Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 @BoneCrusheR Zumal man ja immer noch PS4 Titel am Spielen ist 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Moin , ich klage hier mein Leid .. Habe bei der 2.Welle bestellt und leider kam weder von Media Markt noch von Saturn etwas gehört. Werde mich wohl noch etwas gedulden müssen Aber euch allen viel Spaß beim Einrichten und Entdecken , hoffe sie passt in eure KALAX Regale Und stellt das Mikrofon an dem Controller aus , der soll vom Werk aus eure schmutzigen Gespräche daheim mithören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 20 Stunden schrieb daveman: Jippie, ich hab was mit 915xxx. Zwar fast ganz am Ende, aber ich kann wieder hoffen. Werd am WE auch meine Stiefel extra doll putzen. Geht mir ähnlich, aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr so gehypt Ich freue mich einfach wenn die Mail sich in meinen Posteingang verirrt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.