Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

Da ich weiß wie es ist, wenn man leer ausgeht, versuche ich hier immer zu posten wenn ich was neues sehe :D

Habe Gott sei Dank die Bestellbestätigung von MediMax bekommen und sollte von der MediMax Seite aus safe sein, muss halt sony mitspielen..

Sollte aber nochmals was bei Amazon DE oder MediaMarkt/Saturn kommen, werde ich mir zur Sicherheit da noch eine vorbestellen. Entweder storniere ich dann eine oder kann einem von hier dann eine verkaufen (zum Normalpreis natürlich!) - Werde dann aber noch hier berichten :D

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Ja, ABER: XSX gab es locker 2h in Amazon, MM und Saturn zu kaufen.. Dieses Datum war seit einer Woche oder sogar 2? bekannt und groß angekündigt. Wenn man wirklich scharf auf die Konsole ist dann hat man eine gescheite Gelegenheit gehabt eine vorzubestellen. Wenn dann einer in den 2h nicht schafft 3 Klicks zu machen, dann kann ich dem auch nicht helfen - oder derjenige möchte die Konsole nicht so sehr.. auch gut.

Sony-Geschichte kennen wir ja.. egal ob Sony und/oder die Händler dran Schuld waren, sei mal dahingestellt.

vor einer Stunde schrieb Steph:

Das lag dann höchstens an den geringeren Ansturm, aber grundsätzlich schien wohl auch der XBox-Rollout ein Debakel gewesen zu sein: https://kotaku.com/xbox-series-x-pre-orders-have-been-a-debacle-so-far-1845142151 

Twitter ist quasi überschwemmt, von solchen Meldungen:

In einer Discord-Gruppe von mir, konnten nur die Wenigsten über den offiziellen XBox- / Microsoft-Store ihre Bestellung richtig auslösen.

Hab auch noch einen :D

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Lustige E-Mail mit "Wir bedauern sehr, Ihnen mitzuteilen blabla"

Und dann noch "Wir entschuldigen uns für die Unnanehmlichkeiten und hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen."

Mir ist auch direkt das Herz in die hose gerutscht :D

Auf Anfrage bei MediaMarkt wurde mir soeben folgendes mitgeteilt:

"Und zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider nicht garantieren, dass wir alle Kunden – darunter auch Vorbesteller – bereits zum Verkaufsstart bedienen können. Wir stehen aber mit Sony zu weiteren Nachlieferungen in einem engen Austausch. "

Ob das für beide Vorbestellungswellen gilt konnte man mir nicht sagen..

MediMax hat wohl genug Konsolen, wissen aber nicht, ob diese pünktlich am 19.11 geliefert werden.. Na gut, was soll ich damit jetzt anfangen.. :D

Anstatt Sony die halt einfach zur Vorsicht einen Tag eher losschickt.. Nein, MediMax bekommt die Konsolen tatsächlich erst genau am 19.11 geliefert, is klaaa

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...