Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Hab bis jetzt nur Teufel gehört und die finde ich schon richtig gut.

Das ist genau so als würde man sagen "Mein Lieblingsessen ist Backofen!" 

Die Standlautsprecher klingen anders als die Soundbar, klingt anders als die Kompaktanlagen, klingt anders als die Mini Lautsprecher etc. ... 

Dann gibt es noch Unterschiede ob alte oder neue Serien, welche Verstärker Technik und auch Aufstellungsort... 

Zudem bezahlt man auch noch den Namen teuer mit, weswegen ich Bose zum Beispiel NICHT empfehlen kann, für den Preis mancher Serien kann man sich auch Lautsprecher selber bauen und auf seine Bedürfnisse/Wohnraum anpassen lassen... 

vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

Sackboys Adventure ist mMn ein No-Brainer. Ich hoffe zumindest, dass die aus den Fehlern des dritten Teils gelernt haben.

Dein Wort in Gottes Gehörgang, den ersten habe ich geliebt und es hat mich jede Menge Frust und Freude gekostet die Platin zu vollenden...Den dritten hingegen habe ich noch nicht mal beendet...

vor 3 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Lustige E-Mail mit "Wir bedauern sehr, Ihnen mitzuteilen blabla"

Und dann noch "Wir entschuldigen uns für die Unnanehmlichkeiten und hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen."

:emot-argh: Die sollen als Entschädigung direkt mal die PS5 am 12.11. zuschicken! Sapperlot nochemo!

Zumindest kann ich mir am 12.11 schon mal den Controller bei MM abholen...Das ist doch auch mal was...:emot-neckbeard:

vor 29 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Aktuell ist meine große Sorge die PS5.. Dass wir die im worst case, nicht mal dieses Jahr bekommen.. und ich freu mich auf das Ding - ist halt mein Hobby..

An die Regeln halte ich mich und bin vernünftig. Ein kompletter Lockdown bringt mMn nicht so viel.. Das Problem sind eher die "Corona-Partys" und das Privatleben einiger, die das zu locker sehen alles.. da nutzt es nicht viel wenn Geschäfte schließen müssen, außer dass wir anscheinend alle "zu viel Geld haben" (nicht).

Die können mich mal. Wenn bei mir am 19.11. nix ankommt, dann trete ich bei dennen die Tür ein und hol mir was mir zusteht :D

Meine Bestellung war auch von der ersten Welle.. ich glaub dass ist einfach son Palaber von dennen, da die selber einfach noch unsicher sind wegen der aktuellen Lage.

Dem kann ich nur i allen Punkten zustimmen...Ich befinde mich gerade in meinen 5 Wochen Urlaub in denen ich absolut nichts machen kann was mal geplant war, somit ist der Release der PS5 eines der wenigen Highlights auf die ich mich freuen kann...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...