Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

80 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.89

Recommended Posts

Das Rennen in Fair Play auf klassisch ist natürlich in dieser Bewertung der Dreh- & Angelpunkt. Für mich persönlich war dieses - wie bereits erwähnt - im zweiten Anlauf getan. Ergo kann ich die Leute nicht verstehen, die über 6 Stunden an dieser Mission sitzen. Da fand ich das zurückfahren der manipulierten Seifenkiste deutlich knackiger als das Rennen an sich. Aber hey, sind eben persönliche Ansichten und Erlebnisse.

Ich hatte bei manch anderer Mission deutlich mehr Schwierigkeiten und bin öfter gestorben, als mir lieb war. Gleichzeitig muss man sagen, dass das Spiel trotzdem fair bleibt und beispielsweise die Kontrollpunkte recht fair setzt. Wenn man die Story im Klassik-Modus erstmal durch hat, ist der Rest der Trophäen recht einfach zu handhaben. Die Trophäen sind straight forward und selbsterklärend. Nur für die restlichen Sammelobjekte braucht man ein wenig Geduld.

4/10.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...