Romat17 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 uppps hab etz gar nich auf des datum geachtet, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 is doch kein ding is mir auch schon passiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hat jemand Tipps für Chapter 20 auf Extrem ich häng grade wie sau was ich bisher noch nicht habe bei dem game Ich korrigiere ich hab die PLatin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 was musst du denn genau machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullets-for-free Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Eine Frage: kann man (zum Beispiel) mit Durchspielen des Spiels auf Schwer auch die Erfolge für das Durchspielen auf Einfach und Normal absahnen (da diese ja leichter sind). Gibt es bei einigen Spielen. Noch eine Frage: Ich mach in einer Mission mit der AK 47 20 Kills und wiederhole die Mission dann durch die kapitelauswahl nochmal und mache nochmal 20 kills. Wird das mitgezählt? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Beide Fragen Ja! Du kannst für die Kills sogar vom letzten Checkpoint ausstarten, um zu wiederholen. Steht aber alles auch im Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich habe auch eine Frage und zwar zocke ich das Game gerade auf Normal durch und bin fast fertig damit.... wenn ich jetzt speichern würde und nacher in Kapitelauswahl auf schwer gehen würde und ein neues Spiel speichern würde bekomme ich dann zum Schluss auch die schwere trophy obwohl ich nicht alles in Schwer gespielt habe?`` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Soweit ich weiss, ist dies (natürlich) nicht möglich. Wäre ja auch ein wenig zu einfach oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hm jetzt bereue Ichs das Ichs nur auf Normal durchgezogt habe -.- Brauch jetzt noch ein paar Waffen Trophys und Schwierig + EXTREM schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Nunja, hättest dir dann einen durchgang sparen können... Aber bei einem doch sehr gelungenem game (bis auf die spanier), macht ein weiteres mal spielen überhaupt nichts finde ich. Ein wenig spaß muss natürlich dabei sein, sonst wird es zur qual :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullets-for-free Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Spiel es gerade auch auf einfach durch, damit ich wirklich sofort beim ersten Durchgang alle Schätze und Eliminierungs-Trophys bekomme. Bei Schwer und Sehr Schwer brauch ich mir dann überhaupt keine Gedanken über etwas anderes, als die Gegner, machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich habe das game/platin seit ca. 1 monat geschafft also 1-13 war etwas schwirig fuer mich ab kapitel 14 bis ende ging das sehr leicht,nach eine stunde war das spiel fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich muss ehrlich sagen, dass das Spiel auf >sehr schwer< auch ohne diese Ein-Schuss-Eliminierungen, unendlich Munition und alle Waffen ohne Probleme machbar war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich muss ehrlich sagen, dass das Spiel auf >sehr schwer< auch ohne diese Ein-Schuss-Eliminierungen, unendlich Munition und alle Waffen ohne Probleme machbar war. die sachen kann man erst auf diesem schwierigkeitsgrad verwenden, wenn man den modus (extrem schwer) schon einmal durchgespielt hat. danach kann man im "geschäft" Ein-Schuss_eliminierungen und unendlich muni kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 die sachen kann man erst auf diesem schwierigkeitsgrad verwenden, wenn man den modus (extrem schwer) schon einmal durchgespielt hat.danach kann man im "geschäft" Ein-Schuss_eliminierungen und unendlich muni kaufen. Deswegen ging das nie lol, ich wollte das auch aktivieren um Zeit zu sparen, aber dann ist klar, dass das nicht geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuesenDuebel84 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich habs mir nicht nehmen lassen und das spiel noch mal auf extrem schwer mit hilfe von 1 schuss kill in knapp 3 stunden durchgespielt. mit hilfe macht das echt keinen spass mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 tach an alle, mir gehts weniger um die frage wie ich es auf schwer durchspielen soll, sondern wenn ich jetzt ein kapitel beendet habe und habe dort einen schatz vergessen und ich wiederhole dieses kapitel nimmt es dann einfluss auf die schwer durchspiel trophy ?? grüße chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wenn du es auch auf Schwer machst denke ich nicht .. du darfst nur zu keiner Zeit die Schwierigkeit wechseln oder du holst den Schatz zum Schluss ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadiki Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Spiele jetzt auf schwehr und es geht ganz gut. Habe jetzt hier gelesen wenn man auf extrem schwehr spielt sollte man das Spiel Neu Anfangen um die Trophie zu bekommen. Ich habe mein aktueles Spiel auf schwehr aber aus Kapitel 1 gestertet. Bekomme ich trotzdem die Trophie ? Habe keine Lust jetzt nochmal auf schwehr anzufangen. danke für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Kannst durchspielen .. du musst nur von vorne bis hinten im gleichen Schwierigkeitsgrad spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.