Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel auf (extrem) schwer beenden

i-n-a-d

Recommended Posts

Spiel momentan auch auf Sehr Schwer, ist echt Hardcore teilweise weil man echt aufpassen muss von wo welcher Gegner kommt und wie viele das sind. Bin jetzt im 11 Kapitel angekommen, der Weg dahin war aber echt nervig stellenweise. Vorallem Areale wo immer neue Gegner kamen sobald man einen abgeknallt hat.

Hab das dann oft so gemacht das ich alle 3 mit 2-3 Treffen "vorbereitet" habe, um dann alle 3 wenn es denn 3 waren, schnell hintereinander zu killen, damit es bloß nicht zu viele werden :D

Aber wie ich in einem anderen Post gelesen habe, ab Kapitel 13/14 solls leichter werden. Bin ja mal gespannt :D

Spiel momentan auch auf Sehr Schwer, ist echt Hardcore teilweise weil man echt aufpassen muss von wo welcher Gegner kommt und wie viele das sind. Bin jetzt im 11 Kapitel angekommen, der Weg dahin war aber echt nervig stellenweise. Vorallem Areale wo immer neue Gegner kamen sobald man einen abgeknallt hat.

Hab das dann oft so gemacht das ich alle 3 mit 2-3 Treffen "vorbereitet" habe, um dann alle 3 wenn es denn 3 waren, schnell hintereinander zu killen, damit es bloß nicht zu viele werden :D

Aber wie ich in einem anderen Post gelesen habe, ab Kapitel 13/14 solls leichter werden. Bin ja mal gespannt :D

is auf jeden fall so da kommen nich mehr ganz so viele gegner nur die kirche wird dann noch n bisschen doof und diese mutanten kann man auch auf extrem recht locker wegballern

Ich hab leider die Trophäe und Platin schnell ab Kapitel 4 aufgegeben.....es war so frustrierend, an der gleichen Stelle immer zu sterben, dass ich das Spiel ruckzuck verkauft hab....

Mittlerweile bereue ich es.....

Aber wenn Naughty Dog beim 1. Teil auch die 1-Schuss Eliminierung als Boni zugelassen hätte, wäre es vieeeeel einfacher gewesen....

Ich habe einen neuen Bug gefunden womit Kapitel 5 leichter zu meistern ist.

Kapitel 5

Zum Ende von Kapitel 5, kommt eine Schießerei in einem großen Raum, welcher knietief unter Wasser steht. An dieser Stelle gibt es einen Bug. Bevor man in den Raum springt wieder umdrehen und aus dem Tunnel rausgehen, bis man auf dem Platz (wo der Jeep steht) ist. Dort wieder umdrehen und zum Ausgangspunkt gehen. Nun stehen die Gegner bereits im Raum. Jetzt könnt ihr die Schießerei gemütlich von oben ausführen. Wenn ihr neue Munition braucht, geht einfach nocheinmal raus und deckt euch neu ein (z.B. im Raum mit dem Mikrofon).

Ich hab leider die Trophäe und Platin schnell ab Kapitel 4 aufgegeben.

Meinst du damit die Flugzeugabsturzstelle ?:emot-raise:

Ich habe die stelle so geschafft :

Habe mir zuerst ne Shotgun oder die AK genommen (Ist eigentlich egal welche)

Dann bin ich direkt zu der Stelle gerannt an der die runtergeklettert kommen und habe sie nach und nach aus der Hüfte abgeknallt.

Du musst nur aufpassen ,dass du alle rechtzeitig erledigst und die es nicht schaffen komplett runterzukommen .

Wenn die dann von der anderen Seite kommen verschanze dich so gut es geht und warte darauf ,dass sie in Reichweite sind um sie blind aus der Deckung zu erledigen . (Man kann natürlich auch warten bis sie genau vor einem stehen und sie dann abknallen ,allerdings ist das bei den Typen mit der Shotgun nicht zu empfehlen da die manchmal schneller abdrücken)

Hoffe das hilft:smile:

Meinst du damit die Flugzeugabsturzstelle ?:emot-raise:

Ich habe die stelle so geschafft :

Habe mir zuerst ne Shotgun oder die AK genommen (Ist eigentlich egal welche)

Dann bin ich direkt zu der Stelle gerannt an der die runtergeklettert kommen und habe sie nach und nach aus der Hüfte abgeknallt.

Du musst nur aufpassen ,dass du alle rechtzeitig erledigst und die es nicht schaffen komplett runterzukommen .

Wenn die dann von der anderen Seite kommen verschanze dich so gut es geht und warte darauf ,dass sie in Reichweite sind um sie blind aus der Deckung zu erledigen . (Man kann natürlich auch warten bis sie genau vor einem stehen und sie dann abknallen ,allerdings ist das bei den Typen mit der Shotgun nicht zu empfehlen da die manchmal schneller abdrücken)

Hoffe das hilft:smile:

Das würde mir sicherlich helfen, wenn ich das Spiel nicht schon längst verkauft hätte :banghead:

Aber Danke für deine Mühe!

Das mit dem Endgegner stimmt, aber bis Kapitel 8 ist der erste Teil sehr schwer, schwerer auf jeden Fall als der 2. Teil. Ich hing an Kapitel 4 fast ein Jahr und bin teilweise kurz vor dem Nervenzusammenbruch gewesen ;)

Aber mit der richtigen Taktik geht es dann recht gut

Das mit dem Endgegner stimmt, aber bis Kapitel 8 ist der erste Teil sehr schwer, schwerer auf jeden Fall als der 2. Teil. Ich hing an Kapitel 4 fast ein Jahr und bin teilweise kurz vor dem Nervenzusammenbruch gewesen ;)

Aber mit der richtigen Taktik geht es dann recht gut

Wie kann man denn ein Jahr an einer Stelle hängen O.o ? Hast du es dann nicht mehr probiert oder es täglich versucht und nicht geschafft ^^?

Wie kann man denn ein Jahr an einer Stelle hängen O.o ? Hast du es dann nicht mehr probiert oder es täglich versucht und nicht geschafft ^^?

Hin und wieder mal probiert und dann nach 10-15 Versuchen wieder gelassen. Glaub so 4-5 mal und das halt in einem Zeitraum von einem Jahr ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...