Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel auf (extrem) schwer beenden

i-n-a-d

Recommended Posts

Eine Frage: kann man (zum Beispiel) mit Durchspielen des Spiels auf Schwer auch die Erfolge für das Durchspielen auf Einfach und Normal absahnen (da diese ja leichter sind). Gibt es bei einigen Spielen.

Noch eine Frage: Ich mach in einer Mission mit der AK 47 20 Kills und wiederhole die Mission dann durch die kapitelauswahl nochmal und mache nochmal 20 kills. Wird das mitgezählt?

mfg

Ich habe auch eine Frage und zwar zocke ich das Game gerade auf Normal durch und bin fast fertig damit....

wenn ich jetzt speichern würde und nacher in Kapitelauswahl auf schwer gehen würde und ein neues Spiel speichern würde bekomme ich dann zum Schluss auch die schwere trophy obwohl ich nicht alles in Schwer gespielt habe?``

Ich muss ehrlich sagen, dass das Spiel auf >sehr schwer< auch ohne diese Ein-Schuss-Eliminierungen, unendlich Munition und alle Waffen ohne Probleme machbar war.

die sachen kann man erst auf diesem schwierigkeitsgrad verwenden, wenn man den modus (extrem schwer) schon einmal durchgespielt hat.

danach kann man im "geschäft" Ein-Schuss_eliminierungen und unendlich muni kaufen.

die sachen kann man erst auf diesem schwierigkeitsgrad verwenden, wenn man den modus (extrem schwer) schon einmal durchgespielt hat.

danach kann man im "geschäft" Ein-Schuss_eliminierungen und unendlich muni kaufen.

Deswegen ging das nie lol, ich wollte das auch aktivieren um Zeit zu sparen, aber dann ist klar, dass das nicht geht ^^

tach an alle,

mir gehts weniger um die frage wie ich es auf schwer durchspielen soll, sondern wenn ich jetzt ein kapitel beendet habe und habe dort einen schatz vergessen und ich wiederhole dieses kapitel nimmt es dann einfluss auf die schwer durchspiel trophy ??

grüße chris

Spiele jetzt auf schwehr und es geht ganz gut.

Habe jetzt hier gelesen wenn man auf extrem schwehr spielt sollte man das Spiel Neu Anfangen um die Trophie zu bekommen.

Ich habe mein aktueles Spiel auf schwehr aber aus Kapitel 1 gestertet.

Bekomme ich trotzdem die Trophie ? Habe keine Lust jetzt nochmal auf schwehr anzufangen.

danke für die Infos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...