Cuurad Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Hey, vorweg: steinigt mich bitte nicht, wenn ich die Fachbegriffe etwas durcheinander würfle. Manchmal ist einfach der Wurm drin. hab durchaus Interesse das Ding zu erwerben, nur sind 50€ recht happig, vor allem wenn Day1 schon ein Sprites? DLC draußen ist. Funktioniert das Tool? Ist es umfangreich? Lassen sich bspw. einfache "if, then, else" Routinen erstellen? Oder erwartet mich ein simples Drag & Drop von Sprites, so dass sich die erstellten Games mehr gleichen, als 2 rote Äpfel? Kann jmd. zufällig was dazu sagen? LG Cuu Bearbeitet 15. September 2020 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2020 Puh bin ich also nicht der Einzige, mit den Dwln.-Problemen. Danke übrigens für die Infos. Ich werde wohl noch warten. Ich bin überhaupt kein Freund von unfertigen Dingen, Day1 Gamebreaker Bugs (nicht speichern können?) etc. Klingt jedoch sehr interessant, was bisher von euch in beiden Threads so an Input kam. Dann warten wir wohl auf die ersten Patches. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.