Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Leipi:

Ich konnte bei Media Markt eben bestellen. Hab direkt den Link angeklickt. Online Lieferung ging allerdings nicht mehr, nur Abholung im Markt. :D 

Ich kann mich nun zurücklegen. 

Bei Media Markt konnte ich diesmal aber keine "Bezahlung im Markt" auswählen! Die wollten sofort mein Geld. Wie sah es bei Dir aus?

Habe meine jetzt bei Otto.de vorbestellt.

Konnte gerade eben eine bei Media Markt bestellen. Allerdings nur als Gast, da ich mich nicht einloggen konnte! Per PayPal bezahlt, von denen auch schon die E-Mail erhalten. Jetzt warte ich nur noch auf die Bestellbestätigung von Media Markt!

Bearbeitet von Eizy

vor 23 Minuten schrieb chrisssr32:

Und jetzt kosten die Spiele auch noch 80 Euro viel zu viel…

Die UVP für PlayStation 4 Spiele lag auch bei 70 €. Hast Du 70 € für Spiele bezahlt? Wahrscheinlich nicht!

Wird bei der PlayStation 5 genau so sein. Wahrscheinlich zahlt man zum Release der Spiele 60 € bis 65 €!

vor 13 Minuten schrieb Nerdtante:

Wir haben direkt mitternachts bei Otto bestellt, nach der Präsentation, mussten aber keine Anzahlung leisten..?!

Ich habe ebenfalls direkt nach der Präsentation eine bei Otto.de auf Rechnung bestellt und musste bis heute keine Anzahlung leisten. Storniert ist auch nichts!

Habe die E-Mail ebenfalls erhalten. Und sich dann über Leute aufregen, die gleich mehrere bestellen konnten! Das MUSS man ja tatsächlich, um mindestens eine zum Release zu bekommen. Habe eigentlich gedacht, dass jetzt nichts mehr schief gehen kann...

Aber zwei Wochen vor Release dann so eine E-Mail ?

EDIT:

Von Ubisoft gerade ebenfalls eine E-Mail erhalten, dass es bei der Auslieferung von Assassins Creed Valhalla zu Verzögerungen kommen kann. Habe sogar einen 20% Rabatt-Code bekommen!

Das werden (hoffentlich) nur Vorsichtsmassnahmen sein.

Bearbeitet von Eizy

vor 14 Minuten schrieb Fanatico:

Bestimmt dieser tolle 20% Rabatt Code, den man auch bekommt, wenn man seine Punkte einlöst, der aber dann angeblich nicht geht.

Ubisoft ist ein verdammt unfähiger Laden.

Genau der Code ist es! Und nur einlösbar von Januar bis Februar 2021 ?

vor 7 Minuten schrieb G-JoeManiac:

Gab es denn eine richtige zweite Vorbesteller Welle bei MM und Saturn? Weiß da jemand genaueres? Ich und ein Arbeitskollege haben halt beide bei Saturn bestellt am Tag als die Vorbestellungen los gingen als wir auf der Arbeit waren, dürfte gegen 8:30 Uhr gewesen sein. Die Rundmail mit der evtl Verzögerung haben wir auch beide bekommen also steht die Bestellung noch. Würde mich jetzt mal wirklich interessieren ob es die zweite Welle also wirklich gab und vor allem wann. Da ich "erst" um 8:30 vorbestellt habe, frage ich mich nämlich wirklich ob ich dazu gehöre oder die zweite Welle erst Tage später gestartet ist.

Ja, es gab eine offizielle zweite Welle. Und zwar am 25. September ab ca. 10.00 Uhr!

vor 40 Minuten schrieb Bastinho_13:

Bei meiner "Lieferung in die Filiale" bei MM steht als Abholdatum der 19.11. immer noch..

Mein Headset und die Ladestation, beides bei Media Markt bestellt, wurden heute bei mir zugestellt!

Der zweite Controller, den ich eigentlich morgen von Amazon erhalten sollte, wurde noch nicht versandt.

vor 14 Minuten schrieb Rass:

Ganz sicher, denn meine Bestellung bei MM (2. Welle und Vorkasse bezahlt) steht immer noch auf "Bestellung ist eingegangen" und nachdem die ja am 19.11. kommt, bekommt ihr eure früher ;)

Ich bin aber noch entspannt, das ist die für meinen Kumpel, meine von Amazon kommt hoffentlich tatsächlich am 19.

Habe ja drei Konsolen vorbestellt. Für meinen Schwager, einen Kumpel und mich! Die, die zuerst kommt, ist meine. Ganz einfach ?

vor 2 Stunden schrieb Melnibone:

bin gespannt wann Amazon verschickt. Ich hoffe schon am 17ten. Aber es wird bestimmt der 18te Nachts um 23 Uhr :D

In letzter Zeit bekomme ich die Versandbestätigung per E-Mail immer gegen 00.30 Uhr. Am Morgen zwischen 08.30 Uhr bis 09.30 Uhr ist die Ware meistens dann schon da! ?

Kann am Donnerstag gerne ebenfalls so ablaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...