Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

81 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.89

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir bekommt das Spiel eine 3.

Insgesamt hatte ich wenig Probleme und empfand das Meiste als nicht sonderlich fordernd auch ohne Ziel-Hilfe.

Solange man die Deckunen nutzt und in Schießereien nicht wild durch die Gegend läuft, ist es relativ leicht machbar.

Das Rennen habe ich beim dritten Versuch geschafft. Gut in der letzten Runde ist bei mir der erst Platzierte abgeflogen, aber ansonsten ist es nicht sonderlich schwer gewesen, auch ohne die Funktion "Rammen" in den Kurven.

Allerdings fahre auch viel Rennspiele. Zwar mit Lenkrad, aber wie man fährt etc. kann man natürlich ein wenig adaptieren.

Die vorletzte Sequenz bei "Ein Ausflug aufs Land" und im Hof bei "Wahlkampf" (Gegner sind teilweise hinter mir Gespawnt) haben ein paar Anläufe mehr gebraucht, aber auch das hat nicht sonderlich viel Zeit gekostet.

PS: Ich bin natürlich auch an einigen Stellen mehrmals gestorben und nicht ohne zu sterben durchgekommen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...