Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Bastinho_13:

Jemand Erfahrungen mit MediMax? Hoffe wirklich, dass sie am Releasetag dann da ist...

Oder sollte ich, wenn es Dienstag nochmals die Möglichkeit gibt, bei Amazon, Saturn oder MediaMarkt vorbestellen, da dort die Chancen besser sind?

Scheint jetzt auch die ersten Storno's zu geben.   :rolleyes:

27892469.jpg

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

@DESPERADOZ welche zahlungsart hast du gewählt?

Kreditkarte.

@dreamlandnoize

Was sollte da für dich böse enden? Du hast doch sachlich argumentiert und ich stimme dir in vielen Sachen absolut zu.

Was auch noch hinzukommt,ist das jede Firma sein eigenes Süppchen kocht und daran verdienen will.

Vor nicht allzu langer Zeit hatte man Netflix und sagen wir mal Sky Sport oder so und dann nahmen Fox,Disney etc die Sachen runter von  Netflix um die auf Disney Plus zu packen und Fox auf ihren Service und  Sky gab Rechte an an DAZN usw.

Sind nur Beispiele. Was ich damit sagen will is früher hatte man das Netflix Abo das has 9.99 gekostet  (heute 15 oder so schon(n heute sind es hier 9.99 für Disney Plus und da 9.99 für DAZN alles noch zusätzlich. Wenn man wirklich alles gucken will.Spotfiy 9.99 dann kostet Youtube auf einmal Geld usw. hier 9.99 da 9.99. Sicher braucht man nicht alles, geht schon zeitlich nicht, aber was ich meine ist das vorher alles bequem in einem war und heute für alles extra und doppelt und dreifach.

Warum zB nicht PS NOW mit ins PS PLUS packen, its ja auch teurer geworden.

Und btt, Spiele auf einmal 20 Euro teurer zu machen, nur weil ne neue Konsole kommt? Ich weisss nicht, Ich kauf auch fast nur noch digital und  ja, man hat das Gefühl es sind fast immer die gleichen Games im Sale. Ubisoft Sale, The Witcher 3 GOTY und so die üblichen Kandidaten.

vor 45 Minuten schrieb Bastinho_13:

Unbestimmter Versand und fast 12,00 Euro Versand. Ich hab mich dagegen entschieden. 

Vielen Dank für den Tip Bastinho und ich hoffe jemand hier konnte eine ergattern :)

vor 4 Stunden schrieb Zimmster:

Ein Kumpel von mir und Ich haben noch eine bekommen. 1 Minute später alles wieder weg. Brutal. Mir ist das mit Euronics zu unsicher. Deshalb mal die 2te Vorbestellung. Ich denke mal Amazon.fr ist relativ safe. Wenn die KOnsole ne Woche länger dauert kann ich gut mit Leben ;)

Euronics hat sich schon verabschiedet.,

Zitat

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Nachfrage zur neuen PlayStation 5 die Lieferfähigkeit bei weitem übersteigt. Zu unserem Bedauern müssen wir deshalb Ihr Kaufangebot ablehnen.

Vorsorglich weisen wir in diesem Zusammenhang darauf hin, dass die in unserem Online-Shop präsentierten Warendarstellungen keine verbindlichen Vertragsangebote im Rechtssinne sind, die durch den Verbraucher angenommen werden könnten. Bei diesen Inseraten handelt es sich um eine sogenannte „invitatio ad offerendum“ (OLG Hamm, Urteil vom 25.08.2016, Az.:  I-4 U 1/16). Der Vertrag kommt somit erst durch ausdrückliche Annahme Ihres Vertragsangebots (Bestellerklärung) bzw. durch Auslieferung der Ware zustande. Wir verweisen diesbezüglich auf unsere AGB.

Bereits geleistete Zahlungen erstatten wir Ihnen selbstverständlich unverzüglich. 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Euronics Online Team

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Ne unter anderem deswegen aber auch generell aufgrund der Vorbestell Situation. Im freien Verkauf zu Release kann ich mir nicht vorstellen, selbst vor Weihnachten wird das eher schwierig werden. Teilweise waren die Vorbestellkontigente im Laden schon nach wenigen Stunden ausverkauft, wo man bei der PS4 noch gemütlich in den Laden schlendern konnte um sich eine vorzubestellen

Corona nicht zu vergessen. Einige Läden haben schon angekündigt, dass nur Vorbesteller ihre Ware abholen dürfen, Kontigente wirds nicht geben und damit auch nicht  Zombie-Horden Szenen die wir aus Videos vom PS4 Launch kennen :D

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

hab ich ja geschrieben Unter anderem wegen Corona aber auch weil die Vorbestellsituation generell wenig Spielraum für freie Verkäufe zulässt :) Aber wie du schon sagtest solche Massen kann momentan keiner gebrauchen, daher seh ich da auch wirklich 0,0 Chance selbst wenn sie doch welche für den freien Verkauf hätten

Was uns so ziemlich bestätigt ->

https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/euronics-playstation5-ps5-vorbestellen-interview/

Also haltet Euch warm, die zweite Welle (PS5s) kommt :D

Zitat

GameStop

@GameStop

We are pleased to announce that further quantities of PS5 consoles will be made available to pre-order at https://bddy.me/33XoUHG and in GameStop stores tomorrow, Friday 9/25.

Nach Otto und MM und Saturn hat jetzt auch GS angekündigt, das morgen was kommt.

Hier nochmal die offizielle Bestätigung von MM

27970559-B9qT7.jpg

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Dachte mir gerade, wenn es schon was gibt, bestelle ich mir das Headset und den Controller auch noch. Bis ich mich angemeldet hab, war das Headset schon weg. Als ob es beim Bäcker warme, richtig leckere Semmeln gibt. :frown2:

Geht mir ähnlich. Ich versuch so schnell wie möglich zu posten wenn ich was mitbekomme. Aber sitze auch nicht immer am Rechner. Meisstens ist nach ca.10 Minuten maximal alles vorbei. Diesmal hatte ich Glück. Aber eine Konsole hab ich auch noch  nicht  100% safe.

Gerade eben schrieb Necrid83:

Hatte vor fünf Minuten auf "Mein Konto" geklickt, um zu schauen ob ich mich wieder anmelden kann. Bin noch immer nicht beim Login angekommen. XD

Same, erst kam ein weisser Bildschirm, dann kam, ein Guru, dann Bauarbeiter, dann gabs keine Kreditkartenzahlung mehr nur Vorkasse, dann jetzt wieder weisser Bildscirm. Grosses Kino :D

vor 3 Minuten schrieb Cifer1905:

Auch weg. 

Bin zum Glück schon versorgt, halte aber die Augen für einen Kollegen offen der auf Arbeit ist.

Muss ehrlich sagen, die erste unangekündigte Welle war aus meiner Sicht viel entspannter. Da konnte ich um halb 3 sogar noch bestellen. Heute, fester Zeitpunkt, Seiten down, innerhalb Sekunden weg (Otto) und bestimmt viele die leer ausgegangen sind, obwohl pünktlich am F5 hämmern.

Das passiert wenn Sony (oder wer anders) das ankündigt. Totales Chaos :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...