Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich <3 Buzz - Trophy !?

holly-bombay

Recommended Posts

Mal eine Frage zu dieser Ich liebe BUZZ Trophy?:banghead:

Ich werde nochmal wahnsinnig.....

Muss ich die Trophy am Stück spielen, sprich die PS 3 nicht ausschalten?

Meiner Meinung nach, habe ich schon alle Spiele durch (und ich habe auch nicht abgebrochen)!

Kann ich irgendwo erkennen,wenn mir welche Spiele fehlen würden?

Und der Miesterhafter Quiz Autor ist auch bei mir zum :banghead:

Mal eine Frage zu dieser Ich liebe BUZZ Trophy?:banghead:

Ich werde nochmal wahnsinnig.....

Muss ich die Trophy am Stück spielen, sprich die PS 3 nicht ausschalten?

Meiner Meinung nach, habe ich schon alle Spiele durch (und ich habe auch nicht abgebrochen)!

Kann ich irgendwo erkennen,wenn mir welche Spiele fehlen würden?

Und der Miesterhafter Quiz Autor ist auch bei mir zum :banghead:

Normalerweise mußt du die nicht an einem Stück durchspielen. Nachschauen soviel ich weiß kann man nicht. Hast du auch wirklich alle gespielt? Schau im Leitfaden da stehen alle drin wo gespielt werden müßen.

Meisterhafter Quiz Autor bekomm ich auch net.:banghead::banghead::banghead:

Keine Ahnung warum des ist.

Also man muss sie nicht in einem Stück spielen... nur alle auf der Liste stehenden Quizze spielen. Hab gestern als letzten das 45-Minuten-Spiel gemacht und ping kam die Trophäe zur Siegerehrung.

Aber auf die Meisterhafter Quiz Autor warte ich auch noch..

ich hab eh das Gefühl, daß der Buzz! Server momentan ziemliche Probleme hat.

Die Webpage ist momentan überhaupt nicht zu erreichen und beim Spiel braucht es auch ewig...

Aber auf die Meisterhafter Quiz Autor warte ich auch noch..

Die Webpage ist momentan überhaupt nicht zu erreichen und beim Spiel braucht es auch ewig...

Jo die gleichen Probleme hab ich auch.

Bleibt nur die Hoffnung, das man die Probleme erkannt hat und an einer Lösung arbeitet...

ich hab auch direkt nachem leitfaden gespielt und es hat direkt geklappt...

nur die online spiele musste ich nur los spielen, das mit freunden war nicht nötig. da bin ich mir sicher.

Jaja der sch... quizautor! hab ich auch noch nicht bekommen... genau wie in schale werfen, war um sonst...

nein ich musste nur "los" bei den online modus spielen, hatte zu der zeit keine freunde...

ansonsten wie im leitfaden...

• Standardspiel
  • Rundenwahl-Spiel
  • Schadenfreude-Spiel
  • Wissenesrunden-Spiel
  • 15-Minuten-Spiel
  • 45-Minuten-Spiel
  • Eigenes Spiel (nur eines davon)
  • Einzelspieler-Herausforderung (beide)
  • MyBuzz-Spiele
    • "Buzz' Wahl" - Spiel
    • "Beste Quiz-Spiele"-Spiel
    • "Neue Quiz-Spiele"-Spiel

[*]Online-Spiel

• Los geht's

Und ein Freund ist logischerweise jemand den du in deiner PSN kontaktliste hast der auch Buzz World spielt den du dann einlädst um gegen ihn zu buzzen.

Alle anderen aus der Liste hab ich aber schon durch, auch zu Ende gespielt und danach abgehakt. Selbst bei den MyBuzz spielen habe ich nicht nur die drei aus dem Leitfaden, sondern alle durchgespielt. Trotzdem noch keine Trophy...

Edit: Zwischendurch hatte ich mal paar Spieler gelöscht, kann es daran liegen?

Alle anderen aus der Liste hab ich aber schon durch, auch zu Ende gespielt und danach abgehakt. Selbst bei den MyBuzz spielen habe ich nicht nur die drei aus dem Leitfaden, sondern alle durchgespielt. Trotzdem noch keine Trophy...

Edit: Zwischendurch hatte ich mal paar Spieler gelöscht, kann es daran liegen?

hm... ich habs auch abgehakt, das komisch bei dir.... dann schreib einfach jemanden von der letzten seite bei onlineverabredungen an und adde den und versuch ob das dann hinhaut

Daran lag es auch nicht. Gut, in diesem Fall geh ich die abgehakte Liste eben nochmal durch.

Edit: Beim zweiten Buzz-Wahl-Spiel kam endlich die Trophy. Da ich beim ersten Durchgang die komplette Liste durchgespielt und sauber abgehakt hatte, vermute ich dass es hier einfach ein Problem mit den Buzz Servern gab und das Spiel deshalb nicht gewertet wurde. Darum mein Tipp an alle, die ähnliche Probleme haben: Zuerst die MyBuzz Spiele wiederholen.

Daran lag es auch nicht. Gut, in diesem Fall geh ich die abgehakte Liste eben nochmal durch.

Edit: Beim zweiten Buzz-Wahl-Spiel kam endlich die Trophy. Da ich beim ersten Durchgang die komplette Liste durchgespielt und sauber abgehakt hatte, vermute ich dass es hier einfach ein Problem mit den Buzz Servern gab und das Spiel deshalb nicht gewertet wurde. Darum mein Tipp an alle, die ähnliche Probleme haben: Zuerst die MyBuzz Spiele wiederholen.

War bei mir genauso! Hatte auch alles abgehakt und keine Trophäe. Habe die my BUZZ wiederholen müßen.

bei mir ist nix gekommen. kann es vl. daran liegen, dass ich kurzfristig die ganzen daten für die trophy mit den verschiedenen charakteren löschen musste?? machte natürlich eine kopie der save-file, aber die systemdatei kann man ja nicht kopieren. werden diese statistiken vl. in dieser gespeichert?? weil dann muss ich einiges nochmals zocken... :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...