brummbiene Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Das war ein miserabler Tag bzw. Woche. Am schlimmsten ist die nicht vorhandene Kommunikation seitens MM/S und ich glaube, da wird auch nicht mehr viel passieren - scheint wohl ihre Strategie zu sein, einfach totschweigen. Das die Collectors Edition von Cyberpunk noch vor der PS5 Einzug erhält, hätte ich wahrlich nicht für möglich gehalten. Aber aktuell scheint es doch eine valide Option zu sein ? Viel Spaß euch allen und hoffentlich habt ihr nicht all zu viel Ärger mit der neuen Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 21 Stunden schrieb Fanatico: Fakt ist aber auch, dass Shops wie Otto und Co gezeigt haben, dass deren Systeme für Vorbestellungen von heiß begehrten Artikeln nicht geeignet sind. Als es am Donnerstag die 3. Welle gab, mussten im nachhinein wieder haufenweise Stornos rausgeschickt werden. Sorry, aber dann sollen sie die Finger davon lassen. Waschmaschine bei Otto bestellen ist toll. Die kommt 2 Tage später und gut ist. Aber PS5 und Co is ne Nr. zu groß für die. Direkt am selben / nächsten Tag einen Storno zu erhalten ist aber bei Weitem besser und kommunikativer als die Schose, die MediaSaturn abzieht. Ist zwar auch ziemlich sch***e, aber du als Kunde weißt wenigstens was Sache ist - abhaken, weitergehen und hoffen bei der nächsten Welle Glück zu haben. Genau dieses Vorgehen hätte ich mir auch von MediaSaturn gewünscht. Dann würde ich jetzt nämlich nicht hier sitzen und jeden Tag wie ein Idiot die gängigen Kanäle inspizieren auf der Hoffnung irgendwo eine gescheite Info aufzuschnappen - wird aber nicht passieren. Dafür vermischen sich gefährliches Halbwissen gepaart mit bewusst platzierten Falschinformationen von irgendwelchen Trollen, die den Unwissenden noch mehr aufhetzen, richtig geil. Spätestens an dem Tag, als (fast) alle die Mail über eine eventuelle Verzögerung erhalten haben, war denen doch schon klar, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist. Anstatt im Konjunktiv so einen Schwachsinn an alle zu verschicken, wäre es doch viel sinnvoller gewesen die zugewiesenen Kontingente den entsprechenden Vorbestellen zuzuordnen und alle, die keine erhalten, zu adressieren und in eine offene Kommunikation überzugehen. Definitiv werden sie wissen wie viele Bestellungen noch abzuarbeiten sind und sie werden auch wissen, wie viele Einheiten sie von Sony als nächstes erhalten. Und dabei wird man festgestellt haben, das diese Lieferung nicht ausreichen wird, um alle noch offenen Bestellungen abzuwickeln. Lässt sich ganz gut daran erkennen was sie kommunizieren bzw. was sie eben nicht kommunizieren. Ich rechne schon gar nicht mehr damit dieses Jahr überhaupt noch eine zu erhalten. Ich persönlich verstehe einfach nicht, wie man im Unternehmen zusammen gesessen haben kann und sich bewusst für diese Strategie entschieden hat - das wird definitiv passiert sein. Jeder der im Dienstleistungssektor arbeitet oder von Nutzern in irgendeiner Art und Weise abhängig ist, wird solch einem Meeting - bei einem Problem, welches genug Impact hatte - selbst schon einmal beigewohnt haben. Das will mir einfach nicht in den Kopf. Was ist ist daran so schwer sich hinzustellen und offen zu kommunizieren wie viele Bestellungen noch abzuarbeiten sind und wie der Fahrplan für die nächsten Wochen / Monate aussieht? Ich halte auch nichts von dieser "Lass uns MediaSaturn boykottieren" Story, die viele jetzt schieben. Jedoch muss ich gestehen, dass sich meine Haltung gegenüber diesem Unternehmen gerade nicht ins Positive entwickelt. *Mic drop* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.