Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

80 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.89

Recommended Posts

Eine 6 von mir, für ein anspruchsvolles Spiel. Wie die meisten schon schrieben ist das schwerste der Durchgang auf klassisch.

Am schwersten fande ich hierbei die Mission mit dem Rennen, wobei ich den 1. Part (das Auto zum Mechaniker fahren) und das Rennen ungefähr gleich 'schwer' fand. Nachdem ich Mafia bereits in meiner Jugend durchgespielt habe (ok, das Rennen mit Abkürzung) und inzwischen auch einiges an Racingaffinität dazu gewonnen habe, hat mich die  (gesamte) Mission allerdings nur ca. eine Stunde gekostet. Der Rest des Games kann mit einem einfachen Trick relativ einfach gehalten werden: Hinter hohen Deckungen postieren und, ohne in Deckung zu gehen, knapp um die Ecke schießen. Dadurch kassiert man deutlich weniger Treffer, während man (meist) in Ruhe warten kann, dass der Gegner die Deckung verlässt. Nur bei offenen Arealen muss man etwas aufpassen, dass man nicht flankiert wird.

Der Sammelkram wäre wahrscheinlich ohne Guides noch am schwierigsten, da mancher Fuchs doch ziemlich bescheiden platziert ist (+ das Magazin auf dem Dach, GTA lässt grüßen), so ist das Ganze eher aufwändig.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...