Mercuse Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 vor 5 Minuten schrieb BoneCrusheR: Aktuell alles leergefegt. MM, Otto, Müller etc Ja, wollte heute morgen (5:00h) gemütlich vorbestellen, natürlich bei Amazon bereits nichts mehr verfügbar. Oh man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 13 Stunden schrieb DESPERADOZ: Laut dieser Quelle soll es morgen angeblich bei Sony höchstpersönlich im Online Store Konsolen vorzubestellen geben https://www.gameswirtschaft.de/angebote/playstation-5-ausverkauft-ps5-kaufen/ Das werde ich mal im Auge behalten. Wäre super, wenn da heute was kommen sollte. Es wäre ansonsten wohl tatsächlich meine erste Playstation, die ich nicht zum Release hätte, wenn da nicht noch was zum ordern nachkommt. Wäre kein Weltuntergang aber trotzdem sehr schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 8 Minuten schrieb Cannstatt1893: Jetzt muss ich mal blöd fragen: wo sollte ich da genau schauen? Ich war nachts 1:20 wach und sah es erst auf FB und schaute dann aus Jux auf Amazon wo es welche gab, dachte dann "da pennst drüber ob mir LW oder ohne" und entscheidest am Morgen, da war dann nichts mehr. Nennt mich naiv, doch ich hab eigentlich wirklich mit einer etwas anderen Stückzahl gerechnet als dass es binnen Stunden weg sein sollte. dito "da schlaf ich mal noch ne Nacht drüber" Das war mein Fehler, wieder was gelernt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 1 Minute schrieb Fanatico: Wo genau soll denn dieser Sony/Playstation Online Shop sein? Oder meinen die den PS Store? https://www.playstation.com/de-de/ps5/ Oben unter Shop kann man z.B. die Ps4 kaufen, evtl. haben wir ja Glück und die 5er erscheint irgendwann... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Hatte noch jemand von Euch bei Conrad bestellt und mit PayPal gezahlt? Wie lange hat es nach der Stornierung gedauert, bis das Geld wieder zurück gebucht wurde? vor 5 Minuten schrieb RDS: Da warte ich auch drauf... direkt auf playstation.com kann man ja die PS5 auch noch nicht bestellen... Ich meine direkt bei Sony wird es keine Konsolen geben. Gab es meines Wissens auch bei der PS4 nicht, sondern es waren nur Links zu den üblichen Verdächtigen (Amazon, MM, Saturn...) dort hinterlegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Habe auch die Mail von Saturn und MM bekommen, das wäre aber echt ärgerlich. Ich habe eine zur Abholung und eine per Lieferung bestellt, hoffentlich klappt zumindest eine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 1 Minute schrieb Rass: Hab noch ein paar mehr Lenze aufm Buckel und freu mich genauso, bin in der Hinsicht immer noch Kind Ich hab am We meine Peripherieschrank neu verkabelt, die Ladestation, den Kontroller und das Headset vernünftig dort untergebracht. Dann die PS4 links neben den TV zur PS3 umgezogen, Kabel umgelegt, sodass rechts neben dem TV Platz für die PS5 ist. Alles vorbereitet wenn sie denn hoffentlich am Donnerstag kommt. Das habe ich am Wochenende auch alles erledigt, jetzt geht das zittern los, dass sie am Donnerstag kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Bei Saturn steht bei mir sogar nur "Bestellung ist eingegangen", bei MM habe ich Marktabholung und hoffe, dass zumindest morgen alles klar geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 3 Stunden schrieb moscha: Wer Abholung im Markt ausgewählt hat kann noch hoffen. Habe soeben von Media Markt ne Abholbestätigung bekommen! (2. Welle / Gastbestellung / Bezahlung vor Ort) Dann hoffe ich mal noch auf ein Wunder. Ebenfalls eine Bestellung (2. Welle) bei MM zur Abholung offen. Seit gestern allerdings immer auf "befindet sich in der Vorbereitung" Ich habe aber (fast) aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor einer Stunde schrieb mitstreiter: Dann kannst du sie bald abholen. Ich hab immer in die App geschaut. Die Mail kam erst, da war ich schon wieder mit der Konsole zu Hause. Du machst mir ein klein wenig Hoffnung, ich checke andauernd die App Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 vor 14 Stunden schrieb AnsemX: Habe soeben die Abholbestätigung von Media Markt bekommen. So bekommt mein Bruder die also doch noch rechtzeitig vor Weihnachten. Endlich mal wieder bissl Bewegung in der Sache Ich warte auch noch, dass ich meine bei MM abholen darf. Interessant wäre jetzt, ob das eine einzelne (evtl stornierte) PS5 