Jabba76 Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Hallo Zusammen Meine Frage mag zwar etwas blöd klingen aber ich bestelle selten was im Store vor: Habe heute die Trilogy gekauft weil ich so am günstigsten an Teil 1 und 2 komme. Teil 1 wird mir aber immer noch für 39,99 Euro zum vorbestellen angezeigt. Müsste das nicht schon als kostenlos zu sehen sein (ähnlich wie bei einem Seasonpass)? Oder ist das so normal? Auch in meiner Bibliothek wird mir Teil 1 nicht angezeigt. Natürlich ist mir bekannt das Teil 1 erste nächste Woche erscheint. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronakopdin Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Also leider ist das oft im Store nicht verknüpft oder manchmal sogar "falsch verknüpft". Ich habe zum Beispiel mal die Assassin's Creed Odyssey Ultimate editition im store gekauft. witzigerweise wird mir im Store nun aber angezeigt, dass diese ultimate edition nicht verfügbar ist, weil ich bereits "teile daraus" besitze, statttdessen besitze ich angeblich das Grundspiel und die Deluxe Erweiterung. Ich glaube du solltest dir da keine Sorgen machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Morgen wird vorbestellt & vorgeladen, am Freitag wird dann losgelegt. Ich kenne den Teil noch nicht und freue mich auf einen weiteren Spiele Klassiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 5 Minuten schrieb strey7: Morgen wird vorbestellt & vorgeladen, am Freitag wird dann losgelegt. Ich kenne den Teil noch nicht und freue mich auf einen weiteren Spiele Klassiker. Willkommen im Club. Aber ich hab es schon gestern Vorbestellt auf Otto. Kenne nämlich Teil 1-2 überhaupt nicht. Vom 3. Teil nur den Anfang, aber den hab ich auch wieder fast vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 23. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2020 Hallo Danke erstmal für die Antworten. Wollte auch kein Panik schieben, wie schon geschrieben habe im Store noch nie was vorbestellt und kenne daher die Vorgänge nicht. Wünsche Euch viel Spaß mit dem Spiel. An die Trilogie Spieler, schaut mal bei den Mafia 2 Beiträgen, das Spiel hakt da doch schon ein wenig trotz Remaster. Gruss Jabba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Bitte einmal Trophäen Leitfaden, und weg wäre ich. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Hab auch noch keinen davon gespielt, aber wenn dieses zerstückelte eh wieder Probleme macht, warte ich wie vorher auch geplant noch auf das komplette Bundle auf Disc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 ich habe den 2. teil auf ps3 bei Release und auf der 4er vor kurzem, den 3. teil habe ich auch durch gespielt. der 2. teil als remaster war für mich technisch in Ordnung, Bei so alten Klassikern spielen drücke ich immer ein auge zu, große bugs und unspielbarkeit gabs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 23. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 3 Stunden schrieb strey7: ich habe den 2. teil auf ps3 bei Release und auf der 4er vor kurzem, den 3. teil habe ich auch durch gespielt. der 2. teil als remaster war für mich technisch in Ordnung, Bei so alten Klassikern spielen drücke ich immer ein auge zu, große bugs und unspielbarkeit gabs nicht. Das hast du Glück gehabt oder ich Pech, mir hat es den Spielstand zerschossen und das ist schon ein gravierender Bug, über den Rest kann ich gut hinwegsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Ich hab Mafia 1 damals 2002 schon auf PC gespielt. Überragend. Habe das original Spiel von damals noch im Keller liegen. Denke meins kommt heute an, dann geht's direkt rein. Hoffe mal es kommt nicht direkt ein10 GB Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Nein, 10 gb patch ist es nicht, es sind nur 7,2gb. Verstehe echt einer wer will. ?♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Kann man das Spiel schon downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Nope. Saturn verkauft es schon. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 laut dem Test von Eurogamer soll das Remaster "Herausragend" sein. Ich habs mir Digital vorbestellt und schon downgeloaded, es ist angerichtet und wartet das es losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Bei mir müssen nur die Kinder ins Bett, dann kann es losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Hab meine Kopie auch soeben geliefert bekommen. Kann aber erst leider morgen losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 27 Minuten schrieb strey7: laut dem Test von Eurogamer soll das Remaster "Herausragend" sein. Ich habs mir Digital vorbestellt und schon downgeloaded, es ist angerichtet und wartet das es losgeht. Einzeln oder die Trilogie? Kann es digital immer noch nicht Downloaden. Hab gestern was bei Reddit gefunden das Trilogiekäufer erst am 25.9. Downloaden können, fühle mich leicht veräppelt. Hab Urlaub und hätte um Mitternacht loslegen können. Zumindest eben Mafia 2 pünktlich platiniert, wenigsten ein Erfolgserlebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Einzeln. Ich könnte zur Geisterstunde loslegen aber ich schlafe mich aus und dann geht's los. Glückwunsch zur Platin vom 2. teil. Hier könnte im Classic Modus das Rennen im 5. Kapitel der Platin Brecher werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Was ist den der "Klassik Modus"? Und ist der Trophäenwichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 jep Trophähe Gemachter Mann Beende die Story im Klassik Modus. das übliche gegner stärker keine auto heilung etc.aber es gibt checkpoints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.