daveman Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Hier sind die fehlenden Konsolen geblieben: https://www.play3.de/2020/11/24/ps5-reseller-gruppe-sicherte-sich-ueber-3-000-konsolen-600-euro-fuer-einen-ps5-karton/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 vor 7 Stunden schrieb Plebejer: Und jetzt das Wetter... Heute im Norden und Nordosten stark bewölkt mit etwas Sprühregen. Sonst teils Nebel oder Hochnebel, im Bergland oder an dessen Nordrändern auch sonnig und trocken. Höchstwerte im Dauergrau zwischen -1 und 4, sonst 4 bis 8, im Schwarzwald bis 11 Grad. Schwacher Wind aus Ost bis Südost. In der Nacht zum Samstag teils klar, teils dichter Nebel oder Hochnebel. Tiefstwerte 4 bis -5 Grad, regional Glätte durch gefrierenden Nebel oder Nebelnässen. Kann ich bestätigen. Hier in Schwerin war's den gesamten Tag komplett neblig. Kenne ich sonst nur aus den Edgar Wallace Filmen ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Am 30.11.2020 um 14:50 schrieb BloodyAngelCherr: Laut Media Markt und Saturn soll zum Nikolaus Wochenende die nächste Lieferung für Vorbesteller eintreffen. Quelle ist die Gamestar und Gameswirtschaft. Zeigt einmal mehr und deutlich, dass sie mehr an Kontingenten verkauft haben als sie hatten. Ansonsten hätten nicht alle Vorbesteller den 19.11. mitgeteilt bekommen. Eine nachträgliche Mail über Lieferverzögerungen ändert daran auch nix. Ich wage schon gar nicht mehr zu hoffen sie (die PS5) dieses Jahr noch zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Nepharus: Das ist schon eine dreiste Masche von denen. Wenigstens nehmen sie nicht am heutigen Verkauf teil. Das wär's ja auch gewesen. Habe bis heute keine Info (MM, 2. Welle) bekommen. So oft wie dieser Tage habe ich noch nie meine E-Mails gecheckt. Meine Vorfreude ist jedenfalls komplett entwichen und so manchmal hab ich auch schon keine Lust mehr auf die Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Jippie, ich hab was mit 915xxx. Zwar fast ganz am Ende, aber ich kann wieder hoffen. Werd am WE auch meine Stiefel extra doll putzen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Ich_putz_hier_nur: Geht mir ähnlich, aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr so gehypt Ich freue mich einfach wenn die Mail sich in meinen Posteingang verirrt . Bei mir genauso. Nächste Woche kommt Cyberpunk und dann ist die PS5 eh erstmal aus meinem Gedächtnis. Edit: so schnell kanns gehen, Konsole wurde heute von MM versandt. Meine Bestellnummer lag im ganz hinteren 915xxxer Bereich. So richtig Jippie hab ich jetzt aber auch nicht geschrien. Bearbeitet 5. Dezember 2020 von daveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb Koenich277: Mit was werden eure Konsolen von Saturn und MM geliefert? In der E Mail unter Sendungsverfolgung stand "an DHL übergeben". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 MM Bestellung 915xxx/ 2. Welle ist heute gekommen. Ganz kalt die Kleine. Erstmal Heizung aufgedreht damit sie nicht friert. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 14 Minuten schrieb BoneCrusheR: @daveman Decke drüber und warmen Tee nicht vergessen. Genau. Immer so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte Ich lass sie sich erstmal ans Raumklima gewöhnen. Den Karton hab ich auch schon voller Gier beim Auspacken gerissen. Wird wohl nix mehr mit teuer verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Plebejer: Schön Kondenzwasserbildung fördern. Aber dann „Montagsgerät“ rufen. 1. Das war ein Witz. Heizung ist immer an, auch der Kinder wegen die mir mehr am Herzen liegen als so ein Stück Technik. 2. Weiß ich selbst, dass ich wohl kein Gerät direkt nach einem Kalt-Warm Wechsel direkt einschalte. 3. Unterstellungen kannst Du Dir gerne sparen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.