ist, oder ob es tatsächlich Nachschub gab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 17 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Laut Media Markt und Saturn soll zum Nikolaus Wochenende die nächste Lieferung für Vorbesteller eintreffen. Quelle ist die Gamestar und Gameswirtschaft. Ich hätte nichts dagegen, warte noch immer... die Spannung steigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Sparky81: Wie sind eigentlich die Erfahrungen der PS5-Bestellungen von MediaMarkt Österreich? Bei meiner Bestellung (19.11.2020) hieß es, Sie kommt am 10.12.2020. Ein paar Tage später kam eine Mail, dass Sie am 16.12.2020 kommt und kurz darauf noch ein Mail, dass Sie am 15.12.2020 in deren Lager ankommen sollte... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sehr geehrte(r) Max Mustermann, vielen lieben Dank für Ihren Einkauf bei Media Markt! Ihre Bestellung mit der Bestellnummer XXXXXX vom 19.11.2020 ist bei uns eingegangen. Sie erhalten die Ware per Versand. Bestellübersicht Menge Artikelnummer Bezeichnung voraussichtliche Lieferangabe Einzel Preis Preisnachlass Summe 1 1797339 SONY PlayStation®5 Lieferung bis Donnerstag, 10.12.2020 499,99EUR 499,99EUR Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns nochmals für Ihre Bestellung der PlayStation 5 über www.mediamarkt.at – Best.Nr.XXXXXXXX. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde in einigen Bestellbestätigungen leider ein falscher Liefertermin genannt. Wir bitten Sie für diesen Fehler um Entschuldigung. Ihre PlayStation 5 wird voraussichtlich bis 16.12.2020 bei Ihnen eintreffen. Wir danken freundlichst für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr MediaMarkt Kundenservice Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sehr geehrter Herr Mustermann, wir nehmen Bezug auf Ihre Bestellung Nummer XXXXXXXXXX. Es war erforderlich, das von Ihnen gewünschte Produkt SONY PlayStation®5 (Artikelnummer 1797339) beim Hersteller nachzubestellen. Aus diesem Grund kommt es zu einer Lieferverzögerung. Der Artikel wird voraussichtlich am 15.12.2020 in unserem Lager eintreffen. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, jederzeit (vor Auslieferung) Ihre Bestellung zu stornieren, dies teilen Sie uns bitte eindeutig mit. Freundliche Grüße, Ihr Media Markt Kundenservice Kontaktformular: Link zum Kontaktformular https://www.mediamarkt.at Zumindest mal überhaupt eine Rückmeldung, ich habe von MediaMarkt DE noch rein gar nix gehört. Ich befürchte das dauert noch ne Weile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) Bei MM habe ich 916xxx und Marktabholung, das kann also noch dauern ;( Bearbeitet 4. Dezember 2020 von Mercuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 14 Stunden schrieb superdante: So bei mir 917... und immer noch nichts. Keine Kommunikation, nichts. Ich habe 917xxx bei Saturn und 916xxx bei MM und auch noch nichts erfahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb Realmatze: Saturn hat gerade Versandbenachrichtigung geschickt^^ Glückwunsch und viel Spaß, ich warte noch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 17 Stunden schrieb superdante: Mein Gott endlich eine Versandbestätigung 9178... Ich habe meine Versandbestätigung von Saturn 9177xxx nun auch bekommen, Disc-Version aus der zweiten Welle per DHL. Mal sehen wie lange es dauert, bislang allerdings nur "elektronisch angekündigt" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb tightisto: Hab auch endlich meine Bestätigung von Saturn bekommen ? Montag ist es dann hoffentlich soweit... Hab 9177xxxxx (Disc) von Saturn... Donnerstag: Versandbestätigung (elektronisch Angekündigt) inkl. Trackingnummer Freitag: tatsächlicher Versand per DHL Samstag (heute): tatsächlich angekommen Endlich am Astro Bots zocken 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Habe gestern auch eine Abholbestätigung vom MM bekommen. Da in Baden-Württemberg allerdings keine Abholung im Markt erlaubt ist, wurde die Konsole in einen 7km benachbarten MM in Hessen geschickt und kann heute abgeholt werden. Zum Glück gibt es da kein Covid19?!?!? 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Hat man eigentlich mal was von den Ladestationen für die Controller gehört, da gibt es ja auch keinerlei Nachschub bzw. eine Option was vorzubestellen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.