PsychoMuckel Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Hat jemand auch das Problem, dass beim Speichern der Balken bei 100% stehen bleibt, und es sich nichts mehr tut? Hab mal zwei Minuten gewartet und per PS Button beendet, aber am Ende hat er nicht gespeichert. 100x10 Map erstellt und es einfach mit ner Wiese versehen. Hatte das jetzt mehrfach gehabt. Hab ca. 17 Maps erstellt für mein Spiel. Update: Bei "Speichern und Spiel Testen", hab ich keine Probleme. Bearbeitet 29. September 2020 von PsychoMuckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoMuckel Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 vor 18 Stunden schrieb Letzter_wunsch: evt liegt es daran, das du zuviel auf einmal erstellt hast, daher speichern zwischen durch. hatte am anfang ebenfalls das problem und es dauert manchmal bis zu 5 min aber inzwischen kann ich speichern ohne probleme Das Problem besteht weiterhin, auch bei kleineren Karten und speichern in einem anderen Slot. Wenn ich die Weltkarte bearbeite, merkt man, dass es langsamer ( FPS) wird. Gehe ich nur auf Testspiel, kann ich die Map spielen, aber will nicht speichern... das bremst mich dazu weiterzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.