Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-09-15/sony-is-said-to-cut-ps5-forecast-by-4-million-due-to-chip-woes

Es gab angeblich Probleme bei einigen Chips was die Verfügbarkeit anbelangt.

Hat Sony zwar angeblich dementiert , aber fakt ist künstliche Verknappung bringt rein garnichts. Die bekommen ja nicht mehr Geld pro Konsole dadurch, weil sie die dann bei eBay verkaufen oder sowas ;)

Ganz im Gegenteil, je mehr sie verkaufen umso besser für sie.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Es ist auch schön zu sehen, wie es anderen genauso geht wie einem selbst. Man ist ein erwachsener Mensch (sogar Väter mit erwachsenen Kindern anwesend, herrlich) und freut sich dennoch wie ein kleines Kind auf die Playsi. Ich find das so toll. :emot-neckbeard:

Andere würden uns Gamern den Vogel zeigen. Die kennen ja auch unsere Leidenschaft nicht. :frown2:

Das sind so einmalige Erinerungen. Bei der PS4 gabs zB meinen ersten Mitternachstsale. Und dann anschliessend mit der PS4 , Zubehör und Spielen ins  dunkle Parkhaus  zum  Auto. Einschliesslich weiblicher Begleitung die in jeder Ecke finstere Gestalten vermutete,d ie uns um unser Eigentum bringen wollen. :D

• witzig 4
  • danke 1

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

NOCH glaube ich das nicht. Sollte Dying Light 2 in DE uncut erscheinen, dann bin ich auch überzeugt. :D

Mmkay, lass uns wetten, ich sage Ja, du sagst Nein.

Wenn ich gewinne, musst du ein Avatar Bild hinzufügen statt dem Default.:D

Wenn du gewinnst, muss ich für eine Woche das gleiche Bild nehmen wie @john_cena1993 :ph34r:

Gerade eben schrieb Audi4Live:

Oh ja das war ein Erlebnis damals. Werde ich auch niemals vergessen! Sind relativ schnell dran gewesen gegen 0:30 Uhr, ab nach Hause und Konsole funktionierte nicht. Also schnell nochmal hin mit der Hoffnung, noch ne andere bekommen zu können. Und wie es der Zufall so will, läuft gerade der Filialleiter der Gamestop Filiale über den Parkplatz, also angequatscht und er war bereit, nochmal schnell rein zu gehen und die Konsole zu tauschen. Sind dann in das Einkaufszentrum, alles dunkel und von weitem hörte man nur Call of Duty Schüsse auf den Monitoren der Ganestop Filiale. Da war sofort The Walking Dead präsent im Kopf. Ganz verrückt das ganze. So gegen 3 Nachts hatte ich dann eine funktionierende Konsole zuhause und bin müde ins Bett gefallen :biggrin5:

Und was bis heute keiner weiss, ist, dass du nur die HDMI Stäbchen hättest gerade biegen müssen xD

(Musste ich auch übrigens, dachte auch erst meine war kaputt ?)

vor 1 Minute schrieb Audi4Live:

Das habe ich später auch herausgefunden xD War gerade mitm Schiff bei Assassins Creed Black Flag unterwegs und die Konsole schmiert komplett ab und ging nicht mehr an. Musste die dann mit der Disc abgeben weil nix mehr ging. Ob es am HDMI lag damals, keine Ahnung. 

Ahh, ist auch schon fast  wieder sowas wie eine Tradition, dass jede neue PlayStation mit Assassins Creed eingeweiht wird hehe

vor 6 Minuten schrieb BornBad:

Du würdest dich wundern was noch alles geschnitten, zensiert und abgeändert wird und das nicht nur bei Spielen... Also Nein, die Zeiten sind noch lange nicht vorbei... 

Mag sein. Aber wir reden hier gerade explizit von Spielen. Ich bin da vlt. nicht ganz auf dem laufenden da ich meine Spiele alle im US Store kaufe. Wann wurde denn zuletzt ein Spiel in De geschnitten oder zensiert oder verboten? Und welches?

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Das letzte war unzensiert 

Das meinte ich. Ich glaub schon, dass sich da in letzter Zeit vieles zum Guten geändert hat. Wenn ich da so an früher denke mit grünem Blut in DE etc ;)

Bei Conan wars im übrigen bei der US Version auch nicht anders.

Aber ich beende das hier mal, da wir doch sehr Offtopic werden.

Grundsätzlich stimme ich dir @BornBad aber zu, dass auch ich gegen jegliche Zensur bin.

Der Gradmesser sollte immer der gesunde Menschenverstand sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...