Bastinho_13 Geschrieben 21. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2020 Hier scheint es aktuell noch welche zu geben: https://m.computeruniverse.net/de/sony-playstation-5-weiss-schwarz-825gb-ssd?utm_campaign=digidip&awc=11355_1600665985_09180d253879bc5aa1b30460d1d7dc94&utm_channel=affiliate&utm_source=aw&utm_medium=textlink&utm_content=text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2020 @DESPERADOZ jetzt auch bei Conrad: https://www.conrad.de/de/p/sony-playstation-5-konsole-standard-edition-schwarz-weiss-2302391.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2020 https://www.conrad.de/de/p/sony-playstation-5-konsole-standard-edition-schwarz-weiss-2302391.html Conrad wieder nachgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2020 Naja, XBOX sollte überall um 9:00 on gehen - Auch noch nix passiert außer bei Microsoft und GameStop Habe soeben von MEdiMax meine Bestellbestätigung erhalten+Geld von PP wurde eingezogen.. Scheine also safe zu sein <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2020 https://www.amazon.fr/gp/product/B08H93ZRK9/?th=1&tag=1 Amazon Frankreich! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2020 Da ich weiß wie es ist, wenn man leer ausgeht, versuche ich hier immer zu posten wenn ich was neues sehe Habe Gott sei Dank die Bestellbestätigung von MediMax bekommen und sollte von der MediMax Seite aus safe sein, muss halt sony mitspielen.. Sollte aber nochmals was bei Amazon DE oder MediaMarkt/Saturn kommen, werde ich mir zur Sicherheit da noch eine vorbestellen. Entweder storniere ich dann eine oder kann einem von hier dann eine verkaufen (zum Normalpreis natürlich!) - Werde dann aber noch hier berichten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2020 vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR: Ja, ABER: XSX gab es locker 2h in Amazon, MM und Saturn zu kaufen.. Dieses Datum war seit einer Woche oder sogar 2? bekannt und groß angekündigt. Wenn man wirklich scharf auf die Konsole ist dann hat man eine gescheite Gelegenheit gehabt eine vorzubestellen. Wenn dann einer in den 2h nicht schafft 3 Klicks zu machen, dann kann ich dem auch nicht helfen - oder derjenige möchte die Konsole nicht so sehr.. auch gut. Sony-Geschichte kennen wir ja.. egal ob Sony und/oder die Händler dran Schuld waren, sei mal dahingestellt. vor einer Stunde schrieb Steph: Das lag dann höchstens an den geringeren Ansturm, aber grundsätzlich schien wohl auch der XBox-Rollout ein Debakel gewesen zu sein: https://kotaku.com/xbox-series-x-pre-orders-have-been-a-debacle-so-far-1845142151 Twitter ist quasi überschwemmt, von solchen Meldungen: In einer Discord-Gruppe von mir, konnten nur die Wenigsten über den offiziellen XBox- / Microsoft-Store ihre Bestellung richtig auslösen. Hab auch noch einen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 "Vormittag" ist das Einzige, was man für morgen weiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 Perfekt, danke. Wie sieht es bei Otto, MM und Saturn mit Zahlung im Voraus aus? Gehe ungerne 2 Monate vorher mit 500 in Vorkasse.. Und kann man bei Saturn/MM auch einfach in den Laden liefern lassen und dann da zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 Frage ist natürlich nur, ob diese Konsolen auch pünktlich zu Release kommen oder eher ein wenig später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2020 Keine chance gehabt heute.. Hoffe einfach, dass MediMax meine bestätigte Bestellung nicht noch irgendwann storniert, bzw. genug Konsolen von Sony zu Release bekommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Hatte bei MediMax bestellt (Abholung im Markt) und die haben das Geld via PayPal auch schon eingezogen.. Es sind ja nur noch 31(!!!) Tage bis zum Release - Denkt ihr, da muss ich noch Angst vor ner Storno haben? Das macht mich echt verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Habe jetzt auch von MM die Nachricht bekommen, dass das Headset bereits am 12.11 kommt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR: Lustige E-Mail mit "Wir bedauern sehr, Ihnen mitzuteilen blabla" Und dann noch "Wir entschuldigen uns für die Unnanehmlichkeiten und hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen." Mir ist auch direkt das Herz in die hose gerutscht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2020 So, habe mal bei Medi Max bzgl. "Lieferung in Filiale" nachgefragt und folgende Antwort am Telefon erhalten: "Sie bekommen einen Anruf, wenn die Konsole abholbereit ist, da wir die Geräte auch erst im Laufe des Tages am 19.11 geliefert bekommen" Na das klingt ja vielversprechend..... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2020 Auf Anfrage bei MediaMarkt wurde mir soeben folgendes mitgeteilt: "Und zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider nicht garantieren, dass wir alle Kunden – darunter auch Vorbesteller – bereits zum Verkaufsstart bedienen können. Wir stehen aber mit Sony zu weiteren Nachlieferungen in einem engen Austausch. " Ob das für beide Vorbestellungswellen gilt konnte man mir nicht sagen.. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2020 Dann haben die wohl mehr Vorbestellungen angenommen, als das sie Konsolen haben.. Top.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2020 MediMax hat wohl genug Konsolen, wissen aber nicht, ob diese pünktlich am 19.11 geliefert werden.. Na gut, was soll ich damit jetzt anfangen.. Anstatt Sony die halt einfach zur Vorsicht einen Tag eher losschickt.. Nein, MediMax bekommt die Konsolen tatsächlich erst genau am 19.11 geliefert, is klaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2020 Also ich habe mittlerweile schon die PS5 Spiele bei mir liegen, nur die Konsole fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 9 Minuten schrieb ThaRular: So headset liegt schonmal in der packstation gegenüber. Nach Feierabend erstmal abholen. Bei meiner "Lieferung in die Filiale" bei MM steht als Abholdatum der 19.11. immer noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.