The_Aggro Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Servus miteinander?? Habe eine Frage zu dieser Trophy: Habe jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass diese am einfachsten anzugehen ist, wenn man die Harm-Tutorials spielt. Empfiehlt es sich das nach der Story, wenn die Helden schon ein dementsprechendes Lvl haben oder gleich zu Beginn weg? Habe mich schon an den Hulk/Ms. Marvel-Tutorials versucht aber spätesten bei den Wellen(Dreadbots) erwischt es mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Ich habe diese Trophy bei der Mission "Aus den Schatten" (Shield-Gruppierungsmission) geholt. Ein kleiner Checkpoint, 3 Türme und ein Elite Team. Wenn du Ms Marvel, Heldenkugel bei Takedown und immer schön die Vergrösserung und den Heilskill benutzt kann man da kaum sterben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Ich hab die gemacht bei ms marvel. Und zwar recht früh. Habe aber ms marvel so geskilled das sie 3 mal heilen kann. Meiste Zeit oben bei den Säulen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Diese Mission ist sehr einfach und man muss nicht kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 16. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2020 Danke für die verschiedenen Ansätze, ich werde mal versuchen die umzusetzen?? EDIT: Die Mission "Aus den Schatten" ist hier tatsächlich zu empfehlen. Spielt man etwas defensiver mit Ms. Marvel ist die Trophy hier gut machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doniaeh Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Abwurfzonen wo man nur eine AIM-Elitegruppe umlegen muss gehen dafür auch gut. Hab die Trophy gestern so gemacht, hat 3-4 Minuten gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.