Sparky81 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Wie sind eigentlich die Erfahrungen der PS5-Bestellungen von MediaMarkt Österreich? Bei meiner Bestellung (19.11.2020) hieß es, Sie kommt am 10.12.2020. Ein paar Tage später kam eine Mail, dass Sie am 16.12.2020 kommt und kurz darauf noch ein Mail, dass Sie am 15.12.2020 in deren Lager ankommen sollte... Spoiler Sehr geehrte(r) Max Mustermann, vielen lieben Dank für Ihren Einkauf bei Media Markt! Ihre Bestellung mit der Bestellnummer XXXXXX vom 19.11.2020 ist bei uns eingegangen. Sie erhalten die Ware per Versand. Bestellübersicht Menge Artikelnummer Bezeichnung voraussichtliche Lieferangabe Einzel Preis Preisnachlass Summe 1 1797339 SONY PlayStation®5 Lieferung bis Donnerstag, 10.12.2020 499,99EUR 499,99EUR Spoiler Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns nochmals für Ihre Bestellung der PlayStation 5 über www.mediamarkt.at – Best.Nr.XXXXXXXX. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde in einigen Bestellbestätigungen leider ein falscher Liefertermin genannt. Wir bitten Sie für diesen Fehler um Entschuldigung. Ihre PlayStation 5 wird voraussichtlich bis 16.12.2020 bei Ihnen eintreffen. Wir danken freundlichst für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr MediaMarkt Kundenservice Spoiler Sehr geehrter Herr Mustermann, wir nehmen Bezug auf Ihre Bestellung Nummer XXXXXXXXXX. Es war erforderlich, das von Ihnen gewünschte Produkt SONY PlayStation®5 (Artikelnummer 1797339) beim Hersteller nachzubestellen. Aus diesem Grund kommt es zu einer Lieferverzögerung. Der Artikel wird voraussichtlich am 15.12.2020 in unserem Lager eintreffen. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, jederzeit (vor Auslieferung) Ihre Bestellung zu stornieren, dies teilen Sie uns bitte eindeutig mit. Freundliche Grüße, Ihr Media Markt Kundenservice Kontaktformular: Link zum Kontaktformular https://www.mediamarkt.at Bearbeitet 3. Dezember 2020 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Hab heute auch die Bestätigung von MediaMarkt.at erhalten. Bei der Post sieht man, das "erst" der Auftrag erteilt wurde. Bin gespannt wie lange es dauert, bis die Konsolen bei der Post ankommen und verarbeitet werden! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Ja, heute um Punkt 8 Uhr Um 7:30 Uhr hat die Post den Auftrag erhalten. Lt. einer Mail, die ich von MM.at erhalten habe, sollte die ja erst am 15.10. bei Ihnen eintreffen... (siehe hier) Mit Link zum Post - Tracking. Dort steht steht noch die bekannte Nachricht "Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt". Hatte ich leider auch schon, dass dies für mehrere Tage so blieb... Aber hoffen wir mal das Beste Kommt eben darauf an wie lange es dauert, bis MM.at die PS5 zur Post liefert. Bearbeitet 10. Dezember 2020 von Sparky81 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 War bei dir kein Link zur Sendungsverfolgung dabei? (Die in der Rechnung aufgeführten Artikel befinden sich nun auf dem Versandweg. Sie können den Status Ihrer Lieferung jederzeit unter folgendem Link nachverfolgen: https://www.post.at/track/xxxxxxxxxxxxxxxxx) Ja, DPD kannst vergessen, nur Probleme... Meistens zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 10.12.2020 um 14:46 schrieb Stojke_91: Hab jetzt endlich meine Versandbestätigung bekommen kommt mit der österreichischen Post Meine ist heute (von MM.at) angekommen. Zuerst mal ausgepackt, auf Ihren Platz gelegt (sieht liegend richtig k....e aus...) und aklimatisieren lassen. Danach mal gestartet und die Grundeinstellungen durchgegangen, ein paar Games zum Download gestartet und DS eingelegt. Obwohl ich den lauteren Lüfter verbaut habe, ist Sie wirklich leise... Solange das Laufwerk nicht anspringt. Dieses ist genauso furchtbar wie auf der PS4 (welche bei mir ansonsten auch sehr leise lief). Hoffe für dich, dass deine auch schon bei dir ist, bzw. dass Sie bald mal kommt! Edit: Gerade mal ACV getestet, da wird Sie dann doch um einiges lauter... Vermute aber, dass ist "nur" der Lüfter. Kein klappern und auch kein fiepen (glaube ich zumindest). Bearbeitet 14. Dezember 2020 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.