timruss4ever Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Hey, dieses DLC funktioniert, meines wissens, leider noch nicht. Also im Shop wird es ja angezeigt, aber im Spiel sieht man nicht die neuen Inhalte. Ich hoffe, sie patchen das demnächst~ Und JA, du kannst "if, then und else"-Events erstellen. Generell ist es schon sehr mächtig und man kann echt viel cooles Zeugs damit machen <3 Vielleicht suchst du auf YT nach einem etwas umfangreicheren Tutorial, weil das kleine Tutorial am Anfang des "Spieles" sehr begrenzt ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 achso? gut, na dann guck ich nochmal wegen den DLC-Inhalten.^^ Ich finde es etwas komisch, dass die ID bei dem spiel irgendeine seltsame zeichenkette ist. Also mit ID meine ich, die die oben links im menü-bidschirm zu sehen ist, bevor man sein projekt weiter bearbeitet, oder ins maker.forum geht usw. Ich hätte da erwartet, dass mein PSN-Profil-Name dasteht, aber ??? warum die da eine eigene ID genommen haben. Stimmt, dass mit dem download ist mir auch schon aufegfallen, als ich 1 Testspiel gesehen habe, und es immer fehlschlug es herunterzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 kann man inzwischen Spiele herunterladen und spielen? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich das probiere. Ich hoffe, sie patchen das noch und auch die falsche Uhrzeit, welche dasteht, wenn man ein Projekt speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 (bearbeitet) hört sich an als ob es doch etwas voran geht^^ ich werd es dann gleich mal testen. Bearbeitet 10. Oktober 2020 von timruss4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Ich hab nun auch ein Spiel von einer anderen (englischen) Person testen können, und direkt 1 gamebreaking Bug gefunden. Ein Schlüsselobjekt konnte [verbraucht] werden und war dann halt weg. Ich muss nochmal schauen, ob man irgendwie Feedback dalassen kann, um Bugs/irgendwelche anderen Fehler quasi zu reporten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 danke, ich werde mal schauen, ob ich diese communities finde, aber ansonsten hast du wohl recht dass es vielen dieser spiele so ergehen wird. ich wollte nur mal testen, ob jemand schon was cooles erstellt hat. Und ich fummel ja auch an einem größeren Spiel und will da gut aufpassen, dass es eben nicht zu solchen Fehlern kommt. Deshalb: "Speichern und Spielen" super oft benutzen zum testen : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Mal sehen, wann ich was hochladen werde. Ich fummel noch an einer Demo^^ Es ist ja so, dass jede Person nur 1 Spiel gleichzeitig hochgeladen haben kann, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 lebt hier noch jemand xD? Ich arbeite weiter fleißig an meiner Demo-Version, und werde es anmerken, wenn ich sie hochgeladen habe. Über Weihnachten und Neujahr habe ich etwas gechillt, aber nun geht es munter weiter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 ui nice^^ die schwierigkeitsgrade hören sich nochmal nach viel geraffel an xD' aber schön, dass du auch noch weiter machst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 hey, es gibt tatsächlich im playsi-store 2 dlcs, die ihr kaufen könnt^^. diese dlcs findet man allerdings nicht, wenn man im spiel den store aufruft. geht dafür von eurer konsole aus in den store -> rpgmakermv -> dlcs die neuen inhalte sind dann, nach dem kauf, sofort verfügbar. sie haben noch paar charaktere-sprites, monster und türbilder, welche am als event setzen kann, hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 oh, das klingt interessant : D was hat denn deine quelle so gesagt, bzw was könnte denn kommen^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 okay danke schonmal^^ es wäre noch cool, wenn sie vielleicht erlauben würden, dass man mehr als nur genau 1 spiel hochladen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Es gab einen Patch, welcher knapp 3,2 GB groß ist. Leider haben sie nicht wirklich Patch Notes hinzugefügt. Als ich auf der PS4 den Updateverlauf anschaute, stand da nur: "Wir haben einige Mängel behoben." OK, I guess xD' Nun kann man 4 neue DLCs im Shop kaufen, welche leider recht teuer sind. (ich werde sie dennoch alle holen, denn -> mehr Auswahl ist gut für mein Projekt/nachfolgende Ideen^^) Demnächst sollen noch mehr DLCs kommen. https://twitter.com/NISAmerica/status/1428766773587812354 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.