Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb DESPERADOZ:

Laut dieser Quelle soll es morgen angeblich bei Sony höchstpersönlich im Online Store Konsolen vorzubestellen geben

https://www.gameswirtschaft.de/angebote/playstation-5-ausverkauft-ps5-kaufen/

Das werde ich mal im Auge behalten. 

Wäre super, wenn da heute was kommen sollte. Es wäre ansonsten wohl tatsächlich meine erste Playstation, die ich nicht zum Release hätte, wenn da nicht noch was zum ordern nachkommt. 

Wäre kein Weltuntergang aber trotzdem sehr schade... 

vor 8 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Jetzt muss ich mal blöd fragen: wo sollte ich da genau schauen?

Ich war nachts 1:20 wach und sah es erst auf FB und schaute dann aus Jux auf Amazon wo es welche gab, dachte dann "da pennst drüber ob mir LW oder ohne" und entscheidest am Morgen, da war dann nichts mehr. Nennt mich naiv, doch ich hab eigentlich wirklich mit einer etwas anderen Stückzahl gerechnet als dass es binnen Stunden weg sein sollte.

dito

"da schlaf ich mal noch ne Nacht drüber"

Das war mein Fehler, wieder was gelernt... :(

Hatte noch jemand von Euch bei Conrad bestellt und mit PayPal gezahlt?

Wie lange hat es nach der Stornierung gedauert, bis das Geld wieder zurück gebucht wurde?

vor 5 Minuten schrieb RDS:

Da warte ich auch drauf...   direkt auf playstation.com kann man ja die PS5 auch noch nicht bestellen...  :( 

Ich meine direkt bei Sony wird es keine Konsolen geben.

Gab es meines Wissens auch bei der PS4 nicht, sondern es waren nur Links zu den üblichen Verdächtigen (Amazon, MM, Saturn...) dort hinterlegt!

vor 1 Minute schrieb Rass:

Hab noch ein paar mehr Lenze aufm Buckel und freu mich genauso, bin in der Hinsicht immer noch Kind ;)

Ich hab am We meine Peripherieschrank neu verkabelt, die Ladestation, den Kontroller und das Headset vernünftig dort untergebracht.

Dann die PS4 links neben den TV zur PS3 umgezogen, Kabel umgelegt, sodass rechts neben dem TV Platz für die PS5 ist.

Alles vorbereitet wenn sie denn hoffentlich am Donnerstag kommt.

Das habe ich am Wochenende auch alles erledigt, jetzt geht das zittern los, dass sie am Donnerstag kommt ;)

vor 3 Stunden schrieb moscha:

Wer Abholung im Markt ausgewählt hat kann noch hoffen.

Habe soeben von Media Markt ne Abholbestätigung bekommen!

(2. Welle / Gastbestellung / Bezahlung vor Ort)

Dann hoffe ich mal noch auf ein Wunder.

Ebenfalls eine Bestellung (2. Welle) bei MM zur Abholung offen.

Seit gestern allerdings immer auf "befindet sich in der Vorbereitung"

Ich habe aber (fast) aufgegeben ;)

vor 14 Stunden schrieb AnsemX:

Habe soeben die Abholbestätigung von Media Markt bekommen. So bekommt mein Bruder die also doch noch rechtzeitig vor Weihnachten. 

Endlich mal wieder bissl Bewegung in der Sache ;)

Ich warte auch noch, dass ich meine bei MM abholen darf.

Interessant wäre jetzt, ob das eine einzelne (evtl stornierte) PS5 ist, oder ob es tatsächlich Nachschub gab...

vor einer Stunde schrieb Sparky81:

Wie sind eigentlich die Erfahrungen der PS5-Bestellungen von MediaMarkt Österreich?

Bei meiner Bestellung (19.11.2020) hieß es, Sie kommt am 10.12.2020. Ein paar Tage später kam eine Mail, dass Sie am 16.12.2020 kommt und kurz darauf noch ein Mail, dass Sie am 15.12.2020 in deren Lager ankommen sollte...  :shocked:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Sehr geehrte(r) Max Mustermann,
vielen lieben Dank für Ihren Einkauf bei Media Markt!
Ihre Bestellung mit der Bestellnummer XXXXXX vom 19.11.2020 ist bei uns eingegangen. Sie erhalten die Ware per Versand.

Bestellübersicht

Menge Artikelnummer Bezeichnung voraussichtliche Lieferangabe Einzel Preis Preisnachlass Summe
1 1797339 SONY PlayStation®5 Lieferung bis Donnerstag, 10.12.2020 499,99EUR   499,99EUR

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns nochmals für Ihre Bestellung der PlayStation 5 über www.mediamarkt.at – Best.Nr.XXXXXXXX.

Aufgrund eines technischen Fehlers wurde in einigen Bestellbestätigungen leider ein falscher Liefertermin genannt. Wir bitten Sie für diesen Fehler um Entschuldigung.

Ihre PlayStation 5 wird voraussichtlich bis 16.12.2020 bei Ihnen eintreffen. Wir danken freundlichst für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund,

Ihr MediaMarkt Kundenservice

Sehr geehrter Herr Mustermann,

wir nehmen Bezug auf Ihre Bestellung Nummer XXXXXXXXXX.

Es war erforderlich, das von Ihnen gewünschte Produkt SONY PlayStation®5 (Artikelnummer 1797339) beim Hersteller nachzubestellen.
Aus diesem Grund kommt es zu einer Lieferverzögerung.

Der Artikel wird voraussichtlich am 15.12.2020 in unserem Lager eintreffen.

Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, jederzeit (vor Auslieferung) Ihre Bestellung zu stornieren, dies teilen Sie uns bitte eindeutig mit.

Freundliche Grüße,

Ihr Media Markt Kundenservice
Kontaktformular: Link zum Kontaktformular
https://www.mediamarkt.at

Zumindest mal überhaupt eine Rückmeldung, ich habe von MediaMarkt DE noch rein gar nix gehört.

Ich befürchte das dauert noch ne Weile...

vor 5 Stunden schrieb tightisto:

Hab auch endlich meine Bestätigung von Saturn bekommen ?

Montag ist es dann hoffentlich soweit...

Hab 9177xxxxx (Disc) von Saturn...

Donnerstag: Versandbestätigung (elektronisch Angekündigt) inkl. Trackingnummer

Freitag: tatsächlicher Versand per DHL

Samstag (heute): tatsächlich angekommen

Endlich am Astro Bots zocken :emot-neckbeard:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...