Hab aber schon vor 2 Wochen ne Mail von denen erhalten dass das Headset wohl schon zum 12.11. Kommt. Nun sogar nen Tag eher. Lustigerweise habe ich diese Mail auch bekommen von MM.. Deswegen bin ich auch so überrascht.. Naja, ist nicht schlimm, da die ps5 eh erst am 19.11 kommt, verwundert mich aber trotzdem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2020 Und genau deshalb habe ich Abholung im Markt ausgewählt, trotz Corona.. Was sich die Postboten bei uns teilweise rausnehmen.. Ne, das ist absolut dreist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2020 Funfact: AC Valhalla für PS4 im Media Markt für 69,99 - PS5 für 59,99 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 44 Minuten schrieb odem86: Einfach nach jedem Strohhalm greifen ??? Edit: hab AC bestellt und der status war bestellung ist in bearbeitung und hat sich nicht geänderten hab aber gerade die abholbestätigung per mail bekommen Denke also das der status der ps5 auch so bleibt bis ich die konsole abholen kann Was hattest du genau gefragt? Geht es um Abholung in der Filliale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 15 Minuten schrieb Panky666: Für alle die keine PS5 bekommen haben, habe gerade von Amazon ne Mail bekommen, dass ab den 19.11.2020 um 13 Uhr wieder welche vorbestellt werden können. vor 15 Minuten schrieb ThaRular: Habe grade eine Email von Amazon bekommen dass am 19.11. Ab 14 Uhr wieder Vorbestellungen möglich sind. Kontingent ist begrenzt und man müsse schnell sein. Jetzt ist die Frage: 13 Uhr oder 14 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 5 Minuten schrieb ThaRular: Entschuldige meinen Fehler. In der Mail stand selbstverständlich 13 Uhr!!! Habe meinen Post angepasst. Achso ok, dachte einfach, die hätten die Konvertierung von GMT vergessen in einer Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2020 Antwort Medimax: "wir sind auch unsicher , Sony macht es sehr spannend und es kann sein das es Express Lieferung am 19.11 gibt. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 34 Minuten schrieb Cifer1905: Edit: Erste Mediamax Kunden melden den Erhalt der Versandbestätigung. Was bedeutet das dann für MediMax Kunden, die Abholung im Markt ausgewählt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 1 Minute schrieb mitstreiter: Das bedeutet, dass du am Donnerstag doch arbeiten gehen kannst . Keine Sorge, bin Student Ne, mal ernsthaft. Kennt sich da jemand mit den Lieferketten/Abläufen aus)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 7 Minuten schrieb Cifer1905: Hast du online gekauft und Abholung im Markt? Mit MediMax hatte ich besser noch nicht viel zu tun. Kenne das nur von Media Markt. Da wird eben das Paket vom Online Lager statt zu dir nach Hause in die Filiale gesendet. Spielt da normal also keine Rolle was man ausgewählt hat. Ja genau, würde halt gerne wissen, ob das dann auch bedeutet, dass sie Donnerstag da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2020 Marktabholung MediMax, nix gehört.. Was meint ihr? Morgen um 10 Uhr direkt da sein oder auf ne Mail warten? Hab Angst, dass "first come first served" bei Abholung ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2020 Gerade eben schrieb Nerdtante: Ruf doch einfach mal dort an und frage nach! Würde ich normalerweise machen, aber kann mir vorstellen, wie genervt die MA da schon sind.. Deshalb will ich die eigentlich nicht auch noch damit nerven 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2020 Gerade eben schrieb ThaRular: Die können dir in der Theorie aber wenigstens fundierte Angaben machen. Alles was von hier kommt sind reine Spekulationen die dich auch nicht weiter bringen. Das stimmt natürlich, wobei ich mir nicht sicher bin, ob da jeder Mitarbeiter in der Filiale was sagen kann. Hätte ja sein können, das hier zufällig ein MediMax Mitarbeiter mitliest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Resitor93: Das hier habe ich aus dem Play3 Forum. Hatte mich mit 4 Leuten geschlagen um an diese Infos zu kommen. Nutzt sie weiße. Immerhin wurde ich dafür verprügelt. Mit LAN Kabel also nur für den Fall eines Datentransfers von ps4 auf ps5 nicht verwenden? Habe ich nicht vor, würde sie aber mit LAN verbinden zum Downloaden, online spielen etc. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.