DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 vor 1 Minute schrieb Bastinho_13: Wie stehen die Chancen, dass bei amazon, Saturn oder Media Markt in den kommenden Tagen nochmal PreOrders angenommen werden? Eher schlecht denke ich.. Ich hab grad erfahren, dass Media Markt schon fast ca .30000 Konsolen im Minus ist laut einer internen Memo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Hier gibts noch ein Bundle mit zweitem Controller und Demons Souls https://primalgames.de/product/39284/sony-playstation-5-konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Gerade eben schrieb Romeo: Genau auf sowas hoffe ich (hab das gerade eben anderweitig schon gepostet). Aber dieses Bundle ist ja nicht von Sony, oder? Da packt der Händler halt einen zweiten Controller und das Game rein. Yapp, aber zumindest sind noch welche verfügbar, darum gehts ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 vor 17 Minuten schrieb Koenich277: Scheint auch schon ausverkauft zu sein. Zumindest sieht man weder Preis, noch nen Kaufbutton... Yapp.. ich war den ganzen Tag heute "auf der Jagd" da ich gestern Nacht geschlummert habe und meine Erfahrung ist, das wenn sich irgendwo ein paar Konsolen auftun, ist das in kürzester Zeit schon wieder vorbei. Ich habe mit viel Glück und F5 bei Euronics eine bekommen,aber ob das alles so 100% klappen wird, steht auch in den Sternen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: verstehe ich auch, aber ich wäre dafür zu geizig. Hätte ich keine bekommen hätte ich gewartet, aber jeder wie er möchte. Würde mir die Kohle nicht wehtun dann wäre das bei mir aber wohl auch anders Habe gehört bei der PS4 mussten Leute 2-3 Monate warten nachdem die ersten Kontigente verkauft waren. Da würd ich auch so bis 50€ mehr zahlen, bei garantierter Lieferung am Release-Tag, da bin ich ganz ehrlich. Aber da so eBay Mondpreise wie 799€ etc, ne, da wär ich auch raus aus der Nummer. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 vor 1 Minute schrieb E4sy: @DESPERADOZ hast du 240 Platin Trophäen...wie heftig btw wie stelle ich die benachrichtigungen aus ich kirege über alles eine Nachricht ^^ wegen dem Ps5 release ja ich war jung und brauchte das Geld Einfach oben rechts Inhalt nicht mehr folgen denke ich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Laut dieser Quelle soll es morgen angeblich bei Sony höchstpersönlich im Online Store Konsolen vorzubestellen geben https://www.gameswirtschaft.de/angebote/playstation-5-ausverkauft-ps5-kaufen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 vor 3 Minuten schrieb dreamlandnoize: Das kommt ja dazu. Die Ebay-Verticker haben überall bestellt und da werden auch einige zwielichtige Shops dabei sein, die gar nix liefern. Was mich für die Ebay Geier schon ein bischen freuen würde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 9 Minuten schrieb Mercuse: Das werde ich mal im Auge behalten. Wäre super, wenn da heute was kommen sollte. Es wäre ansonsten wohl tatsächlich meine erste Playstation, die ich nicht zum Release hätte, wenn da nicht noch was zum ordern nachkommt. Wäre kein Weltuntergang aber trotzdem sehr schade... Ich drück dir die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Von Euronics scheint es auch gute Nachrichten zu geben. Das hab ich vorhin woanders entdeckt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Wie ich schon befürchtet habe Zitat Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Vorbestellung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Nachfrage zur neuen PlayStation 5 die Lieferfähigkeit bei weitem übersteigt. Ihre Bestellung ist aktuell noch in Prüfung und wir hoffen, dass wir Ihrem Lieferwunsch entsprechen können. Nächste Woche geben wir Ihnen hierzu eine abschließende Information. Vorsorglich weisen wir in diesem Zusammenhang darauf hin, dass die in unserem Online-Shop präsentierten Warendarstellungen keine verbindlichen Vertragsangebote im Rechtssinne sind, die durch den Verbraucher angenommen werden könnten. Bei diesen Inseraten handelt es sich um eine sogenannte „invitatio ad offerendum“ (OLG Hamm, Urteil vom 25.08.2016, Az.: I-4 U 1/16). Der Vertrag kommt somit erst durch ausdrückliche Annahme Ihres Vertragsangebots (Bestellerklärung) bzw. durch Auslieferung der Ware zustande. Wir verweisen diesbezüglich auf unsere AGB. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, genug Ware zu erhalten, um die Kundennachfrage vollständig befriedigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Euronics Berlet Online-Team Mit freundlichen Grüßen EURONICS Berlet Nächste Woche kommt dann garantiert die Storno. Und dann geht die Suche erneut los -__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 37 Minuten schrieb Fanatico: Kam die Mail automatisch von denen? Wann genau kam deine Bestellbestätigung? Bestellbestätigung kam gleich nach Bestellung, Zahlung ging auch sofort durch per KK. Und die Mail kam dann gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 5 Minuten schrieb Fanatico: Datum und Uhrzeit der Bestätigung? 