Eizy Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Heute mittag die Versandbestätigung von Otto erhalten, die mir morgen meine Konsole mit Hermes liefern, und gerade eben dann die Versandbestätigung von Amazon bekommen, die morgen per Amazon Logistics zustellen ? Fehlt dann nur noch die Abholbestätigung von Media Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Hermes mal wieder zu genial! Heute Morgen stand in meiner Sendungsverfolgung noch folgendes: Letzter Sendungsstatus Do, 19.11.2020, 07.42 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. Nun das (?): Letzter Sendungsstatus Do, 19.11.2020, 00.41 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Essen (1331) eingetroffen. Mal gespannt, ob die Konsole heute noch eintrifft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Amazon hat meine gerade eben zugestellt! ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Dann wollen wir mal Gas geben! ? 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 15 Minuten schrieb Realmatze: Ich bin auf alle Fälle froh, dass ich 2 bestellt hatte, denn, es ist gekommen, wie ich es schon erwartet hatte. Eine kam, von der anderen gibt es keine Nachricht. Hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn gar keine gekommen wäre. So etwas chaotisches hab ich auch noch nicht erlebt. Ich habe es schon die Tage gesagt, dass man sich absolut nicht über die Leute beschweren darf, die mehrere Konsolen bestellt haben. Man musste ja schon fest damit rechnen, dass noch storniert wird! Ich habe zwei von drei Konsolen erhalten. Mein Schwager und ich sind glücklich! Mein bester Kumpel muss sich nun noch gedulden, da seine von Media Markt kommt ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb superdante: Mein Gott endlich eine Versandbestätigung 9178... Saturn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 38 Minuten schrieb Braveheart2009: So, nun habe ich auch endlich meine Versandbestätigung bekommen. MM / 2. Welle / Gast / Lieferung / 9164... Mal schauen, wann das gute Stück dann ankommt. 9163x und noch nichts gehört! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Habe dann heute von Media Markt endlich eine Versandbestätigung erhalten. 2. Welle, Media Markt, als Gast bestellt, Abholung im Markt, 9163x Was mich nur wundert, dass die anscheinend echt zu mir geliefert wird. Liegt vielleicht am kommenden Lockdown! Nur eine Sendungsnummer habe ich leider nicht erhalten. Bearbeitet 14. Dezember 2020 von Eizy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 16 Minuten schrieb Realmatze: Woran machst du das fest? Weil da „auf dem Weg zu Ihnen“ steht? Das kann auch einfach nur ne automatisch generierte Standard-Mail sein. Wird es auch sein. Denn gestern Abend, gegen 23.00 Uhr, kam dann die Abholbestätigung! Also heute nach der Arbeit, einen Tag vor dem Lockdown, nochmal schnell bei Media Markt reinspringen! ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Koenich277: Na hoffentlich kannst du zeitig rein weil ich befürchte, dass heute nochmal überall das totale Chaos ausbrechen wird... -.- Das wird ca. 15.30 Uhr bei mir. Freue mich schon total ? Hätten die mir die nicht einfach zuschicken können? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 vor 30 Minuten schrieb Mangogeschmack: Bei Media Markt könnt ihr (offenbar bundesweit) die PS5 Disc-Edition bestellen und noch im September abholen. 100 Euro Anzahlung. Leider kann ich hier kein Bild des Kassenbons und des Aufstellers von MM einfügen, weil es wohl zu groß ist. Fahrt einfach hin und sichert euch euer Exemplar, wer weiß, wie lange die Aktion geht! Meine kann ich laut Beleg am 24.09. abholen. Kann ich bestätigen. War vorhin bei Media Markt in Mülheim an der Ruhr, da habe ich den Aufsteller ebenfalls gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.