herg` Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Konsole ist unterwegs, nun muss nur das Livetracking auch richtig funktionieren, dann wird der Postbote auf der Straße eingewunken ... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ich hab ne Bank an der Ecke von der Hecke ... regnet halt nur grad heftig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 6 Minuten schrieb Jabba76: Mach mir jetzt eher ein wenig den Kopf wegen der Kinderkrankheiten der PS5. Kein Netzwerkkabel verwenden, WLAN nutzen, Ruhemodus nicht nutzen und den ganzen Kram. Wo steht das denn mit der Kabelverbindung? Hab nun auf die Schnelle dazu nix gefunden und auch so noch nix gelesen. W-Lan wird nämlich generell nur am Handy oder Notebook genutzt, alles was einen festen Platz hat, hat bei mir ein Kabel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Nun steht der DHL-Held an der Packstation bei uns am Real und seit gefühlten Stunden rührt der sich nicht ... Das ist Luftlinie 1 Km entfernt ... Da wirste verrückt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ich habs ja nach Hause bestellt, ich seh den nur im Livetracking eben da stehen. Und warte bis er mal weiter fährt ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Speedy1st: DHL liefert jetzt gleich (seit wann haben die Livetracking?). Seit April diesen Jahres ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.