17.09.2020 um 15:33 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 1 Minute schrieb Fanatico: Da bin ich mal gespannt, bei mir wars 16:17, für die normale Version. Ging das auch über "Fernseh Berlet" bei dir oder über einen anderen Shop von denen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 8 Minuten schrieb Fanatico: Auch dieser Shop. Status ist derzeit: Bestellung wurde noch nicht bearbeitet Was ich fast unverschämt finde ist dies hier: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Nachfrage zur neuen PlayStation 5 die Lieferfähigkeit bei weitem übersteigt." Warum nehmen die dann die ganzen Bestellungen an? Ich weiss aus erster Hand, dass jeder Händler ein bestimmtes Kontigent von Sony zur Verfügung gestellt bekommen hat. Und viele wie zB Alternate und Cyberport haben eben genausoviel nur verkauft und dann war Schluss. Was die hier bei Euronics sagen, klingt in etwa so "Wir haben weit mehr verkauft ,als wir zugewiesen bekommen haben und nun versuchen wir noch mehr zu bekommen, ansonsten müssen wir Bestellungen stornieren (Danke das wir solange mit Ihrem Geld arbeiten durften.." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 5 Minuten schrieb Bastinho_13: Jemand Erfahrungen mit MediMax? Hoffe wirklich, dass sie am Releasetag dann da ist... Oder sollte ich, wenn es Dienstag nochmals die Möglichkeit gibt, bei Amazon, Saturn oder MediaMarkt vorbestellen, da dort die Chancen besser sind? Ja , die gehören zur ElectronicPartner Gruppe. Medimax alleine hat 120 Läden in DE. Sollte also seriös sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Gerade eben schrieb Bastinho_13: Hab mich falsch ausgedrückt, sorry..Das MediMax seriös ist, weiß ich natürlich (habe alleine 3 im Umkreis von 10km) - Ich meinte eher, ob die Chancen bei den großen drei nicht geringer sind, dass es zu Lieferengpässen/schwierigkeiten kommt. Dementsprechend müsste ich die Augen natürlich weiter offen halten, gerade, wenn am 22. nochmals ein Restock bei denen kommt.. Also wie schon gesagt, alle Händler bekommen von Sony ein Kontingent zugewiesen. Wenn die nicht über Kontigent verkauft haben , und man hat schon eine safe, dann bekommt man die zum Release egal ob jetzt Medimax,Cyberport,Alternate etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Bastinho_13: Bei Mediamarkt kann man auch in den Markt liefern lassen und "Bezahlung bei Abholung" wählen, dann könnte ich zur Not ja immer noch stornieren, oder? Die waren auch nur 30min ca. verfügbar, also haben die wohl wirklich nicht über ihrem Kontingent verkauft. Außerdem habe ich auch "in Markt liefern" gewählt und da waren einige Märkte schon nicht mehr wählbar, scheinbar wissen die schon, welcher Markt wie viel bekommt.. Ich hoffe das Beste! Ich drücke dir die Daumen! (Und mir auch bei Euronics aber ich fürchte da kommt die Tage eine Absage. Ich hab da Bestellung-Nummern zwischen 1272000 und 1275000 gesehen und ich bezweifel, dass die 2000-3000 Konsolen zugewiesen bekommen haben. Deshalb auch die eMail von denen.) Entweder versagt bei manchen das Shopsystem und die Bestellungen gehen immer weiter obwohl keine mehr da sind, oder die lassen einfach auf gut Glück weiter laufen, in der Hoffnung später noch mehr Kontigent zu bekommen und sacken sich erstmal die € ein. Bei CortezIngles sind zB schon seit Tagen noch Konsolen verfügbar und die Leute bestellen da wir die Irren. Erscheint mir ein wenig undurchsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 4 Minuten schrieb Fanatico: Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, warum viele Shops meinten, sie müssen jetzt ganz schnell die Konsole anbieten, obwohl sie ein total undurchdachtes Shop-System haben, welches die Gefahr birgt, dass mehr Vorbestellungen angenommen werden, als bedient werden können. Überall war zu lesen, man wolle auch was vom Kuchen abhaben bla bla. Im Endeffekt hätte es auch gereicht gestern alles anzubieten und ein System zu haben, dass wirklich sagt "Ok, nix mehr da, also nehme ich auch keine Bestellungen an". Nun ist es aber so, dass überall Stornomails raus müssen und die Leute sauer sind. Einfach total unnötig. Ich hab die 1276381 Autsch! Mal was anderes, gehört ja indirekt auch zum Thema Vorbestellungen. Realisier ich das grad richtig oder kosten plötzlich alle Spiele 79,90€? Hab ich sowohl bei Amazon als auch bei anderen Händlern gesehen. Selbst das Spiderman, was ja mehr oder weniger ein Standalone dlc ist, kostet schon 59,90€ Fänd ich schon extrem, wenn sich der Preis statt den bisherigen 59.90€ einpendelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 12 Minuten schrieb Fluff: @Desperadoz 79.90 ist ab sofort der normale Preis für grössere Ps5 Spiele. vor 11 Minuten schrieb Bastinho_13: Ja, die UVP wurde von 69,90 auf 79,90 angehoben. Wobei ich erstmal abwarten würde, ich habe auch noch nie ein PS4 Spiel für 69,90 gekauft, also ich denke mal, Angebote wird es da nahezu bei jedem Release geben. Einzig und allein GS wird die wohl wirklich für 79,90 raushauen.. Puh ich hab maximal 59 oder 69 für die Deluxe bezahlt. 79 ist mir echt zuviel,wenn ich ehrlich bin. Werd ich wohl bis auf Ausnahmen auf den Sale warten, dauert ja zum Glück nicht mehr so lange in letzter Zeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.