Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb ThaRular:

Mein Headset wurde durch saturn versandt. Hab aber schon vor 2 Wochen ne Mail von denen erhalten dass das Headset wohl schon zum 12.11. Kommt. Nun sogar nen Tag eher.

Lustigerweise habe ich diese Mail auch bekommen von MM.. Deswegen bin ich auch so überrascht..

Naja, ist nicht schlimm, da die ps5 eh erst am 19.11 kommt, verwundert mich aber trotzdem..

vor 44 Minuten schrieb odem86:

Einfach nach jedem Strohhalm greifen ???

Edit: hab AC bestellt und der status war bestellung ist in bearbeitung und hat sich nicht geänderten hab aber gerade die abholbestätigung per mail bekommen

Denke also das der status der ps5 auch so bleibt bis ich die konsole abholen kann

20201116_133319.jpg

Was hattest du genau gefragt? :D Geht es um Abholung in der Filliale?

vor 15 Minuten schrieb Panky666:

Für alle die keine PS5 bekommen haben, habe gerade von Amazon ne Mail bekommen, dass ab den 19.11.2020 um 13 Uhr wieder welche vorbestellt werden können. 

Screenshot_20201117_104754_de.web.mobile.android.mail.jpg

vor 15 Minuten schrieb ThaRular:

Habe grade eine Email von Amazon bekommen dass am 19.11. Ab 14 Uhr wieder Vorbestellungen möglich sind. Kontingent ist begrenzt und man müsse schnell sein.

Jetzt ist die Frage: 13 Uhr oder 14 Uhr? :D

vor 7 Minuten schrieb Cifer1905:

Hast du online gekauft und Abholung im Markt? Mit MediMax hatte ich besser noch nicht viel zu tun.

Kenne das nur von Media Markt. Da wird eben das Paket vom Online Lager statt zu dir nach Hause in die Filiale gesendet. Spielt da normal also keine Rolle was man ausgewählt hat.

Ja genau, würde halt gerne wissen, ob das dann auch bedeutet, dass sie Donnerstag da ist

Gerade eben schrieb ThaRular:

Die können dir in der Theorie aber wenigstens fundierte Angaben machen. Alles was von hier kommt sind reine Spekulationen die dich auch nicht weiter bringen.

Das stimmt natürlich, wobei ich mir nicht sicher bin, ob da jeder Mitarbeiter in der Filiale was sagen kann.

Hätte ja sein können, das hier zufällig ein MediMax Mitarbeiter mitliest :D :D

vor 1 Stunde schrieb Resitor93:

Das hier habe ich aus dem Play3 Forum. Hatte mich mit 4 Leuten geschlagen um an diese Infos zu kommen. Nutzt sie weiße. Immerhin wurde ich dafür verprügelt. :smilielol5:

FB_IMG_1605623179403.jpg

Mit LAN Kabel also nur für den Fall eines Datentransfers von ps4 auf ps5 nicht verwenden?

Habe ich nicht vor, würde sie aber mit LAN verbinden zum Downloaden, online spielen etc. ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...