oznn Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hier ein Tipp, wie man diese Trophy am schnellsten bekommt. 2 ehrliche Fehlversuche haben meine Kreativität angekurbelt. Hart gekocht Erreichen Sie den Siedepunkt in einer schnellen Zeit. Eigenes Spiel mit 4 Buzzern und dem Spiel Siedepunkt erstellen, dann alle Fragen richtig beantworten und als Erster den Siedepunkt erreichen. Trick: Mit Buzzer 2, 3 und 4 könnt ihr prüfen welche Antwort korrekt ist. Ihr bekommt sofort ein Feedback ob die Antwort richtig oder falsch war und könnt mit Buzzer 1 dann gemütlich eine richtige Antwort nach der anderen einloggen. 0% Stress, 100% bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 super tip haut 100%ig hin, danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Danke für den Tip! Funktioniert super. So hab ich gleich beide Trophies bekommen. Hart und Weich gekocht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earl1846 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ist aber auch ohne "Trickserei" nicht all zu schwer, haben die Trophies schon auf 2 Systemen bei normalem zocken geholt, einfach alle 6 Fragen richtig beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Das hängt von den Fragen ab, bei mir war in den ersten beiden Versuchen immer eine dabei die ich nicht beantworten konnte. Mit dieser Methode klappt es aber definitiv immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ist aber auch ohne "Trickserei" nicht all zu schwer, haben die Trophies schon auf 2 Systemen bei normalem zocken geholt, einfach alle 6 Fragen richtig beantworten. überflüssiger post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hier ein Tipp, wie man diese Trophy am schnellsten bekommt. 2 ehrliche Fehlversuche haben meine Kreativität angekurbelt.Hart gekocht Erreichen Sie den Siedepunkt in einer schnellen Zeit. Eigenes Spiel mit 4 Buzzern und dem Spiel Siedepunkt erstellen, dann alle Fragen richtig beantworten und als Erster den Siedepunkt erreichen. Trick: Mit Buzzer 2, 3 und 4 könnt ihr prüfen welche Antwort korrekt ist. Ihr bekommt sofort ein Feedback ob die Antwort richtig oder falsch war und könnt mit Buzzer 1 dann gemütlich eine richtige Antwort nach der anderen einloggen. 0% Stress, 100% bling. 100 % bing, Danke für den tollen Tipp hat gleich zweimal bing gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.